FCS International 18/19


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
Slive schrieb vor 6 Minuten:

Die Spieltermine für das Play-off wären übrigens die folgenden:

21/22 August: Play-off round, first leg
28/29 August: Play-off round, second leg

Na hoffentlich Rückspiel daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ChakChirak schrieb vor 21 Minuten:

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es die EL wird - bin ein kleiner Egozentriker... und ich würde innerlich sterben, wenn wir es nach gefühlten 100 Jahren schaffen in die Gruppenphase zu kommen und ich immer Dienstags und Mittwochs bis 21:00 FH habe - mit Dauerkarte+Vorverkaufsrecht. :davinci:

So streng werdens dort mit der anwesenheit doch nicht sein. Ich unterrichte auch an einer FH und würde das nicht so streng sehen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tommtomm schrieb vor 12 Minuten:

Europa League wär dann Lostag eh fast immer wieder am Freitag:

CL
Gruppenphase = 30.08. (Donnerstag)
Achtelfinale = 17.12. (Montag)
Viertelfinale = 15.03. (Freitag)
Halbfinale = 19.04. (Freitag) 

EL
Gruppenphase EL = 31.08. (Freitag)
Sechzehntelfinale = 17.12. (Montag)
Achtelfinale = 22.02. (Freitag)
Viertelfinale = 15.03. (Freitag)
Halbfinale = 19.04. (Freitag) 

Schon super, man wird hier mit Daten total verwöhnt! Danke! Super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rainman80 schrieb vor 23 Minuten:

So streng werdens dort mit der anwesenheit doch nicht sein. Ich unterrichte auch an einer FH und würde das nicht so streng sehen. ?

An diese FH würde ich gerne wechseln ;) 75% Anwesenheitspflicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ChakChirak schrieb vor 47 Minuten:

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es die EL wird - bin ein kleiner Egozentriker... und ich würde innerlich sterben, wenn wir es nach gefühlten 100 Jahren schaffen in die Gruppenphase zu kommen und ich immer Dienstags und Mittwochs bis 21:00 FH habe - mit Dauerkarte+Vorverkaufsrecht. :davinci:

Für die drei Termine im Herbst wirst wohl vernünftige Ausr... äh Argumente finden, die dir die Anwesenheit an der FH unmöglich machen - so wirst nie Akademiker :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ChakChirak schrieb vor einer Stunde:

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es die EL wird - bin ein kleiner Egozentriker... und ich würde innerlich sterben, wenn wir es nach gefühlten 100 Jahren schaffen in die Gruppenphase zu kommen und ich immer Dienstags und Mittwochs bis 21:00 FH habe - mit Dauerkarte+Vorverkaufsrecht. :davinci:

Ich ärgere mich seit Jahren, dass es nur die Europa League ist, weil ich da permanent belegt bin, Champions League wäre da weit angenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wuschal schrieb vor einer Stunde:

CL Spiele (ja, die anderen auch!) haben 100% Anwesenheitspflicht :D

Wie wahr! naja. Streamen geht immer, aber mich dürstet die CL seit ich denken kann - naja, einmal wird sichs bestimmt ausgehen.

carbonimaniac schrieb vor einer Stunde:

Für die drei Termine im Herbst wirst wohl vernünftige Ausr... äh Argumente finden, die dir die Anwesenheit an der FH unmöglich machen - so wirst nie Akademiker :D.

An dem wirds ned liegen. Eher an den möglichen Kompensationsarbeiten, die ich mir liebend gerne ersparen würde. Aber alles noch Zukunftsmusik. jetzt mal Q3 meistern. Vorfreude steigt, Tickets sind da.

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 1 Stunde:

Ich ärgere mich seit Jahren, dass es nur die Europa League ist, weil ich da permanent belegt bin, Champions League wäre da weit angenehmer.

Ich habe zwar an allen Tagen Zeit, nur sind für mich die Folgeerscheinungen ein Problem:

Wenn EL am Do stattfindet, dann ist das BuLi-Spiel jedenfalls am Sonntag - und das brauche ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ogris schrieb vor 5 Stunden:

Na hoffentlich Rückspiel daheim.

Das hatten wir in all den Jahren im Playoff genau 1 Mal. Und zwar gegen Dinamo Zagreb. Selbst in den Runden davor haben wir eine deutliche Überhand an Heimspielen zuerst. 

1 Mal Rückspiel daheim im Playoff oder der damaligen letzten Qualifikationsrunde / 5 Mal Rückspiel auswärts (Valencia, Shakthar, Maccabi Haifa, Hapoel Tel Aviv, Malmö)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.