SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Auweh! Hab noch selten gesehen, dass der was richtig errät...

das hab ich mir auch gedacht -.-
Der Fredl will's in den letzten Runden halt noch spannend haben, tippt ja auch auf einen 1:2 Auswärtssieg der Linzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Infos aus der PK von RB:

Laut Rose werden die Wunden geleckt und es gibt einige angeschlagene Spieler und sie müssen mal schauen wer dann für Sonntag voll fit ist. 

Punkterekord wollen sie zwar schon, aber es fällt ihnen schon auch schwer jetzt noch etwas zuzusetzen. Es muss Verständnis geben für die Spieler, dass die Luft vielleicht auch langsam dünn wird physisch oder mental. 

In der Innenverteidigung ist die Auswahl sehr begrenzt. Es fallen wohl Onguene, Caleta Car aus. Pongracic ist ja gesperrt. Ebenso wie Meisl von Liefering. 

Spoiler

Abseits vom Spiel mit Blick auf nächste Saison:

-------

Zu Junuzovic kein Kommentar und sonst nichts Interessantes von Freund. Rose hingegen genervt von den "Vertragsfragen". 

Es klingt sehr danach als möchte er Trainer in Salzburg bleiben. Wortwörtlich hat Rose gesagt, dass er auf den heurigen Leistungen aufbauen will und auf diesem Fundament weiterarbeiten möchte. Für mich ein klares Bekenntnis, dass er unbedingt in die CL einziehen will und sich noch nicht am Ende sieht.

Außerdem meinte Rose, dass er sich auch auf die neue Saison freut und schaut schon bisschen über die Grenzen wie dieses neue Ligen-System in anderen Ländern abläuft und beobachtet, dass dort die Ligen enger zugehen, obwohl z.B. Bröndby oder Brügge eine hervorragende Saison spielen.

-------

Für mich war das bereits ein klares Zeichen welche Weitsicht er hat. Denn in Wahrheit wird es ab nächster Saison ja wirklich so, dass nicht mehr jedes Spiel gleich viel wert ist. Das könnte durchaus zu strategischen Entscheidungen (z.B. viel mehr Rotation im Herbst) führen. Aber das gehört in einen anderen Thread.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sulza schrieb Gerade eben:

Würde mich wundern, wenn Salzburg das so ehrlich mit ihren Ausfällen umgeht. Die vermeintlich angeschlagenen werden wohl ziemlich sicher auflaufen.

Auf solche Wasserstandsmeldungen darfst eigentlich soundso nichts geben... Am besten fährt man, wenn man auf sich selbst achtet, und nur im Hinblick der taktischen Ausrichtung den Gegner Beachtung schenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

Laut Salzburg PK fallen bei ihnen Caleta-Car und Onguene in der IV verletzt aus, dazu Pongracic gesperrt

Also wird die IV Ramalho - Onguene/Caleta-Car heißen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Ist halt ein Experte!

off topic aber ich kann diesen fredl kult so garnicht nach vollziehen.. irr das der woche für woche so eine bühne bekommt. spricht auch nicht für den österreichischen fussball (und seine medien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.