FCS International 18/19


Recommended Posts

Postinho
carboni91 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist echt Oarsch 

Gottseidank gibt's jetzt wieder Bier im Stadion.

Vorteil: Man ist am nächsten Tag nach dem Spiel nicht todmüde! (also früher daheim)

Nachteil: man muss zumindest um 15 h zu arbeiten aufhören, um aus jedem Eck Österreichs zum Spiel zu gelangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Zitat

Rangnick zum RB-Duell gegen Salzburg: «brisante Spiele»

Rangnick selbst war von 2012 bis 2015 Sportdirektor beider Vereine.

«Beide Vereine wurden schon seit Jahren entflochten. Als ich Salzburg vor drei Jahren verlassen haben, war es der erste Schritt, in den letzten zwei Jahren wurden die Clubs weiter entflochten», meinte Rangnick. «Um die Wettbewerbstauglichkeit muss sich keiner Gedanken machen, es werden zwei emotionale und brisante Spiele», meinte er. «Natürlich ist die Partie gegen Salzburg eine besondere - für mich und sicherlich auch den einen oder anderen unserer Spieler.»

Zugleich klinge die ausgeloste Gruppe für ihn «nicht wie Euro-League». Für die Fans der Sachsen sei es ein Traum, einmal in den Celtic-Park zu kommen. Für ihn selbst ist die Salzburg-Begegnung ein «spezielles Spiel, weil ich drei Jahre dort viel aufgebaut habe.»

Salzburgs Coach Marco Rose nahm die Auslosung gelassen. «Spannend! Es sind Vereine mit Renommee. Eine Top-Stimmung ist da vorprogrammiert. Ich freue mich», sagte der Leipziger. Salzburgs Sportchef Christoph Freund meinte: «Natürlich ist es ein spezielles Duell mit RB Leipzig. Wir spielen einen ähnlichen Fußball.»

https://www.freiepresse.de/sport/fussball/rangnick-zum-rb-duell-gegen-salzburg-brisante-spiele-artikel10300469

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RBSalzburg28 schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke wir sind aber in einer Gruppenphase schon über Rijeka oder AEK zu stellen. Egal mit welcher Truppe die Italiener auflaufen, wenn wir einen guten Tag erwischen, vor allem Zuhaus, wird auch Milan gewaltig den Hintern poliert bekommen. Die werden mit unserem High-Tempo ihre Probleme kriegen. 

ich fänd ein duell auch spannend, evtl dann etwas später im bewerb, nachdem wir den "großen bruder" paniert haben wie ein schnitzel:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

ich fänd ein duell auch spannend, evtl dann etwas später im bewerb, nachdem wir die "schiache, kleine Schwester" paniert haben wie ein schnitzel:D

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Enttäuschung das es wieder einmal mit der CL nichts geworden ist ist jetzt auch weg.Bin jetzt sogar ein kleiner Salzburg Fan geworden :augenbrauen:

Kopf Hoch Jungs, ihr habt zwar die CL nicht erreicht dafür werdet ihr wieder die EL rocken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 8 Stunden:

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Einsatz?

hab schon ziemlich viel spielgeld durch die letzten jahre cl q 4. vor allem malmö hat mit einer 7ner quote nach dem heimspiel die kassen klingeln lassen. einsatz waren 3500€ bei quote 3 auf aufstieg vor den matches und bei 2:0 hab ich nochmals 380€ nachgebessert (quote 1:15). normalerweise würd ich nie solche beträge wetten, aber wie gesagt durch die letzten jahre habe ich viel spielgeld (wette nur 1x im jahr und nur bei cl q 4). ansonsten müsst ich mich wahrscheinlich schon einweisen lassen bei dem unglücklichen, als klar bessere mannschaft, an der eigenen psyche scheiternden scheiße jedes jahr. aber so hab ich ein nettes trostpflaster. ich lasse immer die hälfte drinn und wette wieder im folgejahr......

aja on topic: saugeile gruppe #unser bewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

SPIELTERMINE

SPIELTAG 1: 20. September 2018, 21:00 Uhr
RB Leipzig vs. FC Salzburg, RB Arena Leipzig

SPIELTAG 2: 04. Oktober 2018, 18:55 Uhr
FC Salzburg vs. Celtic FC, Stadion Salzburg

SPIELTAG 3: 25. Oktober 2018, 18:55 Uhr
FC Salzburg vs. Rosenborg BK, Stadion Salzburg

SPIELTAG 4: 08. November 2018, 21:00 Uhr
Rosenborg BK vs. FC Salzburg, Lerkendal-Stadion

SPIELTAG 5: 29. November 2018, 18:55 Uhr
FC Salzburg vs. RB Leipzig, Stadion Salzburg

SPIELTAG 6: 13. Dezember 2018, 21:00 Uhr
Celtic FC vs. FC Salzburg, Celtic Park

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/auslosung-zur-uefa-europa-league-gruppenphase.html

Da freut es mich doch, dass ich vom 1.10.-20.10. in Klagenfurt bin, somit Celtic @home dabei. Einziger Mist daran ist wirklich die Anpfiffzeit, das wird mit dem Arbeiten und der Anreise an dem Tag etwas zäh, wenn ich da noch an der PPP teilnehmen möchte. :[

@Xardas_2.6: ur turn.

Auswärts wäre aber max. wieder nur in Glasgow eine Option.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sochindani schrieb vor 12 Minuten:

hab schon ziemlich viel spielgeld durch die letzten jahre

Würden das alle Fans seit zehn Jahren tun, hätten alle schon einen Zweitwohnsitz - oder zumindest ein schönes Auto.

...und das Geld für die Eintrittskarten könnte man als Spende an eine wohltätige Einrichtung von der Steuer absetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.