Bärige Piraten

Banned
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

832 Profilaufrufe

Bärige Piraten's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

75

Ansehen in der Community

  1. vielleicht. und deshalb ist er fix?
  2. weil es hier wie überall im Leben ist. Den Letzten beissen die Hunde. Wenn ich kurz vor 7 zum Billa zur Obsttheke marschiere werde ich auch nur mehr die Restlware finden. weil ich von Rapid Seite noch keinen Vollzug gelesen habe. Man korrigiere mich wenn ich es übersehen habe.
  3. ich gehe solange kein Vollzug gemeldet wurde vom Schlimmsten aus. Zu oft platzten Transfers in letzter Sekunde, damit meine ich nicht nur bei uns. Kann mich an einen gewissen Jelavic erinnern, der bereits mit dem Auto Richtung Graz unterwegs war.
  4. Dennoch haben Sie die Breite gestärkt. Wir benötigen auch Spieler, die auf der Bank sitzen neben Gogo und Hicke.
  5. ohne Risiko wirst in dem Geschäft nicht vorankommen. Aber gut, als Fan kannst du ohnehin nur bedingt zusehen. Ich fürchte diese Transferperiode wird ernüchternd werden, für den ein oder Anderen. Ich halte von diesem "Konzept" wenig. Man muss zuschlagen, wenn die Zeit reif ist und nicht warten, bis Spieler XY dafür als Gegenpart den Verein verlässt.
  6. hier beisst sich halt die Katze wieder in den Schwanz. Wir sollten im Grunde so schnell wie möglich Zugänge präsentieren. Der Jenige, der diese jedoch finanzieren soll, ist jedoch weiterhin Teil der Mannschaft und es ist unklar ob dieser transferiert wird.
  7. stimmt danke, noch schlimmer
  8. Bärige Piraten

    Der Konkurrenz-Thread

    ich finde Polster weitaus sympatischer, was aber vielleicht daran liegt, dass ich ihn fast 2 wöchentlich am Dorfplatz treffe Auch wenn seine "Analyse" wie immer recht plump rüberkommt. Im Kern hat er ja damit Recht.
  9. uns verlassen fix Petsos, Kuen, Pavelic, Mujakic, Joelinton, dazu beendet Steffen seine Karriere. Mit Mocinic darfst du im Grunde auch nicht planen. Dagegen steht lediglich Pavlovic als Neuzugang, sprich 6 Abgänge und 1 Zugang. Die Saison ist zwar noch nicht vorbei, dennoch geht es schneller als man denkt und dann stehen 17 Rapidler zum Trainingsstart parat.
  10. glaub ich kaum. Er hat doch noch auf keiner PK irgendetwas aus dem Hut gezaubert wenn ich mich recht erinnere.
  11. schön langsam könnte unser Sportdirektor doch schon den ein oder anderen Spieler präsentieren. Das Argument, er müsse zuerst mal den Kader reduzieren kann ja nun nicht mehr "ziehen".
  12. so ist es korrekt, du hast es vorher jedoch nicht so gesagt.
  13. der neue Playoff Modus trägt hier sicherlich positiv bei, sollten sich die selbsternannten Favoriten auch durchsetzen
  14. gut damals waren es noch 3. Liga das ändert ja nichts daran, dass wir infrastrukturell eher von einer Provinz als umgekehrt sprechen. Um nichts anderes ging es.