FCS International 18/19


Recommended Posts

ASB-Legende
TheSoccerExpert schrieb vor 4 Minuten:

So ein Traumlos wie die Medien großteils meinten ist es jedenfalls nicht. Mindestens eine Klasse über Shkendija.

Belgrad wirkt recht undiszipliniert im Stellungsspiel. Trnava wäre mir trotzdem lieber.

Wieso die Leute immer glauben, dass im CL-Playoff Gegner aus Andorra warten, verschließt sich mir dann doch. Klar sind die wahrscheinlich ganz okay, dürfen von der Qualität her trotzdem kein Stolperstein sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Wieso die Leute immer glauben, dass im CL-Playoff Gegner aus Andorra warten, verschließt sich mir dann doch. Klar sind die wahrscheinlich ganz okay, dürfen von der Qualität her trotzdem kein Stolperstein sein. 

Das haben wir uns schon so oft gedacht/gesagt - das Ergebnis ist bekannt. Auch, wenn wir nicht immer verdient ausgeschieden sind, haben wir es trotzdem immer irgendwie "geschafft".

Also sollten wir mMn auf unsere Qualität schauen und darauf, dass wir diese Qualität dann auch an den jeweiligen Tagen X auf den Platz bringen - daran sind wir nämlich mMn oft gescheitert, dass einzelne Spieler oder auch mal (dadurch) das Kollektiv nicht bei 100 Prozent waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ayle schrieb vor 7 Minuten:

Halbzeitfazit: die einen schenken einen Elfer her, die anderen lassen sich billig (aber schön) ausspielen und schlafen nach dem Anstoss. Überzeugt hat mich keine Mannschaft. Trnava setzt eher auf das Umschaltspiel, das teilweise aber sehr schlampig und unausgegoren wirkt, manchmal aber schön gespielt wird. Für hochwertiges Umschaltspiel haben sie aber zu wenig Bewegung und Spieler nach vorn.

RS will spielen und es gelingt ihnen nur mässig. Beide Mannschaften zeigen unter Druck erhebliche Fehler. Seh jetzt echt nichts, wovor man sich fürchten müsste.

Scheinst wirklich sehr überzeugt zu sein, von unseren vermeintlichen Traumlosen! Ich sage es nochmal, das werden so wie MR es auch einschätzt kein Selbstläufer! Es werden in den beiden Spielen vollste Konzentration verlangt!

Besonders gefährlich erscheint mir JIRKA von Trnava, bemerkenswert schon in der Quali Runde 2!

Ich kann von mir aus sagen, dass, sollten es wir heuer auch nicht schaffen ich keinesfalls sauer bin! Denn das sind wirklich sehr gute Mannschaften und ein Ausscheiden wäre sicherlich kein Beinbruch! Da spielen wir lieber in der Euro Gruppe weiter!

bearbeitet von nuss47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

@Ayle Slavia Prag oder Kiew

Danke!

nuss47 schrieb vor 1 Minute:

Scheinst wirklich sehr überzeugt zu sein, von unseren vermeintlichen Traumlosen! Ich sage es nochmal, das werden so wie MR es auch einschätzt kein Selbstläufer! Es werden in den beiden Spielen vollste Konzentration verlangt!

Besonders gefährlich erscheint mir JIRKA von Trnava, bemerkenswert schon in der Quali Runde 2!

Ich kann von mir aus sagen, dass sollten es wir heuer auch nicht schaffen keinesfalls sauer bin! Denn das sind wirklich sehr gute Mannschaften und ein Ausscheiden wäre sicherlich kein Beinbruch! Da spielen wir lieber in der Euro Gruppe weiter!

Volle Konzentration und 100% abrufen? Ja klar muss das sein, gegen jeden Gegner! Gute Mannschaften? Ja, aber doch weit weg von Dortmund und Co. Also wie unsere Mannschaft hier teilweise eingeschätzt wird, obwohl sich bis auf CC und Berisha nichts geändert hat,,ist schon traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nuss47 schrieb vor 4 Minuten:

Scheinst wirklich sehr überzeugt zu sein, von unseren vermeintlichen Traumlosen! Ich sage es nochmal, das werden so wie MR es auch einschätzt kein Selbstläufer! Es werden in den beiden Spielen vollste Konzentration verlangt!

Besonders gefährlich erscheint mir JIRKA von Trnava, bemerkenswert schon in der Quali Runde 2!

Ich kann von mir aus sagen, dass, sollten es wir heuer auch nicht schaffen ich keinesfalls sauer bin! Denn das sind wirklich sehr gute Mannschaften und ein Ausscheiden wäre sicherlich kein Beinbruch! Da spielen wir lieber in der Euro Gruppe weiter!

Bitte das Saufen unter der Woche einstellen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
RBS_USA schrieb vor 2 Minuten:

Also wie man diese Mannschaften auf dem Niveau von Mattersburg sehen kann ist nicht nachvollziehbar... 

Na komm, so schlecht sind Belgrad und Trnava jetzt auch wieder nicht :augenbrauen:

bearbeitet von Yossarian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Meinungen gehen ja hier stark auseinander. Tempo der Partie war recht hoch. Fehlerquote war für das Tempo und das von mir erwartete Niveau der Mannschaften eher niedrig. Beide scheinen im Mittelfeld und Angriff ihre Stärken zu haben. Trnava wirkt eingespielt mit Selbstvertrauen und erfahrenen Spielern. Belgrad teilweise bessere Einzelspielerqualität aber undiszipliniertes Stellungsspiel. Beide nicht schlecht aber sicher nicht ebenbürtig mit uns.

Beide sollten für Salzburg kein Stolperstein sein. Die kriegen im Mittelfeld gegen uns weniger als den halben Platz verglichen mit diesem Spiel und werden viele Ballverluste haben und nachdem keine der beiden Abwehrreihen besonders gut ist sollten wir da schon oft genug treffen und aufsteigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.