FCS International 18/19


Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich finde die Gruppe sehr interessant und auch attraktiv. Celtic hab ich mir gewünscht, Leipzig hat enorm viel Brisanz und verspricht ein energiegeladenes, temporeiches Spiel zu werden und Rosenborg ist mir um Welten lieber als Dinamo Zagreb die xte oder sonstige Ostzonenklubs. Zudem ist in der Gruppe durch aus der Aufstieg drinnen sowie ein entsprechender Zuschauerandrang. Die größte Genugtuung wäre für mich ja, wenn der Ralf unsere Stärke so richtig demonstriert bekäme. 

bearbeitet von KK_foreverSalzburg
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Celtic am letzten Spieltag auswärts ist auch zach. Wenns bei denen am letzten Spieltag noch um was geht ist dort die Hölle los. 

Wenn’s bei uns schon klar wäre, dass wir aufsteigen, soll’s mir recht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man während und nach der Auslosung hier quer gelesen hat, ging es den meisten Leuten hier drin auch ähnlich (da schließe ich mich auch mit ein).

Statt Leipzig hätte ich ehrlich gesagt alleine schon wegen der zu erwartenden Berichterstattung jeden anderen Gegner dieses Topfs lieber genommen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Waldherr schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube Ralf Rangnick ärgert sich fürchterlich über dieses Los.

Warum sollte er?

Mit Celtic und Rosenborg 2 schlagbare Mannschaften in der Gruppe. Auch für eine eher schwächere A-Elf oder bessere B-Elf. (schlagbar nicht, nicht Pflichtsiege)

Ärgern (bzw. lästig finden) werden ihm eher die Interview kurz vor und nach dem Spiel. Da braucht man kein Hellseher sein, welche Fragen da einem gestellt wird (bzw. welche Fragen kommen, falls Leipzig gewinnt oder verliert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pennraugion schrieb vor 11 Minuten:

Warum sollte er?

Mit Celtic und Rosenborg 2 schlagbare Mannschaften in der Gruppe. Auch für eine eher schwächere A-Elf oder bessere B-Elf. (schlagbar nicht, nicht Pflichtsiege)

Ärgern (bzw. lästig finden) werden ihm eher die Interview kurz vor und nach dem Spiel. Da braucht man kein Hellseher sein, welche Fragen da einem gestellt wird (bzw. welche Fragen kommen, falls Leipzig gewinnt oder verliert)

Weil die mediale Landschaft in Ö und D einfach wegen diesem Duell "nerven" wird. In der öffentlichen Wahrnehmung ist RBL der "große Bruder von Sbg". Und jetzt sieht sich Rangnick genau gegen diese Frechdachse gegenüber. Wenn Sbg in Leipzig gewinnt, dann wird es Watschn geben. Er weiß das, er kennt dieses Spiel. Nur Siege gegen Sbg können ihn vor Häme bewahren. X vl. auch noch "ok".

ZB. Arsenal wäre ein viel dankbarer Gegner für ihn. Da würde man eher davon ausgehen, dass es nicht so schlimm ist, wenn man verliert und wenn man gewinnt: "JUHU".

Gegen Sbg: Uiii, schirche Situation. Verstehst? 

Hoffentlich gewinnt Salzburg am 20. September in Leipzig und ich hole mir dafür schon Popcorn :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eben weil er weiß, was bei einem Sieg/Niederlage kommen wird, kann man sich super auf die Fragen vorbereiten.

Er kennt die Medien, er wird die Fragen dann auch kennen (und da muss wirklich niemand ein Hellseher sein)

"Nerven" tut es nur, weil er die Antworten in und auswendig aufsagen wird können und er die Antworten überhaupt "Lernen" hat müssen :D

So wäre halt meine Einschätzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pennraugion schrieb vor 2 Minuten:

Eben weil er weiß, was bei einem Sieg/Niederlage kommen wird, kann man sich super auf die Fragen vorbereiten.

Er kennt die Medien, er wird die Fragen dann auch kennen (und da muss wirklich niemand ein Hellseher sein)

"Nerven" tut es nur, weil er die Antworten in und auswendig aufsagen wird können und er die Antworten überhaupt "Lernen" hat müssen :D

So wäre halt meine Einschätzung

Ich will einfach nur erleben, was passiert, wenn Sbg RBL herspielt. Es wäre in allen möglichen Facetten einfach so lustig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.