FCS International 18/19


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:
Boarding schrieb vor 10 Minuten:
Nein, es wird nicht zäh in dieser Runde. Diese Mannschaft und dieser Trainerstab sind abgewichst genug für solche Gegner.
 

Hoff mas. Kann mich halt an keine CL Quali erinnern, wo man locker und mit vielen Toren in Runde 3 drüber gefahren ist.

Partizani hätte so ein Kandidat sein können, aber da waren wir selbst nicht besonders gut. Kann mich noch gut an das Heimspiel erinnern, was für ein Unkick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:
Boarding schrieb vor 8 Minuten:
Nein, es wird nicht zäh in dieser Runde. Diese Mannschaft und dieser Trainerstab sind abgewichst genug für solche Gegner.
 

Hoff mas. Kann mich halt an keine CL Quali erinnern, wo man locker und mit vielen Toren in Runde 3 drüber gefahren ist.

Hab jetzt nachgeschaut: war wirklich nur 16/17 Partizani mit Gesamtscore 3:0. Aber wir brauchen nicht ständig in die Vergangenheit schauen. Die Gegenwart ist (Achtung: Kalauer) rosig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Partizani hätte so ein Kandidat sein können, aber da waren wir selbst nicht besonders gut. Kann mich noch gut an das Heimspiel erinnern, was für ein Unkick.

Ja, wie gesagt, zäh war es immer. Easy meist in 2. CL Quali Runde und witzigerweise EL Playoff (wo es um viel ging)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Boarding schrieb Gerade eben:

Hab jetzt nachgeschaut: war wirklich nur 16/17 Partizani mit Gesamtscore 3:0. Aber wir brauchen nicht ständig in die Vergangenheit schauen. Die Gegenwart ist (Achtung: Kalauer) rosig.

 

Genau so ist es. Diesmal nicht nur mehr Qualität als die Gegner sondern heuer eingespielt und deutlich mehr Qualität als die Gegner. CL wir kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also werdens die Moldawier. Meiner Meinung nach das bessere Los, zumindest heute waren meiner Meinung die Mazedonier überlegen.

wenn alles normal läuft sollten wir da auf jeden Fall drüber kommen.
ABER ja, CL-Quali :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Whoosback schrieb Gerade eben:

Also werdens die Moldawier. Meiner Meinung nach das bessere Los, zumindest heute waren meiner Meinung die Mazedonier überlegen.

wenn alles normal läuft sollten wir da auf jeden Fall drüber kommen.
ABER ja, CL-Quali :fuckthat:

Es werden die Mazedonier :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.