schnex

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schnex

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg

Letzte Besucher des Profils

374 Profilaufrufe
  1. Wie sind Sie mit der Entwicklung der Spieler aus der zweiten Reihe zufrieden?Sehr. Fakt ist, dass wir bei Red Bull Salzburg extrem hohe Ansprüche haben. Wenn du hier her kommst, dann musst du dir bewusst sein, dass du es mit Konkurrenz in hoher individueller Qualität zu tun hast. Der musst du dich stellen. Ich finde, dass bekommen die Spieler zumeist gut hin. Und das ist auch sehr wichtig, weil wir wissen, dass es im Sommer wahrscheinlich einen größeren Umbruch geben wird. Deshalb müssen bereit sein Zu spät 😂
  2. 2 Spieler oder 3 Spieler nenne ich keinen Ausverkauf!
  3. Ob er wirklich noch bleibt wird sich herausstellen. Fix ist es erst wenn die Transferzeit vorbei ist, bzw. der Vertrag unterschrieben ist😉.
  4. Auf solche Aussagen halte ich nichts, da sie immer Teil des Verhandlungspokers sein können 😉.
  5. Nur weil jetzt ein Spieler verkauft wurde, und vielleicht noch 2 folgen werden, heißt das nicht dass auf einmal die ganze Mannschaft veräußert wird. Hier gibt es anscheinend nur schwarz und weiß!
  6. Für die Liefering Spieler (zb Ademi) kommt es für die erste Mannschaft noch zu früh, aber es gibt hier noch einen Sobo, einen Prevljak, einen Daka, einen Mwepu, einen Todo die in die Startaufstellung wollen. Das sind für mich die, die 2019 eingebaut werden. Alles Andere wird erst 2020 schlagend.
  7. Es kommt nix nach? Aha! Wenn ich ehrlich bin dann sind mir hier einige zu euphorisch, aber du bist das selbe in die andere Richtung🤦‍♂️. Salzburg Heute lebt von den jungen erfolgshungrigen talentierten Spielern und nicht von den banksitzenden fertigen Stars und die kommen nur wenn Sie die chance sehen nachrücken zu können
  8. Ulmer gebe ich dir recht. Bei Lainer bin ich mir sicher, dass Todo einige sehr überraschen wird. Sama wird schwer, aber Schlager wird das ganz gut machen , bzw. Pongi würde ich mal gerne auf dieser Position sehen
  9. Ich würde diesen Winter auch Lainer ziehen lassen, sollte er gehen wollen. Todorovic würde ihn meiner Meinung nach gut vertreten.
  10. Manch einem hier herinnen hat der Größenwahn ereilt. Was spricht für Leipzig? - Jedes Spiel zwischen 23000 und 80000 Zuseher - doppelter Gehalt - bessere Liga - mehrere namhafte Gegner - nächster Schritt in der Entwicklung Gott sei dank will er mehr, wenn er das nicht wollen würde, dann wäre er heute nicht da wo er jetzt steht. Mir ist egal wohin ihn der nächste Schritt führt, denn weg ist weg. Des Weiteren ist das die Philosophie von Salzburg. Würde man mit dem jetzt wieder brechen, dann würde es in 2-3 Jahren wieder bitter aussehen, da die Jungen talentierten Spieler sich andere Clubs suchen und nicht zu Salzburg kommen, bzw. weg sind bevor sie bei uns aufspielen.
  11. Ich finde Wolf hat phasenweise in HZ 1 eine gute Partie gemacht. Was da von manchen von sich gegeben wird ist einfach erbärmlich. Er reißt sich am Platz den A. auf und nur weil ihm ein paar Aktionen nicht gelingen wird er hier zerlegt. Sehr unverständlich. Mir ist Mitte erste HZ und 2 HZ aufgefallen, dass das Pressing nicht funktioniert hat. Man war oft zu spät und nicht abgestimmt. Teilweise unorganisiert dem Ball nachgelaufen. Auch wurden die Passwege schlecht zugestellt. Daraus haben sich dann einige Chancen ergeben. Hergebudert haben wir sie gestern auf jedenfalls nicht 😜
  12. Da schließe ich mich an!!!!! Es fehlt eine ignor Funktion! Ich nehme mir bereits vor seine Kommentare nicht zu lesen. Hin und wieder lese ich dann doch wieder drüber und bereue es dann auch gleich.
  13. Ist ja nicht dein erstes Post solcher Art
  14. ist ja nicht nur das eine Post
  15. Deine Postings sind teilweise absolut entbehrlich. Das ist herabwürdigend, unsportlich und äußerst geistreich. Wenn man etwas Anstand hat, dann sollte man allen gegnerischen Mannschaften den gebührlichen Respekt entgegen bringen. Auch als Fan. Bin ja gespannt wie du auf eine Niederlage reagierst. Bin auch gespannt wie die Aufstellung aussehen wird. Ich glaube nicht, dass bereits groß rotiert wird. Es wird darauf ankommen ob mit Raute oder ein 4-3-3 gespielt wird. Könnte mir vorstellen, dass eventuell Junu und Prevljak reinrutschen.