Silva

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

206 Beiträge in diesem Thema

Nächste Woche steht das Spiel gegen den kommenden, wenn auch noch nicht fixen, Meister an. Neben den Ausfällen der Langzeitverletzten wird man leider auch auf Kvilitaia verzichten müssen, dafür steht zumindest Hofmann, möglicherweise auch Galvao und Joelinton zur Verfügung.

 

Verletzt: Bolingoli, Dibon, Mocinic, Szanto | ?
Gesperrt: Kvilitaia | ?

 

Strebinger
Pavelic - Hofmann - Galvao - Auer
Ljubicic - Schwab
Murg - Joelinton - Berisha
Schobesberger

 

 

Adversus schrieb am 6.5.2018 um 18:31 :

Nachdems Spiel aus ist, fange ich mit dem Infobeitrag an, natürlich kann sich aufgrund des Cupspiels was ändern, aber das ist recht unwahrscheinlich. ;)

 

Schiedsrichter: Oliver Drachta

Gesperrt: Kvilitaia bzw. Pongracic

Bei gelb gesperrt: Murg, Schwab, Sonnleitner bzw. Hwang, Haidara, Ulmer

 

Ausfälle RB

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Es fallen Onguene, Caleta Car aus. Pongracic ist ja gesperrt. Ebenso wie Meisl von Liefering.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Wieso?

Haidara, Hwang, Pongracic sowie Ulmer wären bei einer gelben Karte gegen uns gesperrt. ;)

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Haidara, Hwang, Pongracic sowie Ulmer wären bei einer gelben Karte gegen uns gesperrt. ;)

Schon mal was von der Tante Edith gehört? I mein ja nur... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Salzburg wird am Sonntag gegen Sturm meister und muss im Cup 120 Minuten ran... Dann hoffentlich eine rauschende Party am Mittwoch /Donnerstag bei denen und am Sonntag halt nicht 100% Fit in Hütteldorf während wir mit Messern zwischen den Zähnen auflaufen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alexbender schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe Salzburg wird am Sonntag gegen Sturm meister und muss im Cup 120 Minuten ran... Dann hoffentlich eine rauschende Party am Mittwoch /Donnerstag bei denen und am Sonntag halt nicht 100% Fit in Hütteldorf während wir mit Messern zwischen den Zähnen auflaufen !

Diesmal werden wir sie schlagen, so oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alexbender schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe Salzburg wird am Sonntag gegen Sturm meister und muss im Cup 120 Minuten ran... Dann hoffentlich eine rauschende Party am Mittwoch /Donnerstag bei denen und am Sonntag halt nicht 100% Fit in Hütteldorf während wir mit Messern zwischen den Zähnen auflaufen !

Kann so kommen;)

Fürchte aber das RB gerade gegen uns nicht Verlieren will,für die ist es doch bei uns in Station jedesmal das Spiel des Jahres auch wenn es um nichts geht.

Wenn alle Fit werden,besonders Galvao würde ich so spielen

Strebinger

Pavelic     Maxl       Galvao Tuhrnwald

Dejan        Schwab

Murg         Joe         Berisha/Schaub

Schobi

 

Würde eher Berisha spielen lassen weil er Defensiver stärker ist wie Schaub,Schaub dann für den müden Joe nach der langen Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joelinton soll sich ganz vorne nochmals beweisen.

Wir haben keinen grossen Mittelstürmer mehr.

Zuhause brauchen wir vorne eine Kante im Sturm.

Vielleicht gelingt ihm/uns eine Überraschung?

Nur mit Sonni und Auer werden wir kein Leiberl gegen RBS haben.

Galvao sollte wohl auch wieder spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.