SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
eminem23 schrieb vor 8 Minuten:

Du meinst nicht wirklich Pavelic oder?

Sicher meine ich das. Ich glaube nicht, dass er uns extrem helfen würde, aber viel schlechter als Auer ist er wohl auch nicht und würde dabei eine andere Komponente ins Spiel bringen. Vor allem, wenn man sowieso schon einige Ausfälle zu verkraften hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gehört hat man aber echt nichts was Galvao für einen Verletzung hat,denke irgendwas mit den Knie (gegen Admira)

Wenn der nicht voll Fit wird sinken natürlich die Chancen ungeschlagen zu bleiben.

Joe auch noch nicht bei 100%,puh hört sich alles beschi...... an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 50 Minuten:

Sicher meine ich das. Ich glaube nicht, dass er uns extrem helfen würde, aber viel schlechter als Auer ist er wohl auch nicht und würde dabei eine andere Komponente ins Spiel bringen. Vor allem, wenn man sowieso schon einige Ausfälle zu verkraften hat.

Ich habe richtige Horrorpartien von Pavelic gg RBS in Erinnerung. Der war immer schon ungeeignet gegen diesen Typus Gegner weil er defensiv viel zu ineffektiv ist. Ihm fehlt das Distanzgefühl bei der Attacke und seltsamerweise läuft ihm seit Jahren sogar der Ulmer davon, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Für Thurnwald gilt Ähnliches.
Gegen RBS hat immer noch Auer die besten Partien gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe richtige Horrorpartien von Pavelic gg RBS in Erinnerung. Der war immer schon ungeeignet gegen diesen Typus Gegner weil er defensiv viel zu ineffektiv ist. Ihm fehlt das Distanzgefühl bei der Attacke und seltsamerweise läuft ihm seit Jahren sogar der Ulmer davon, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Für Thurnwald gilt Ähnliches.
Gegen RBS hat immer noch Auer die besten Partien gespielt.

Im Detail kann ich mich nicht an jede Partie erinnern, ich geh einfach mal davon aus, dass unter den vielen Spielen von Pavelic gegen RBS nicht nur Horrorpartien waren, so wie er auch nicht generell schlecht war, wie er oft dargestellt wurde.

Genauso will ich jetzt nicht abstreiten, dass Auer gegen RBS vielleicht auch meistens besser war in den 4,5 Partien, die er als RV ran hat dürfen. Soll so sein. Aber gerade wenn Bolingoli ausfällt, nimmt man sich hier halt selbst eine gute Option, die im Derby vor einiger Zeit gezeigt hat, dass sie sicher nicht wegen der Leistung kein Thema sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich habe nichts grds gg Pavelic. Er hat nur seit 2 Jahren seine Defensivleistung nicht gesteigert und auch nach vorn stagniert er ebenso (hatte zB schon wesentlich gefährlichere Fernschüsse als zuletzt - da hat ihn Thurnwald überholt).

Mir fallen auf die Schnelle 3 Partien ein:
- 1:6 in Salzburg, 3 Tore unmittelbar über seine Seite
- das 3:3 im Prater als wir nach 45min 0:3 zurück lagen, Ausschluss gegen 10 Mann > Ende der Aufholjagd
- 2:2 in Salzburg, Ausschluss nach unkontrollierter Attacke in der 16. Minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 25 Minuten:

Ich habe nichts grds gg Pavelic. Er hat nur seit 2 Jahren seine Defensivleistung nicht gesteigert und auch nach vorn stagniert er ebenso (hatte zB schon wesentlich gefährlichere Fernschüsse als zuletzt - da hat ihn Thurnwald überholt).

Mir fallen auf die Schnelle 3 Partien ein:
- 1:6 in Salzburg, 3 Tore unmittelbar über seine Seite
- das 3:3 im Prater als wir nach 45min 0:3 zurück lagen, Ausschluss gegen 10 Mann > Ende der Aufholjagd
- 2:2 in Salzburg, Ausschluss nach unkontrollierter Attacke in der 16. Minute

Nur hat beim 1:6 mWn. Max Hofmann rechts hinten gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 26 Minuten:

Nur hat beim 1:6 mWn. Max Hofmann rechts hinten gespielt

Tja - auf die Schnelle geht wohl nix ... danke trotzdem :augenbrauen:
(Hab das mit dem 0:4 gg die Admira verwechselt wo er ständig dem Spiridonovic nachgehechelt ist).

Nehme alles zurück und behaupte, dass auch Hoffmann kein idealer RV gegen RBS ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie wuascht dieses spiel einfach nur ist

noch 3 runden und es geht eigentlich um nix mehr außer dass wir vielleicht 1 quali spiel mehr/weniger haben

würde deshalb morgen mujakic kuen müldür und co spielen lassen. sollen die sich beweisen

hauptsache keine verletzten mehr bei den tretern aus siezenheim riskieren

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
database schrieb vor 3 Minuten:

wie wuascht dieses spiel einfach nur ist

noch 3 runden und es geht eigentlich um nix mehr außer dass wir vielleicht 1 quali spiel mehr/weniger haben

würde deshalb morgen mujakic kuen müldür und co spielen lassen. sollen die sich beweisen

hauptsache keine verletzten mehr bei den tretern aus siezenheim riskieren

ja, bei mir ist komplett die Luft draußen. 

Traurig, aber ich schau mir morgen trotz Abo lieber Formel 1 und anschließend das Spiel im TV an, als vor Ort live dabei zu sein. Mich reizt es überhaupt nicht mehr diese Mannschaft in dieser Saison noch einmal live zu sehen. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Natürlich geht es da morgen um die goldene Ananas für beide Mannschaften - nichtsdestotrotz sollte unser Ziel sein diese zu gewinnen. Riskieren muss man aber bitte wirklich nichts.

Vermute daher folgende Elf für morgen:

Strebinger

Auer - Hofmann - Ljubicic - Thurnwald

Petsos - Schwab

Schaub - Murg - Berisha

Schobesberger

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

ja, bei mir ist komplett die Luft draußen. 

Traurig, aber ich schau mir morgen trotz Abo lieber Formel 1 und anschließend das Spiel im TV an, als vor Ort live dabei zu sein. Mich reizt es überhaupt nicht mehr diese Mannschaft in dieser Saison noch einmal live zu sehen. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade. 

In guten als auch schlechten Zeiten sollte man hinter der Manschaft stehen. Verstehe nicht wie man da angefressen daheim bleiben kann. Die letzten Leistungen waren alles andere als schlecht. Spielerisch ok, kämpferisch detto und hie und da war sogar "Fussball" dabei. 

Niemand spielt absichtlich schlecht bzw trifft neben anstatt in das Tor. Fussball ich keine berechenbare Formel - mal gelingt es besser, mal halt etwas weniger. 

Menschen funktionieren besser wenn sie Rückenwind spüren und sie positiv gepusht werden. 

Aber jedem das Seine. Hoffe sie ballern die RBS'ler zurück nach Wals-Siezenheim, dann könnens im Nachhinein alle daheim gebliebenen schön brav bereuen einen traumhaften Sonntag im Weststadion versäumt zu haben...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich geht es da morgen um die goldene Ananas für beide Mannschaften - nichtsdestotrotz sollte unser Ziel sein diese zu gewinnen. Riskieren muss man aber bitte wirklich nichts.

Vermute daher folgende Elf für morgen:

Strebinger

Auer - Hofmann - Ljubicic - Thurnwald

Petsos - Schwab

Schaub - Murg - Berisha

Schobesberger

Naja um die goldene ananas gehts für rapid net.

Der 3. platz is no net fix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.