Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
tommtomm schrieb vor 23 Minuten:

Ich glaube, behaupten zu können, dass wir beide zumindest nie ein Problem miteinander hatten. Und wenn du ein Zitat aus meinem Lieblingsfilm (wir konnten ihn damals auf Deutsch und Englisch fast auswendig) bringst, muss ich fast was sagen. Kurz zu LoB und dem von dir erwähnten Jesus: Er kommt im Film sogar mehrmals vor und ist definitiv eine andere Person als Brian. Demnach pfeift er auch nicht am Kreuz.

Zum schwarzen Humor an sich ... ich persönlich bin immer der Meinung, dass es für jede Art von Humor eine gewisse Grenze gibt. Dort, wo - wie in diesem Fall - die Möglichkeit besteht, dass Frankfurter, Salzburger oder wer auch immer unter Umständen erkranken und vielleicht sogar sterben, sollte man sich kurz überlegen, wie es uns in der umgekehrten Situation ginge. Solche Scherze passen da (NUR meiner Ansicht nach) irgendwie nicht so wirklich.

Man mag mich als Moralapostel sehen oder als dämlicher Storyteller ... es ist meine persönliche Meinung - und dafür kann man mich gerne kritisieren. 

Deine Meldung bezüglich Filmzitat, war mir eh egal.

Ich habe, im Gegensatz zu anderen hier Humor und warte nicht permanent auf ein Post um jemanden Eines reinzuwürgen. 

wuschal schrieb vor 38 Minuten:

Aber dass ist dann schon etwas, wo man selber mal nachdenken kann. Das ist wie Kartenmischen beim Pokern - ist eine Karte verdreht oder sind es doch 51?

Verstehst sicher was ich meine;) 

Mit mir haben hier vll eine Handvoll Probleme, die meisten sind deine Buddies. Aber kannst gerne einen "ecomo bashing thread" aufmachen.

Die 5 zusammengeklebten Karten - vorsicht schwarzer Humor - habe ich jetzt aussortiert. 

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

noHatin: Aber wie @ecomo & @sebold das ASB seit ihrer "Auferstehung" hier herinnen polarisieren, ist schon ab und zu recht mühsam. ich würd euch einfach bitten, easy über Themen zu diskutieren und ned in jedem Thread Kleinkriege austragen - wirkt tlw echt so, als wäre dies gewollt. Selbst wenn das der OFF-Topic Thread ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wuschal schrieb vor 1 Stunde:

Das passt ja, aber wenn schwarzer Humor explizit gegen eine Menschengruppe, die man zudem nicht mag, geht, und noch dazu mit lebensbedrohlichen Dingen, dann geht es meiner Meinung zu weit. Man kann mit dem Virus ja scherzen, aber wie gesagt, sollte es nicht zu weit gehen!

Das ist ja das Schöne an Covid-19: er diskriminiert nicht, weder nach Hautfarbe, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion oder Lieblingsverein. Wir sind alle gleichermaßen im Arsch. :=

 

Bevor wieder einer klugscheißt: für Alte und Kranke ist er leider schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ChakChirak schrieb vor 4 Minuten:

noHatin: Aber wie @ecomo & @sebold das ASB seit ihrer "Auferstehung" hier herinnen polarisieren, ist schon ab und zu recht mühsam. ich würd euch einfach bitten, easy über Themen zu diskutieren und ned in jedem Thread Kleinkriege austragen - wirkt tlw echt so, als wäre dies gewollt. Selbst wenn das der OFF-Topic Thread ist..

Vll sind sie ja ein Pärchen und verteidigen sich Dswegen andauernd gegenseitig? 
 

Aber wenn man mal einem User helfen will in einer Diskussion wird man gleich gehatet von ihnen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde die Meinungsvielfalt hier eigentlich sehr angenehm, das ist ja die Grundlage vieler Themen und Diskussionen hier. Man muss halt wissen, bis zu welchem Grad man in einer Diskussion gehen kann ohne beleidigend zu werden, aber da sollte jeder alt genug sein, um das zu wissen und bei Übertreten auch ein gewisses Maß an Einsicht mitbringen. Umgekehrt muss man etwas überspitzt formulierte Aussagen halt auch mal schlucken und drüberstehen können, wenn ein gewisser Punkt erreicht ist!

Es geht hier im Endeffekt NUR um Fussball und beim Blick in die Medienlandschaft sollte jedem klar sein, wie unwichtig es eigentlich ist, wenn Ashimeru bei 1:3 Rückstand anfängt mit dem Ferserl zu spielen ;)

Auch wenn ich mit einigen Usern nicht immer einer Meinung bin (sind meistens eh die gleichen :D),  so finde ich doch dass wir hier ein sehr angenehmer "Haufen" sind!

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
sebold schrieb vor 20 Minuten:

Schau, schon gehts wieder los, die Mobbingelite geht back to the roots.

Va habe ich zB wuschal genau so verteidigt, aber das seht ihr in eurem blinden Hass gar nicht. Ich sag ja, tommtomm hat das Storytelling begonnen und jetzt führts es halt lustig weiter.

Wer ist denn die Mobbingelite? Sowas hab ich ja in den letzten 10 Jahren noch nie gehört hier. Was passiert mit dem Channel grade? Nur mehr Probleme mit Mobbing, Vorwürfe über Doppelmoral, Selbstmitleid, blinder Hass (großes Wort btw). Witze werden als Witze markiert, weil keiner mehr Humor rausliest oder was geht ab? Soviel Gezicke in einem Forum mit 95% Männer-Anteil :davinci: 

Internet war schon immer serious business, aber so serious war es ja noch nie. 

Reißts euch alle ein wenig zusammen. Wenn ihr soviel Energie immer in die Auswahl der richtigen Threads stecken würdet wie in diese Diskussion, dann wär's mir ja sogar noch wurscht, wenn man alle paar Tage hier im Off-Topic die gleichen Dinge durchkaut :davinci:  Aber so ist es halt mittlerweile ein wenig unnötig, meint ihr nicht?

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
sebold schrieb vor 1 Minute:

Genau, ALLE.

Richtig. Mein Posting ging an alle. Dich habe ich zitiert, weil mir das Wort "Mobbingelite" einfach nicht gefällt bzw. ich gerne wissen wollte, was du darunter verstehst. 

Alles andere war sehr allgemein gehalten und gilt für ALLE. Bissl cooler bleiben, ALLE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.