schnex

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schnex

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg

Letzte Besucher des Profils

287 Profilaufrufe
  1. Ich finde Wolf hat phasenweise in HZ 1 eine gute Partie gemacht. Was da von manchen von sich gegeben wird ist einfach erbärmlich. Er reißt sich am Platz den A. auf und nur weil ihm ein paar Aktionen nicht gelingen wird er hier zerlegt. Sehr unverständlich. Mir ist Mitte erste HZ und 2 HZ aufgefallen, dass das Pressing nicht funktioniert hat. Man war oft zu spät und nicht abgestimmt. Teilweise unorganisiert dem Ball nachgelaufen. Auch wurden die Passwege schlecht zugestellt. Daraus haben sich dann einige Chancen ergeben. Hergebudert haben wir sie gestern auf jedenfalls nicht 😜
  2. Da schließe ich mich an!!!!! Es fehlt eine ignor Funktion! Ich nehme mir bereits vor seine Kommentare nicht zu lesen. Hin und wieder lese ich dann doch wieder drüber und bereue es dann auch gleich.
  3. Ist ja nicht dein erstes Post solcher Art
  4. ist ja nicht nur das eine Post
  5. Deine Postings sind teilweise absolut entbehrlich. Das ist herabwürdigend, unsportlich und äußerst geistreich. Wenn man etwas Anstand hat, dann sollte man allen gegnerischen Mannschaften den gebührlichen Respekt entgegen bringen. Auch als Fan. Bin ja gespannt wie du auf eine Niederlage reagierst. Bin auch gespannt wie die Aufstellung aussehen wird. Ich glaube nicht, dass bereits groß rotiert wird. Es wird darauf ankommen ob mit Raute oder ein 4-3-3 gespielt wird. Könnte mir vorstellen, dass eventuell Junu und Prevljak reinrutschen.
  6. Nur das Sassuolo meiner Meinung nach keine Top 10 Mannschaft der Serie A ist. Seitdem Sassuolo in der höchsten Klasse spielt, waren sie nur einmal unter den Top 10 ansonsten Plätze 11-17. Ob der zu uns kommen würde ist eine andere Frage!?
  7. Wie heute wieder gesehen ist Stankovic auf der Linie eine Macht. Sehr geile Paraden!
  8. Schmid nicht zu vergessen. Der gefällt mir auch sehr sehr gut!
  9. Zu oder Abgang, sagt das dein Bauch auch?
  10. Aber wehe in den Foren von Dortmund und Lazio lest man von Traumlos und Freilos usw. Man hat vermutlich ein sehr gutes Los gezogen, wo man mit einer guten Leistung mit hoher Wahrscheinlichkeit weiterkommt. Von dem was danach kommt, kann man nach den beiden Spielen sprechen. Jetzt aber schon von CL 1/8 Finale zu sprechen ist hochnäsig und anmaßend. Bei einem vorzeitigen Ausscheiden, sind das dann genau die Beiträge über die alle lachen.
  11. Freilos gibt es keines!!!!!!!!!!!
  12. Was wäre mit Yabo?
  13. Welchen Betrag muss man jährlich aus Transfers lukrieren? Ich dachte mir eigentlich nach dem Berisha Transfer, dass man den Betrag bereits locker erreicht hat (Transfergewinn incl. Keita über 20 Mio)
  14. https://mobil.krone.at/1740990 Salzburg: „Lainer-Alarm“ in drei Varianten Nach zwei freien Tagen starten die Bullen heute in die letzte Vorbereitungswoche. Coach Rose - sah das WM-Finale in Leipzig - wird die Zeit nutzen, um seine Jungs für drei nicht unrealistische Notfälle zu wappnen. Weil über dem wechselwilligen Stefan Lainer Fragezeichen schweben. Notfall 1: Napoli oder andere Klubs unterbreiten Angebote ab 15 Millionen Euro und aufwärts, so dass Bullen-Geschäftsführer Reiter einfach nicht „Nein“ zum Lainer-Transfer sagen kann. Notfall 2: Lainer bleibt Bulle, ist wegen des verhinderten Napoli-Wechsels aber verstimmt und nicht mit 100 Prozent Einsatz bei der Sache. Notfall 3: Die aktuelle Knie-Verletzung setzt den Nationalteamkicker weiterhin außer Gefecht. Alle drei Szenarien sind sportlich betrachtet ungünstig. In zwei Wochen fällt der Start zur Königsklassen-Quali. Steht Topmann Lainer nicht parat, ist die Misere im Außenverteidiger-Lager groß: Farkas ist verletzt, die Neuen Todorovic wie Ludewig (Adduktorenprobleme) sind noch mit der Intensität überfordert. Links ist Ulmer alleine, weil Honsak am Montag an Kiel verliehen wurde. Lösungen? Yabo oder Mwepu, die gegen Rennes in Halbzeit zwei rechts hinten aushalfen. Aber vielleicht nimmt Lainer am Dienstag ja kerngesund das Training auf und alle Sorgen sind vergessen …
  15. Mit so einem Spieler kann man einfach nicht die Stamm-IV bilden. Viel zu unzuverlässig Weißt du schon wieder mehr von gestern? Oder reine Annahme?