FCS International 18/19


Recommended Posts

photoelectric schrieb vor 2 Minuten:

Habt ihr überhaupt Vorfreude auf so eine Partie? Wenn ich eh vom Schlimmsten ausgehe, dann sehne ich den Tag X ja gar nicht herbei. Und schon gar nicht will ich mir das Match dann reinziehen.

Natürlich freue ich mich auf die CL-Quali-Spiele, da man jedoch in der Vergangenheit schon öfters gegen vermeintlich schwächere Gegner ausgeschieden ist, habe zumindest ich nicht die Erwartung, dass wir alle kommenden Gegner "herpanieren". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich freue ich mich auf die CL-Quali-Spiele, da man jedoch in der Vergangenheit schon öfters gegen vermeintlich schwächere Gegner ausgeschieden ist, habe zumindest ich nicht die Erwartung, dass wir alle kommenden Gegner "herpanieren". 

Lass es mich so formulieren: Wenn du Lotto spielst (ganz egal jetzt, ob du das praktizierst oder nicht), dann hoffst du darauf, sechs Richtige zu haben, und nicht auf einen Dreier oder Vierer. Auch, wenn du bis jetzt noch nie gewonnen hast:davinci: Wenn es nachher nur ein Vierer oder Fünfer wird, auch ok.

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chriti12 schrieb vor 59 Minuten:

Natürlich freue ich mich auf die CL-Quali-Spiele, da man jedoch in der Vergangenheit schon öfters gegen vermeintlich schwächere Gegner ausgeschieden ist, habe zumindest ich nicht die Erwartung, dass wir alle kommenden Gegner "herpanieren". 

Nicht alle, Shkendija.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ultimate84 schrieb am 3.8.2018 um 10:41 :

Mir wäre im CL Play Off eigentlich alles Recht, bis auf die Young Boys. Schätze die ehrlich gesagt sehr stark ein!

Gegen den Rest muss man einfach mal drüber, wenn man in die CL will - Problem: das haben wir halt die letzten Jahre auch jedes Mal gesagt :D

Beeindruckende Bilanz in der Meisterschaft: 3 Spiele  9 Punkte  8:0 Tore

Heute 4:0 gegen den  FC Zürich.

bearbeitet von froh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lazaro37 schrieb vor einer Stunde:

Natürlich musste der Kurier wieder Negativstimmung machen oder was soll das? :facepalm:

 

Ayle schrieb Gerade eben:

Hoffentlich habt ihr in drei Tagen mehr Vertrauen in Trainer und Team...

Am Vertrauen in die Mannschaft und den Trainer mangelt es sicher nicht, eher in das Schicksal und den Fußballgott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LordVader01 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich musste der Kurier wieder Negativstimmung machen oder was soll das? :facepalm:

 

Am Vertrauen in die Mannschaft und den Trainer mangelt es sicher nicht, eher in das Schicksal und den Fußballgott.

Ja mei der Kurier halt.

Ein Team, das gut genug ist, lässt sich auch vom Schiri nicht aufhalten. Klar tut ein unzurecht aberkanntes Tor oder ein nicht gegebener Elfer weh, aber wir werden weitermachen und unsere Tore trotzdem schiessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
LordVader01 schrieb vor 16 Minuten:

Natürlich musste der Kurier wieder Negativstimmung machen oder was soll das? :facepalm:

Warum Negativstimmung?? Sie haben nur die möglichen Gegner beider Varianten aufgezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Wieso weiß eigentlich keiner von den laola-Journalisten, wie man "Play-off" richtig schreibt? Das macht mich total fertig, genauso wie das "zu null" und "Last-minute-Sieg" mit Großbuchstaben. :nein:

Weil heutzutage fast jeder keine Ahnung mehr von Rechtschreibung hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.