FCS International 18/19


Recommended Posts

Stammspieler

Also ich lege mich fest. Trnava ist deutlich besser und wird aufsteigen.

Gut für uns ist, dass die sehr offensiv agieren. Das liegt uns.

Leider sind die stärker als Sturm oder Rapid in unserer Liga und kein Jausengegner.

Wenn sie angepresst werden, sollte es aber in der Abwehr etwas wackelig zugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
RBS_USA schrieb vor 3 Minuten:

Also ich lege mich fest. Trnava ist deutlich besser und wird aufsteigen.

Gut für uns ist, dass die sehr offensiv agieren. Das liegt uns.

Leider sind die stärker als Sturm oder Rapid in unserer Liga und kein Jausengegner.

Wenn sie angepresst werden, sollte es aber in der Abwehr etwas wackelig zugehen.

Bin da ganz deiner Meinung Trnava spielt bis jetzt stärker, ich finde aber sie spielen eher defensiv und konzentrieren sich eher aufs kontern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es ist recht ausgeglichen. Die Slowaken überraschend stark und offensiv auswärts. Stärker als Rapid und Sturm kann man aber aufgrund der paar Minuten wirklich nicht sagen. Die Liga ist mit unserer normalerweise nicht zu vergleichen. Eine Gruppenphase erreicht ein slowakischer Club praktisch nie. Aber ja, sie haben keine schlechte Mannschaft. Technisch und taktisch gutes Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
RBS 1933 schrieb vor 3 Minuten:

Bin da ganz deiner Meinung Trnava spielt bis jetzt stärker, ich finde aber sie spielen eher defensiv und konzentrieren sich eher aufs kontern. 

Naja, die ersten 10-12 Minuten hat nur Trnava gespielt.  Jetzt hat sich das etwas geändert nach dem 1:1. Wenn man die spielen läßt wären sie durchaus offensiv ausgerichtet.

bearbeitet von RBS_USA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
TheSoccerExpert schrieb vor 1 Minute:

So ein Traumlos wie die Medien großteils meinten ist es jedenfalls nicht. Mindestens eine Klasse über Shkendija.

Sehe ich auch so. Aber wenigstens sind sie keine Holzhacker wir Malmö. Das liegt uns besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

naja relativ sinnlos das anschaun

besser als Mattersburg sind beide nicht

wie irgendwer bei trnava mehr als einen jausengegner sehn kann versteh ich net - außer den einen Konter war genau 0 dabei

Verteidigung bei beiden lächerlich, aber Trnava spielt als obs gestern neu zusammengestellt worden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Halbzeitfazit: die einen schenken einen Elfer her, die anderen lassen sich billig (aber schön) ausspielen und schlafen nach dem Anstoss. Überzeugt hat mich keine Mannschaft. Trnava setzt eher auf das Umschaltspiel, das teilweise aber sehr schlampig und unausgegoren wirkt, manchmal aber schön gespielt wird. Für hochwertiges Umschaltspiel haben sie aber zu wenig Bewegung und Spieler nach vorn.

RS will spielen und es gelingt ihnen nur mässig. Beide Mannschaften zeigen unter Druck erhebliche Fehler. Seh jetzt echt nichts, wovor man sich fürchten müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.