FCS International 18/19


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Deine Überheblichkeit geht mir allmählich auf den Geist. 

Da schließe ich mich an!!!!! Es fehlt eine ignor Funktion! Ich nehme mir bereits vor seine Kommentare nicht zu lesen. Hin und wieder lese ich dann doch wieder drüber und bereue es dann auch gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Da schließe ich mich an!!!!! Es fehlt eine ignor Funktion! Ich nehme mir bereits vor seine Kommentare nicht zu lesen. Hin und wieder lese ich dann doch wieder drüber und bereue es dann auch gleich.



Ignore Funktion gibt es eh. Auf Tapatalk (iPhone) User anklicken und dann rechts oben auf die drei Punkte klicken. Dann erscheint die Option, den User zu blockieren/ignorieren.

Bin praktisch nie über den PC im ASB, aber natürlich wird es auch dort die Möglichkeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Denke, dass wir alle den gleichen meinen, frage mich nur ob's irgend eine Funktion hier im Forum gibt, damit ich seine Beiträge nicht mehr lesen muss. Ist anstrengend und nervig. Aber anders herum - die Vielfalt muss man auch erlauben.

YB wird vielleicht mal Thema, jetzt müssen wir mal die 3. Runde gut meistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Euer Problem ist doch nur, dass diese Einstellung die Gefahr birgt, dass wir ausscheiden und ihr euch dann wieder beschi*** fühlt. 

Ich werde aber recht behalten und ihr werdet euch freuen und mich noch mehr hassen, weil meine „Arroganz“ berechtigt war und ihr keinen Grund mehr habt, mich abzulehnen. Werdet erwachsen. Festzustellen, dass wir in jeder Hinsicht all diesen Teams überlegen sind, ist nicht überheblich, oder nennt ihr auch jemanden überheblich, der einen Mercedes für hochwertiger als einen Dacia bezeichnet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Um das OT hier wieder zu beenden:

Falls man einen ASB-User ignorieren will —> „Benutzerkonto“ - „Ignorierte Benutzer“ 

Fortan werden keine Beiträge des Users angezeigt (Ausnahme bei Quotes) 

Aber wie schon erwähnt, die Vielfalt gehört imo zu einem Forum.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist wieder einmal angerichtet, aber es wird wieder einmal eine enge Kiste werden. Du musst erstmal gegen jeden Gegner Lösungen finden. YB oder Roter Stern würde ich gerne vermeiden in einem möglichen PO, aber zuerst müssen wir mal die kommende Runde überstehen, wovon ich allerdings ausgehe, sofern man seine Leistung abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bis auf die YB nehme ich gerne alles.

Die Schweizer sind jetzt sicherlich kein Übergegner oder stärker als wir, allerdings gehen die nach der Meistersaison und einem gelungenen Saisonstart mit einer richtig breiten Brust in die CL Quali. Das kann dann ganz, ganz bitter werden.

Sollten wir dennoch die YB ziehen, vertraue ich Rose und der Mannschaft, dass sie auch diese Hürde packen. Für meine Nerven und meinen allgemeinen Gesundheitszustand wünsche ich mir trotzdem einen anderen Gegner.... sofern wir natürlich die erste Hürde packen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Salzburg-Trainer Marco Rose betonte im Gespräch mit den "Salzburger Nachrichten", dass er einen ganz unangenehmen Gegner erwartet. "Wer zwei Runden in der Qualifikation überstanden hat, der besitzt mit Sicherheit Qualität. Die Mannschaft hat in der Offensive schon etwas zu bieten", erklärte Rose und der Deutsche hebt einen Spieler besonders hervor. "Mittelstürmer Besart Ibraimi ist der Schlüsselspieler. Er hat schon internationales Format, spielt flexibel. Laufkundschaft ist diese Truppe sicher nicht." Von der Papierform her gesehen ist Salzburg der Favorit, aber da es im Fußball nichts gibt, was es nicht gibt, meinte Rose etwas zurückhaltend: "Es geht darum, in zwei Spielen hellwach zu sein. Auf den Punkt genau eine Topleistung zu bringen." Gelingt das, werden die Bullen das Play-off erreichen.
 

https://www.sn.at/kolumne/bullenstall/walke-bangt-um-einsatz-in-der-cl-qualifikation-37200454

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß nicht, die waren letzte Saison recht gut international und auch in der bisherigen Quali souverän unterwegs. Grundsätzlich seh ich unsere gegen jeden als Favorit, und wenn man die Historie ausblendet, wäre mein Traumlos Karabach/BATE oder Malmö/Videoton.

Ceterum censeo Malmö FF esse delendam.

Erst im 3. Punischen Krieg wurde Karthago zerstört :davinci:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Join the conversation

    You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

    Gast
    Auf dieses Thema antworten...

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

    Lädt...


    • Folge uns auf Facebook

    • Partnerlinks

    • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

    • Wer ist Online

      • Keine registrierten Benutzer online.