Off-Topic & Spam


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Eigentlich unglaublich, der Typ kommt aus einer Hochrisikogegend nach Frankfurt heim und hat dann keinerlei Skrupel mit ersten Symptomen durch halb Deutschland nach Österreich mit einem Zug zu fahren, um sich hier unter tausende Menschen in ein Stadion/Fanmarsch etc. zu begeben. Der gehört angeklagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Einsteiger schrieb vor 17 Minuten:

Eigentlich unglaublich, der Typ kommt aus einer Hochrisikogegend nach Frankfurt heim und hat dann keinerlei Skrupel mit ersten Symptomen durch halb Deutschland nach Österreich mit einem Zug zu fahren, um sich hier unter tausende Menschen in ein Stadion/Fanmarsch etc. zu begeben. Der gehört angeklagt.

Find ich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben. Erkältungssymptome haben ja momentan unzählige Leute, im Stadion waren davon garantiert auch sehr viele. 

Und als er nach Salzburg gereist ist, hat er ja wahrscheinlich noch nicht mal die gehabt. Ich glaub, dass ich da auch nicht als erstes an einen Virus denke, wenn ich mit Halsweh zum Spiel gehe. 

Dann müsste man ja auch jeden Kollegen anklagen, der verrotzt in die Arbeit kommt. Könnte ja sein, dass er eine Virenerkrankung mitbringt :davinci: 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Perti schrieb vor 2 Minuten:

Wenns schon so super recherchieren könnens ja auch mal sagen in welchem Sektor der Typ gesessen hat.

Theoretisch kann er mit allen Kontakt gehabt haben, bei dem Gedränge vor dem Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.