FCS International 18/19


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Habt ihr Tipps für morgen? Was glaubt ihr gibt es in unserem Spiel mehr als 11 Ecken? Hätte eine 4.00 Quote auf bet365. Gegen Mattersburg hatten wir alleine schon 14 Ecken und ich schätze das Spiel wird morgen sehr ähnlich werden wie das im Burgenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
RBS_USA schrieb vor einer Stunde:

Also wie man diese Mannschaften auf dem Niveau von Mattersburg sehen kann ist nicht nachvollziehbar... 

Ich versuchs mal: Vielleicht weil da Spieler wie Miesenböck oder Egho kicken, die in unserer ersten Liga kein Bein auf den Boden gebracht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
RBS 1933 schrieb vor 29 Minuten:

Habt ihr Tipps für morgen? Was glaubt ihr gibt es in unserem Spiel mehr als 11 Ecken? Hätte eine 4.00 Quote auf bet365. Gegen Mattersburg hatten wir alleine schon 14 Ecken und ich schätze das Spiel wird morgen sehr ähnlich werden wie das im Burgenland.

Bei solchen Wetten kannst gleich Roulette spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Besteht die Chance das gestrige Spiel der möglich Playoff-Gegner nachzusehen? Ich habe leider nur mehr die letzten zehn Minuten in einem grausamen Stream erwischt.

Falls nicht, kann mir jemand ein paar Fragen beantworten:

Was war mit Milic, dass der zuerst ein- und dann ausgewechselt wurde?
Spielte Ben Fardou Zehner und Ebicilio rechts oder umgekehrt?
Trat Trnava wirklich mit nur zwei Offenivspielern im 4-2-3-1 an (IV als Sechser, Sechser als DM) oder war das etwas anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CornO schrieb vor 7 Minuten:

Besteht die Chance das gestrige Spiel der möglich Playoff-Gegner nachzusehen? Ich habe leider nur mehr die letzten zehn Minuten in einem grausamen Stream erwischt.

Falls nicht, kann mir jemand ein paar Fragen beantworten:

Was war mit Milic, dass der zuerst ein- und dann ausgewechselt wurde?
Spielte Ben Fardou Zehner und Ebicilio rechts oder umgekehrt?
Trat Trnava wirklich mit nur zwei Offenivspielern im 4-2-3-1 an (IV als Sechser, Sechser als DM) oder war das etwas anderes?

Ich versuchs mal, ohne Gewähr, weil ich a) nicht so darauf geachtet habe und b) ich kein Slowakisch verstehe.

1) KA, aber es sah nicht nach einer Verletzung aus.

2) Ich hab ein Problem mit dem Rechts, weil sowohl Ben als auch Ebicilio auch links auftauchten. Zehner war Ben sicher keiner, zumindest nicht durchgehend. Ebicilio dürfte der Zehner gewesen sein. Kam aber viel über Dribblings und Distanzschüsse.

3) Was verstehst du unter antreten? Den Beginn oder während des Spiels? VA in HZ 2 spielten sie eher in einem 4 4 1 1. Zumindest stand immer nur ein Stürmer vorn, wenn man verteidigte. Nach einem geordneten System sah das aber bei keinem von beiden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ayle schrieb vor 3 Minuten:

Ich versuchs mal, ohne Gewähr, weil ich a) nicht so darauf geachtet habe und b) ich kein Slowakisch verstehe.

1) KA, aber es sah nicht nach einer Verletzung aus.

2) Ich hab ein Problem mit dem Rechts, weil sowohl Ben als auch Ebicilio auch links auftauchten. Zehner war Ben sicher keiner, zumindest nicht durchgehend. Ebicilio dürfte der Zehner gewesen sein. Kam aber viel über Dribblings und Distanzschüsse.

3) Was verstehst du unter antreten? Den Beginn oder während des Spiels? VA in HZ 2 spielten sie eher in einem 4 4 1 1. Zumindest stand immer nur ein Stürmer vorn, wenn man verteidigte. Nach einem geordneten System sah das aber bei keinem von beiden aus.

1) habs jetzt auf zurnal.rs gefunden, er war verletzt.

2) Also hat die offensive Dreierreihe Radonjic-Ben-Ebicilio öfter einmal die Positionen gewechselt?

3) Ich habe Gressak gestern als Sechser (obwohl eigentlich IV) und Grendel links im Mittelfeld (obwohl eigentlich DM) gesehen (ob 4-2-3-1 oder 4-4-1-1 ist schon wurscht). Ich wollte eigentlich nur wissen, ob das durchgehend der Fall war, oder da einmal umgestellt wurde. So oder so unterstreicht die personelle Besetzung noch einmal die stark defensive Herangehensweise der Slowaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CornO schrieb vor 52 Minuten:

1) habs jetzt auf zurnal.rs gefunden, er war verletzt.

2) Also hat die offensive Dreierreihe Radonjic-Ben-Ebicilio öfter einmal die Positionen gewechselt?

3) Ich habe Gressak gestern als Sechser (obwohl eigentlich IV) und Grendel links im Mittelfeld (obwohl eigentlich DM) gesehen (ob 4-2-3-1 oder 4-4-1-1 ist schon wurscht). Ich wollte eigentlich nur wissen, ob das durchgehend der Fall war, oder da einmal umgestellt wurde. So oder so unterstreicht die personelle Besetzung noch einmal die stark defensive Herangehensweise der Slowaken.

1) Also doch verletzt, interessant, danke.

2) Absolut, das sah öfter nach Karussell aus. Auf der angestammten Position blieben sie selten. Die einzige Konstante war Stoiikovic (sry ich hab da Null Durchblick bei den Namen) auf der rechten Seite, dessen Hereingaben aber recht dürftig waren.

3) Ja es wurde umgestellt. Je länger das Spiel dauerte, desto weiter nach hinten wurden die von dir Genannten gezogen, wie die ganze Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
CornO schrieb vor 4 Stunden:

Besteht die Chance das gestrige Spiel der möglich Playoff-Gegner nachzusehen? Ich habe leider nur mehr die letzten zehn Minuten in einem grausamen Stream erwischt.

Falls nicht, kann mir jemand ein paar Fragen beantworten:

Was war mit Milic, dass der zuerst ein- und dann ausgewechselt wurde?
Spielte Ben Fardou Zehner und Ebicilio rechts oder umgekehrt?
Trat Trnava wirklich mit nur zwei Offenivspielern im 4-2-3-1 an (IV als Sechser, Sechser als DM) oder war das etwas anderes?

https://www.youtube.com/watch?v=nfUgaSJxH8I

Hab das noch gefunden, beginnt aber in der 2. Minute ist aber glaube ich egal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.