FCS International 18/19


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hab ein bissl in einem Celtic forum gelesen. Den meisten taugt es, dass es eine starke Gruppe mit schönen auswärtsfahrten ist. Sehen das Thema RBL und RBS und mögliche schiebung nicht wirklich. Sind halt sportsmänner die Schotten.

Sehen sich tlw auch als Gruppenfavorit ?

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein bissl in einem Celtic forum gelesen. Den meisten taugt es, dass es eine starke Gruppe mit schönen auswärtsfahrten ist. Sehen das Thema RBS und RBS und mögliche schiebung nicht wirklich. Sind halt sportsmänner die Schotten.

Sehen sich tlw auch als Gruppenfavorit [emoji16]

Sollen sie ruhig glauben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rainman80 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab ein bissl in einem Celtic forum gelesen. Den meisten taugt es, dass es eine starke Gruppe mit schönen auswärtsfahrten ist. Sehen das Thema RBS und RBS und mögliche schiebung nicht wirklich. Sind halt sportsmänner die Schotten.

Sehen sich tlw auch als Gruppenfavorit ?

Tja, Grün-Weiß und Glauben halt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Gerade erst jetzt gesehen, dass das Transferfenster in Schottland auch in einer Stunde schließt. Sprich: Wenn Celtic Dembele jetzt doch verscherbelt, wird es etwas eng mit der Nachfolger-Suche bzw. -Präsentation.

Ich denke mit Edsonne Edouard haben sie bereits ihren Nachfolger... Für Celtic kein Bemmerl einfach mal 10 Millionen für den hinzulegen. Ist in der bisherigen kurzen Saison auch irgendwie besser drauf als Dembele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBSalzburg28 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke mit Edsonne Edouard haben sie bereits ihren Nachfolger... Für Celtic kein Bemmerl einfach mal 10 Millionen für den hinzulegen. Ist in der bisherigen kurzen Saison auch irgendwie besser drauf als Dembele.

Der ist glaube ich auch Celtics Rekordtransfer. Übrigens steht Compper auch bei Celtic unter Vertrag, an dem sollen wir ja auch mal interessiert gewesen sein. Mit dem Wechsel nach Schottland hat er sich aber eh keinen Gefallen getan, spielt dort so gut wie nie (seit Januar da, ein Spiel absolviert!).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was sind das für grässliche drei Tage gewesen? Erst das CL-Aus und dann auch noch Leipzig in der Gruppe!? Herrgott nochmal, was haben wir verbrochen? Ich habe Null Bock auf diese Spiele. Egal wie sie ausgehen, das Resultat wird einer Mannschaft ewig - ewig! - nachhängen (und das können auch wir sein, selbst wenn das hier scheinbar gerne ausgeblendet wird). Dann noch die mediale Berichterstattung drumherum, die präpotenten ORF-Rapidler mit ihren Hackfressen und die ganzen asozialen Krätzn, die sich wieder im Forum rumtreiben werden. Pfui Deibel, da kommt's mir jetzt schon hoch. Eine lose-lose-Situation für alle Beteiligten.

Sorry, bin immer noch grantig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Multihunter schrieb vor 1 Minute:

Sie meinen das es möglich sei in der Gruppe weiterzukommen. Favorit ist für sie Celtic und Leipzig. Salzburg sei auf Augenhöhe.

Solche Aussagen sind super für uns! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.