SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Mich hat in der PK vehement die Betonung von taktischen Fouls gestört. 3x wurde das dezidiert angesprochen, sogar freiwillig von Rapid-Verantwortlichen. So etwas kann ich doch nicht in der Öffentlichkeit so breit treten. Ich seh die RBS-Spieler und den Schiri schon richtig vor mir wie sie's jetzt drauf anlegen auf solche Szenen hin zu arbeiten und sich vom ersten Minifoul an beim Schiri beschweren gehen. Nach dieser PK würd's mich wundern wenn wir das Spiel zu Elft beenden.
Es wär ja geradezu prototypisch für uns wenn diesmal einer unserer Verteidiger nach einem zurück gehaltenen Konter gehen muss, wo doch letztes Mal Miranda fälschlicherweise nach dem Foul an Schobi bleiben durfte. Das war schon selten dämlich von Trainer und Schwab. So etwas kann ich mir intern ausmachen aber doch nicht öffentlich kommunizieren.

Wie ich überhaupt finde, dass diese PKs mehr unseren Gegnern helfen als sie uns informieren. Wenn sie wenigstens täuschen würden aber dazu sind ja unsere Typen viel zu ehrlich. Dann sollen sie lieber ihren Mund halten.

Verbale Meisterleistung wieder mal, extrem ärgerlich! 

PS: Ganz im Gegensatz dazu Kreissl im Cupfinale, der die Kameras völlig zurecht während der taktischen Besprechung weg geschickt hat - vollkommen egal was da gerade besprochen wurde und wen das interessieren könnte.
An Professionalität haben wir noch viel zu lernen.

Ist ja nicht das erste Mal, dass wir bei einer Pressekonferenz die Hose runterlassen. Gefühlt gibt Djuricin bei jedem Interview den Matchplan bekannt, wenn man nur danach fragt ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja nicht das erste Mal, dass wir bei einer Pressekonferenz die Hose runterlassen. Gefühlt gibt Djuricin bei jedem Interview den Matchplan bekannt, wenn man nur danach fragt ! 

Seine bisherigen Ergebnisse lassen darauf schließen, dass dieser Preisgebung hier mehr Gewicht zugestanden wird, als notwendig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
ManiRBS schrieb vor 27 Minuten:

wir werden wahrscheinlich mit Dembele von Liefering in der IV auflaufen weil sonst alle IV bis auf Ramalho verletzt sind!

na gut ist auch nicht gerade ein schlechter :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narf schrieb vor einer Stunde:

Seine bisherigen Ergebnisse lassen darauf schließen, dass dieser Preisgebung hier mehr Gewicht zugestanden wird, als notwendig. 

Deshalb wirst auch kein Spiel verlieren. Trotzdem macht das bei aller Wertschätzung für Djuricin kein professionelles Bild. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man muss sich nur mal die Sturmspieler im Cupfinale anschauen. Die waren bei jedem Foul ihrerseits "empört" über den Pfiff. Wennst jetzt in der PK hergehst und ankündigst, dass du auf taktische Fouls setzt, brauchst dann auch nicht auf die Idee kommen, dich über irgendeinen kleinlichen Pfiff aufzuregen.

Selber Schuld, aber mir is eh lieber, wenn weniger geschauspielert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben wirklich Pech,dass der wichtigste Spieler in der Defensive ausfällt.

Die wichtigsten 3. Und auf einen weiteren verzichtet man freiwillig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.