Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Spielleser
CornO schrieb vor einer Stunde:

Ach, komm mal wieder runter.

Schwarzer Humor ist wie Essen, hat halt nicht jeder.

Das passt ja, aber wenn schwarzer Humor explizit gegen eine Menschengruppe, die man zudem nicht mag, geht, und noch dazu mit lebensbedrohlichen Dingen, dann geht es meiner Meinung zu weit. Man kann mit dem Virus ja scherzen, aber wie gesagt, sollte es nicht zu weit gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
sebold schrieb vor 2 Minuten:

Kannst du das Moralsposteldasein irgendwann einmal einstellen

Wenn ich mir so durchlese was hier einige an Bezeichnungen über andere, die auch dümmliche Bezeichnungen von sich geben, schreiben, dann hättest schon  am Sa anfangen sollen.

Ist aber eh bezeichnend für dich, dass dir jetzt den nächsten neuen User vornimmst...:facepalm:

Wenn dann solltest das "gegen" mich schreiben. Das war sicher nicht gezielt gegen irgendjemanden von TommTomm. 

ecomo schrieb vor 1 Minute:

Seh schon, du bist kein Monty Python Fan. :=

Film und reale Welt, tja. Finde den Fehler ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

"Was haben die Römer je für uns getan?" ... wenn schon zitieren, dann bitte korrekt! 

Aber auch schwarzer Humor sollte nicht zu weit gehen ...

Stimmt, z.B. ein pfeifender Jesus am Kreuz ginge eindeutig zu weit. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 7 Minuten:

 

Film und reale Welt, tja. Finde den Fehler ;) 

So hat halt jeder seinen Humor.

Hast dich über das hier im Salzburg Forum zitierte Rapid Lied eig. auch so aufgeregt oder geht's hauptsächlich um meine Person? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
sebold schrieb vor 4 Minuten:

Na sicher wars gezielt, das Unterschwellige seinerseits kenn ich schon und kann das gut interpretieren.

Aber wenn es dir ein Bedürfnis ist:p, warum reagierst denn?

Ehrlich gesagt interpretierst du das meiner Meinung nach falsch, es ist sein Humor - den ich aber mag - der bei allen der selbe ist. Und wieso ich reagiere - weil ich Auslöser (schuldig) der Diskussion bin ;) 

ecomo schrieb vor 1 Minute:

Hast dich über das hier im Salzburg Forum zitierte Rapid Lied eig. auch so aufgeregt oder geht's hauptsächlich um meine Person?

Gehts da um Menschenleben? :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 11 Minuten:

 Gehts da um Menschenleben? :v: 

Hoffe doch, du prangerst alle gerade kursierenden CoV Witze an. Und aufpassen, dass dir nicht aus Versehen mal ein Grippewitz auskommt. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ecomo schrieb vor 1 Minute:

Hoffe doch, du prangerst alle gerade kursierenden CoV Witze an. Und aufpassen, dass dir nicht aus Versehen mal ein Grippewitz auskommt. :baseballschlaeger:

Dann ließ nochmals hier: 

wuschal schrieb vor 26 Minuten:

Das passt ja, aber wenn schwarzer Humor explizit gegen eine Menschengruppe, die man zudem nicht mag, geht, und noch dazu mit lebensbedrohlichen Dingen, dann geht es meiner Meinung zu weit. Man kann mit dem Virus ja scherzen, aber wie gesagt, sollte es nicht zu weit gehen!

razumiješ li?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In der heutigen Zeit wäre es sowieso gut, sich von Diskussionen im Internet emotional völlig zu distanzieren. Da wird halt schnell mal was gesagt oder jemand angepfaucht, weils "eh wurscht is'". Außerdem fehlen im Netz viele subtile Kommunikationsebenen, Smilies sind da nur ein schwacher Ersatz. Wie @tommtomm schon gesagt hat: Bei einem kühlen Bierchen face2face  geht bzw. ginge man ganz anders miteinander um, als im (halb-)anonymen Internet. Also kriegt euch wieder ein, ihr zwei, alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommtomm schrieb vor 22 Minuten:

...., damit wir hier vielleicht irgendwann wieder normal miteinander umgehen können.

Dir fällt aber schon auf, dass ich immer angegangen werde. Ich hab mit niemandem ein Problem, einige aber anscheinend mit mir. :ratlos:

Ist aber deren Problem. :asbuser:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ecomo schrieb vor 9 Minuten:

Dir fällt aber schon auf, dass ich immer angegangen werde. Ich hab mit niemandem ein Problem, einige aber anscheinend mit mir. :ratlos:

Ist aber deren Problem. :asbuser:

 

Aber dass ist dann schon etwas, wo man selber mal nachdenken kann. Das ist wie Kartenmischen beim Pokern - ist eine Karte verdreht oder sind es doch 51?

Verstehst sicher was ich meine;) 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.