sulza V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Wie steht die quote das vogel und gogo gleichzeitig fliegen? 0,95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. September 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Sehr gescheite Aussage von Mählich Die wäre? mrneub schrieb vor 4 Minuten: Wie steht die quote das vogel und gogo gleichzeitig fliegen? Bin überzeugt davon das die nächste Länderspielpause 3 Trainer nicht mehr bei Ihren Verein tätig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2018 wurb schrieb Gerade eben: Die wäre? Sich nicht äußern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2018 Nur so zum Nachdenken: Djuricin könnte das Amt aus eigener Motivation zurücklegen und der Verein ihn in anderen Position binden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2018 wurb schrieb vor 1 Minute: Die wäre? "Es ist nicht meine Aufgabe Gesten von Trainern zu interpretieren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. September 2018 irgendeiner schrieb Gerade eben: was hat mählich gesagt? er hat gesagt dass er nicht hier ist um die reaktion des trainers zu interpretieren und dass es ihm zu schnell ging und er nichts dazu sagen will. auf nachfrage ob er die szene nochmal sehen will, hat er gemeint nein - es interessiert ihn nicht. und dass er djuricin nicht beneidet um diesen druck welchem er ausgesetzt ist. so inetwa. genauer kann ich es nicht mehr sagen. er hat es aber tunlichst vermieden djuricin anzupatzen und ich finde das auch sehr gut 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2018 wurb schrieb vor 1 Minute: Die wäre? Antwort auf den sensationsgeilen Pariasek: „Ich will das nicht bewerten, aber wenn man so angefeindet wird, jo...“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 SCREB schrieb vor 45 Minuten: Es ist ein Sport, ein Spiel und manche hier möchten gerne eine Hetzjagd veranstalten. Mir fehlen die Worte! Der Sud der Gesellschaft eben ... bin echt schockiert wie manche ganz offen zu ihrer Dummheit stehen und auch noch stolz darauf sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. September 2018 marmux schrieb Gerade eben: Nur so zum Nachdenken: Djuricin könnte das Amt aus eigener Motivation zurücklegen und der Verein ihn in anderen Position binden. Sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: er hat gesagt dass er nicht hier ist um die reaktion des trainers zu interpretieren und dass es ihm zu schnell ging und er nichts dazu sagen will. auf nachfrage ob er die szene nochmal sehen will, hat er gemeint nein - es interessiert ihn nicht. und dass er djuricin nicht beneidet um diesen druck welchem er ausgesetzt ist. so inetwa. genauer kann ich es nicht mehr sagen. er hat es aber tunlichst vermieden djuricin anzupatzen und ich finde das auch sehr gut Finde ich auch gut, noch mehr Öl muss da nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 wurb schrieb vor 2 Minuten: Die wäre? Bin überzeugt davon das die nächste Länderspielpause 3 Trainer nicht mehr bei Ihren Verein tätig sind. Drei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. September 2018 Silva schrieb Gerade eben: Was sagt er? Ernesto schrieb vor 1 Minute: er hat gesagt dass er nicht hier ist um die reaktion des trainers zu interpretieren und dass es ihm zu schnell ging und er nichts dazu sagen will. auf nachfrage ob er die szene nochmal sehen will, hat er gemeint nein - es interessiert ihn nicht. und dass er djuricin nicht beneidet um diesen druck welchem er ausgesetzt ist. so inetwa. genauer kann ich es nicht mehr sagen. er hat es aber tunlichst vermieden djuricin anzupatzen und ich finde das auch sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 26. September 2018 Was erwarten alle? Dass gogo nach dem Aufstieg gestanzt wird? Wachts auf, niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Ja sicher 3 oder von wo bekommen wir unseren neuen Trainer bearbeitet 26. September 2018 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 Ich verstehe seine Reaktion (auch wenn ich sie nicht gutheiße). Man hat gerade nach 120 Minuten in einem Elferschießen im 12. Elfer einen Cupfight gewonnen. Die Reaktion der "Fans" ist kein jubeln, sondern ein schallendes "Gogo Raus!". Da würds mit mir auch durchgehen, allein schon weil es mir auch um meine Spieler gehen würde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts