FCS International 18/19


Recommended Posts

ASB-Legende
OnlyRBS schrieb vor 5 Stunden:

Versteh sowas nicht! Kommst ins EL-Halbfinale, verlierst über den Sommer keinen fast Spieler/Trainer bleibt und dann wirst als leichtestes Los von Topf 1 angesehen.

Ist auch ein bisschen realitätsfremd von den schottischen Fans. Die werden hoffentlich schon noch sehen, was sie davon haben! :angry:

2 mal deutlich putzen und fertig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
barracuda schrieb vor 16 Stunden:

@ MultiHunter  How are the reactions in Norway to the group? :ears:

People are pretty pissed at the Red Bull franchise:lol: but even more pissed at the fact that Rosenborg have to play Celtic again. They met twice last year and also in this years qualification. 

But the group looks fun. Rosenborg is pretty weak at the moment (injuries, looking for a new manager, haven't strengthened), but they are no walk-over. Should be fun!

PS: Red Bull only goes with vodka ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
#11 schrieb vor 3 Minuten:

na endlich mal Fans von unseren Gegnern die hier ihren Senf dazugeben

Ja hat mir die letzten (2 tage?!) auch furchtbar gefehlt :D - wir haben echt genug Trolle in den eigenen Reihen, da braucht's nicht noch welche von Auswärts^^ 

Ich hab wirklich nix gegen ordentliche Diskussionen, aber dass man uns nicht mag, weis ich auch ohne dass ich es in jedem 3. Post lese.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Ja hat mir die letzten (2 tage?!) auch furchtbar gefehlt :D - wir haben echt genug Trolle in den eigenen Reihen, da braucht's nicht noch welche von Auswärts^^ 

ich muss zugeben, ich habe den RSB Nachbesprechungsthread aufgrund ärgster Enttäuschung gemieden, weiß also nicht was da abgegangen ist. Aber mir hat das Geplänkel in den Tagen vorm Spiel gereicht.

Jetzt fehlt nur noch ein RBL Fan der uns die Welt erklärt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 15 Stunden:

Erst das CL-Aus und dann auch noch Leipzig in der Gruppe!?

die einzigen spiele in der gruppe, auf die ich mich freue :popcorn2:

Zitat

die präpotenten ORF-Rapidler mit ihren Hackfressen

DAZN hat die komplette EL, daher muss ich mir diese idioten so schnell nicht wieder antun :davinci:

Zitat

die ganzen asozialen Krätzn, die sich wieder im Forum rumtreiben werden.

dafür gibts die ignore funktion. wer solche leute auch noch befriedigt, indem er auf sie eingeht, oder auch nur einen gedanken an sie verschwendet, ist selbst schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
#11 schrieb vor 1 Minute:

ich muss zugeben, ich habe den RSB Nachbesprechungsthread aufgrund ärgster Enttäuschung gemieden, weiß also nicht was da abgegangen ist. Aber mir hat das Geplänkel in den Tagen vorm Spiel gereicht.

Jetzt fehlt nur noch ein RBL Fan der uns die Welt erklärt :davinci:

Ja, grade im Duell gegen RSB (weder davor noch danach) haben sich auch einige "Neulinge" von unserer Seite wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.... Das war irgendwie in den letzten Jahren alles viel entspannter, aber unser EL-Höhenflug hat da wohl was ausgelöst :D - ich hoffe das geht wieder vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Je länger ich darüber nachdenke, desto besser ist die Gruppe B

Celtic und Rosenborg. Kennt man alle gut von Namen, sportlich machbar. 

Und Leipzig is die Krone. Nach dem bitteren Ausscheiden aus dem CL Playoff ist das die quasi der alleinige Grund, die intern (also unter Spielern und Betreuerteam) die Emotionen weg vom Ausscheiden lenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab wirklich nix gegen ordentliche Diskussionen, aber dass man uns nicht mag, weis ich auch ohne dass ich es in jedem 3. Post lese.

barracuda hatte schließlich nach den reaktionen gefragt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
miken schrieb vor 1 Minute:

barracuda hatte schließlich nach den reaktionen gefragt :ratlos:

Das war jetzt gar nicht auf ein bestimmtes Posting bezogen ;), es war nur generell das ganze Gerede während der RSB Spiele furchbar nervtötend und alles andere als sachlich. Von keiner Seite aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pennraugion schrieb vor 1 Stunde:

Je länger ich darüber nachdenke, desto besser ist die Gruppe B

Celtic und Rosenborg. Kennt man alle gut von Namen, sportlich machbar. 

Und Leipzig is die Krone. Nach dem bitteren Ausscheiden aus dem CL Playoff ist das die quasi der alleinige Grund, die intern (also unter Spielern und Betreuerteam) die Emotionen weg vom Ausscheiden lenken. 

Ich finde die Gruppe sowieso toll. CL schau ich eigentlich nicht mehr, da ab dem Achtelfinale immer die gleichen Mannschaften und davor in der Gruppe ist meistens noch irgendwelches Kanonenfutter eingestreut. Bei euch hätte ich heuer eine Ausnahme gemacht, aber hat nicht sollen sein. EL taugt mir aber eh mehr und die Gruppe B ist interessanter als so manche CL-Gruppe. Schade, dass das Startgeld nicht etwas mehr an die CL angeglichen wird, aber für euch spielt das eh nur eine untergeordnete Rolle. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 18 Minuten:

Ich finde die Gruppe sowieso toll. CL schau ich eigentlich nicht mehr, da ab dem Achtelfinale immer die gleichen Mannschaften und davor in der Gruppe ist meistens noch irgendwelches Kanonenfutter eingestreut. Bei euch hätte ich heuer eine Ausnahme gemacht, aber hat nicht sollen sein. EL taugt mir aber eh mehr und die Gruppe B ist interessanter als so manche CL-Gruppe. Schade, dass das Startgeld nicht etwas mehr an die CL angeglichen wird, aber für euch spielt das eh nur eine untergeordnete Rolle. 

 

Wäre schön, wenn die UEFA die Prämien in der EL ein bisschen anpassen würdden.

Warum soll das für uns eine untergeordnete Rolle spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
detlef schrieb vor 34 Minuten:

Wäre schön, wenn die UEFA die Prämien in der EL ein bisschen anpassen würdden.

Warum soll das für uns eine untergeordnete Rolle spielen? 

Weil ihr nicht am Hungertuch nagt und mit den Spielerverkäufen gutes Geld gemacht habt. Angewiesen auf das Geld ist man daher wohl nicht unbedingt, haben würden es natürlich trotzdem alle gern. Finde halt, dass EL und CL bisserl zu ungleich aufgeteilt sind. Da wird den reichen bzw. immer den gleichen Clubs das Geld nur so reingeschoben und für die EL bleibt dann zu wenig übrig. Dadurch geht die Schere immer weiter auf, ihr konntet das mit eurer guten Jugendarbeit und den Spielerverkäufen noch halbwegs abfedern.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.