Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Silva

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

206 posts in this topic

Recommended Posts

Nächste Woche steht das Spiel gegen den kommenden, wenn auch noch nicht fixen, Meister an. Neben den Ausfällen der Langzeitverletzten wird man leider auch auf Kvilitaia verzichten müssen, dafür steht zumindest Hofmann, möglicherweise auch Galvao und Joelinton zur Verfügung.

Verletzt: Bolingoli, Dibon, Mocinic, Szanto | ?
Gesperrt: Kvilitaia | ?

Strebinger
Pavelic - Hofmann - Galvao - Auer
Ljubicic - Schwab
Murg - Joelinton - Berisha
Schobesberger

Adversus schrieb am 6.5.2018 um 18:31 :

Nachdems Spiel aus ist, fange ich mit dem Infobeitrag an, natürlich kann sich aufgrund des Cupspiels was ändern, aber das ist recht unwahrscheinlich. ;)

Schiedsrichter: Oliver Drachta

Gesperrt: Kvilitaia bzw. Pongracic

Bei gelb gesperrt: Murg, Schwab, Sonnleitner bzw. Hwang, Haidara, Ulmer

Ausfälle RB

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Es fallen Onguene, Caleta Car aus. Pongracic ist ja gesperrt. Ebenso wie Meisl von Liefering.

Edited by schleicha

Ich hoffe Salzburg wird am Sonntag gegen Sturm meister und muss im Cup 120 Minuten ran... Dann hoffentlich eine rauschende Party am Mittwoch /Donnerstag bei denen und am Sonntag halt nicht 100% Fit in Hütteldorf während wir mit Messern zwischen den Zähnen auflaufen !

alexbender schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe Salzburg wird am Sonntag gegen Sturm meister und muss im Cup 120 Minuten ran... Dann hoffentlich eine rauschende Party am Mittwoch /Donnerstag bei denen und am Sonntag halt nicht 100% Fit in Hütteldorf während wir mit Messern zwischen den Zähnen auflaufen !

Diesmal werden wir sie schlagen, so oder so

alexbender schrieb vor 4 Minuten:

Kann so kommen;)

Fürchte aber das RB gerade gegen uns nicht Verlieren will,für die ist es doch bei uns in Station jedesmal das Spiel des Jahres auch wenn es um nichts geht.

Wenn alle Fit werden,besonders Galvao würde ich so spielen

Strebinger

Pavelic     Maxl       Galvao Tuhrnwald

Dejan        Schwab

Murg         Joe         Berisha/Schaub

Schobi

Würde eher Berisha spielen lassen weil er Defensiver stärker ist wie Schaub,Schaub dann für den müden Joe nach der langen Pause.

Joelinton soll sich ganz vorne nochmals beweisen.

Wir haben keinen grossen Mittelstürmer mehr.

Zuhause brauchen wir vorne eine Kante im Sturm.

Vielleicht gelingt ihm/uns eine Überraschung?

Nur mit Sonni und Auer werden wir kein Leiberl gegen RBS haben.

Galvao sollte wohl auch wieder spielen können.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...