Off-Topic & Spam


Recommended Posts

ASB-Halbgott
aXXit schrieb vor 12 Minuten:

Find ich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben. Erkältungssymptome haben ja momentan unzählige Leute, im Stadion waren davon garantiert auch sehr viele. 

Und als er nach Salzburg gereist ist, hat er ja wahrscheinlich noch nicht mal die gehabt. Ich glaub, dass ich da auch nicht als erstes an einen Virus denke, wenn ich mit Halsweh zum Spiel gehe. 

Dann müsste man ja auch jeden Kollegen anklagen, der verrotzt in die Arbeit kommt. Könnte ja sein, dass er eine Virenerkrankung mitbringt :davinci: 

Aber er ist aus einer Gegend gekommen in welcher sich der Virus (auch bereits vor unserem Spiel) explosionsartig vermehrt hat. Da sollte ich mir schon gedanken machen und nicht groß zu Massenveranstaltungen herumreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Einsteiger schrieb Gerade eben:

Aber er ist aus einer Gegend gekommen in welcher sich der Virus (auch bereits vor unserem Spiel) explosionsartig vermehrt hat. Da sollte ich mir schon gedanken machen und nicht groß zu Massenveranstaltungen herumreisen.

Wenn man etwas gewissenhaft durchs Leben geht, gebe ich dir vollkommen Recht. Sowas wie eine präventive Schadenminderungspflicht eines Bürgers :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gehtdi Nixau schrieb vor 6 Minuten:

War wohl nur eine Frage der Zeit

Heute bei Hannover - Kiel. Den Dumpfbacken ist nicht mehr zu helfen. Was hat das mit der angeblichen Kollektivstrafendiskussion zu tun... 

 

IMG_20200302_223701.jpg

Denen geht es nach nicht um die Sache, sondern nur darum aufzufallen und zu provozieren! :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Spiderman schrieb vor 6 Stunden:

Mich freut es, dass ein "Traditionskicker" wie Mario Basler fordert, die Ultras aus den Stadien zu verbannen. Letztlich funktionieren Strafen wenn überhaupt, dann als Kollektivstrafen.

Völlig richtig. Fussball und volle Stadien gabs auch schon vor den Ultras. Entgegen ihrer Meinung sind sie für dieses Spiel nicht essenziell. Und wer sich freiwillig ins Kollektiv der Ultras begibt kann auch im Kollektiv ausgeschlossen werden finde ich.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin gespannt, ob Schalke seine Drohung ernst macht beim heutigen Pokalspiel.

Geil wär's:

2:0 Schalke, die doofen Ultras rollen in der 75. ein Hopp Transparent aus und Schalke verlässt den Platz und scheidet aus. :popcorn2:

DAS wäre mal ein Statement! :respekt:

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich fänds viel geiler, wenn sie bei den Plakaten Humor beweisen und die Verantwortlichen in eine Zwickmühle bringen.

Dietmar Hopp ist ein Timo Werner

Wer das liest, ist dumm

Deine Mutter ist SAP Consultant

 

PS: es wäre auch spannend welche Reaktion ein Plakat mit "Dietmar Hopp, Sohn eines Nazis" auslösen würde.

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
CornO schrieb vor 31 Minuten:

Ich fänds viel geiler, wenn sie bei den Plakaten Humor beweisen und die Verantwortlichen in eine Zwickmühle bringen.

Dietmar Hopp ist ein Timo Werner

Wer das liest, ist dumm

Deine Mutter ist SAP Consultant

Schon wieder gegen Mütter. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
CornO schrieb vor 37 Minuten:

PS: es wäre auch spannend welche Reaktion ein Plakat mit "Dietmar Hopp, Sohn eines Nazis" auslösen würde.

:facepalm: :kopfwand: :glubsch:

mehr fällt mir zu sowas nicht ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
CornO schrieb Gerade eben:

Es ist kein Geheimnis, dass sein Vater SA-Truppführer war.

Ja, aber dafür kann er doch genau so wenig, wie wenn seine Mutter tatsächlich eine H* gewesen wäre. Es ist einfach beides unter aller Sau. Mobbing, Homophobie, Fremdenhass - alles genau die gleiche Scheisse. 

Glaub nicht, dass man hier priorisieren muss - alles raus aus Stadien und konsequent durchgreifen. 

Aber die deutschen Ultras sind eh grad dabei, die Bundesliga auf Premier League-Verhältnisse umbauen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Glaub nicht, dass man hier priorisieren muss - alles raus aus Stadien und konsequent durchgreifen. 

Genau so soll das sein. In den Stadien sollte es um den Sport, um Fussball gehen, politischer Scheiss und persönliche Befindlichkeiten irgendwelcher verwirrten Gruppierungen können gerne fern bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
CornO schrieb vor 10 Minuten:

Es ist kein Geheimnis, dass sein Vater SA-Truppführer war.

Er hat ja selber ein Filmprojekt unterstützt, das die Rolle seines Vaters beleuchtet hat. Natürlich ist die Aussage faktisch richtig, aber das trifft ja wohl auch auf viele Leute zu, die dieses Banner dann im Block hochhalten würden. 

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.