Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

ASB-Gott
marmux schrieb Gerade eben:

Eh nicht, aber stellt es bitte nicht so hin als hätten wir damit außergewöhnliches erreicht.

Das tu ich nicht. Aber ein Aufstieg in die nächste Cuprunde kann doch unmöglich den Kopf des Trainers zur Folge haben. Wird keiner im Verein machen. Und darum ist das Gogo raus rufen nur unnötig und verunsichert die Mannschaft. Und das ist was ich nicht will, und darum schreibe ich jetzt 1899%ig pro Gogo, weils pro Rapid ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
matthias.kafka schrieb vor 1 Minute:

Das nenn ich mal eine wohl durchdachte analyse.chapeau nach so einem spiel

Du, das fällt mir ehrlich gesagt momentan wirklich nicht schwer! Denn meine Emotionen bei einem Rapidspiel drücken sich maximal in einem herzhaften Gähnen aus. Also ist eine nüchterne Anaylse nicht sonderlich schwer .....

Was Deinen kurzzeitigen Ausraster anbelangt, so denke ich auch, dass es besser ist, keinen medialen Wirbel loszutreten (das macht ohnehin jemand anderer). Deinen Ärger jedoch verstehe ich durchaus!

Btw. springt der ORF schon auf die Szene auf! Also ist es ohnehin - wenig überraschend - egal, wer die Lawine lostritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Sollte Djuricin tatsächlich den Vogel in Richtung Fans gezeigt haben, dann hoffe ich dass einige Personen aus diesem Thread dort waren wo er ihn hingedeutet hat. Ich könnte ihn verstehen.

Egal wie man zu ihm steht: er hat nichts verbrochen. Er hat niemandem hier etwas getan. Er versucht sein Bestes. Dass dies eventuell nicht reicht ist ein anderes Thema. Aber alles kein Grund um gegen den Menschen Goran Djuricin eine Hetzjagd zu starten und jedes Match zu einem Spießrutenlauf werden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Na da hat unser lieber Ex-Austria Spieler ja dann den Vogel abgeschossen

da kommts wieder raus, woher das alles kommt... ihr seid so ein einfach gestrickter Haufen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Sollte Djuricin tatsächlich den Vogel in Richtung Fans gezeigt haben, dann hoffe ich dass einige Personen aus diesem Thread dort waren wo er ihn hingedeutet hat. Ich könnte ihn verstehen.

Egal wie man zu ihm steht: er hat nichts verbrochen. Er hat niemandem hier etwas getan. Er versucht sein Bestes. Dass dies eventuell nicht reicht ist ein anderes Thema. Aber alles kein Grund um gegen den Menschen Goran Djuricin eine Hetzjagd zu starten und jedes Match zu einem Spießrutenlauf werden zu lassen.

Gebe dir voll recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
holybatman schrieb Gerade eben:

Du, das fällt mir ehrlich gesagt momentan wirklich nicht schwer! Denn meine Emotionen bei einem Rapidspiel drücken sich maximal in einem herzhaften Gähnen aus. Also ist eine nüchterne Anaylse nicht sonderlich schwer .....

Was Deinen kurzzeitigen Ausraster anbelangt, so denke ich auch, dass es besser ist, keinen medialen Wirbel loszutreten (das macht ohnehin jemand anderer). Deinen Ärger jedoch verstehe ich durchaus!

Btw. springt der ORF schon auf die Szene auf! Also ist es ohnehin - wenig überraschend - egal, wer die Lawine lostritt!

Zum Glück hab ich es eh unterlassen  emails zu verschicken...hetzjagden braucht es nirgendwo auf der welt.ich entschuldige mich aber nochmals in aller Form. es ist nur einfach so traurig mitansehen zu müssen,was aus rapid wird. Vor allem aber,wie niedrig die ansprüche geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Dass man als Rapid-Trainer so nicht auftreten kann, da geb ich dir zu 100% Recht. Was würde man bei einem Spieler machen, der zum zweiten Mal derart negativ auffällt?

Was das "Hochzufrieden"-Interview angeht, glaube ich, dass das Gogos Meinung nach außen ist. Ich halte ihn nicht für den richtigen Trainer für Rapid, aber ich glaube schon, dass er die Leistung intern ein bissl anders einschätzt.

Mich stört am ehesten die sportliche Entwicklung der letzten Tage. Nach einer guten Leistung gegen Spartak gibt man in Salzbur de facto bereits vorm Anpfiff auf, um heute mit einer ausgeruhten 1er-Garnitur in Mattersburg herumzustolpern. Keine Ahnung, wie man so etwas gut finden kann.

Man sieht ja am Beispiel Knoflach, wie jede unbedachte Aktion sofort genüßlich breitgetreten wird! Also dazu vollste Zustimmung!
Sich nach dem Spiel hinzustellen und von "hochzufrieden" zu sprechen, zeugt mMn nur davon, dass er letztlich keine Ahnung hat, was er eigentlich macht!
Denn entweder er hat die Leistung wirklich als gut empfunden oder er denkt nicht nach, bevor er in der Öffentlichkeit irgend etwas absondert. Beide ERklärungen disqualifizieren ihn aber aus meiner Sicht komplett als Rapid-Trainer!

Und was die sportliche Entwicklung anbelangt: auch hier vollste Zustimmung! Und genau das ist auch der Grund, warum ich ihn als Rapid-Trainer nicht mehr sehen kann und will!
Müll absondern kann er soviel er will, wenn er denn wenigstens erfolgreich ist. Aber davon ist Djuricin ja Lichtjahre entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Sollte Djuricin tatsächlich den Vogel in Richtung Fans gezeigt haben, dann hoffe ich dass einige Personen aus diesem Thread dort waren wo er ihn hingedeutet hat. Ich könnte ihn verstehen.

Egal wie man zu ihm steht: er hat nichts verbrochen. Er hat niemandem hier etwas getan. Er versucht sein Bestes. Dass dies eventuell nicht reicht ist ein anderes Thema. Aber alles kein Grund um gegen den Menschen Goran Djuricin eine Hetzjagd zu starten und jedes Match zu einem Spießrutenlauf werden zu lassen.

100% Zustimmung. Es ist nicht angebracht, eine Hetzjagd zu starten oder ihn persönlich anzugreifen.

Bewertet man

a) seine Leistungen als Trainer

und

b) sein Auftreten in seiner Funktion als Rapid-Mitarbeiter

kommt für ich unterm Strich aber ein Ergebnis raus, bei dem man sich von ihm trennen sollte. Zu Punkt a) hab ich eh schon öfter geschrieben, was man ihm mMn anlasten muss. Zu Punkt b) ist zu sagen: Er hat sich innerhalb von eineinhalb Jahren schwerst vereinschädigend verhalten (sofern die Geschichte vn heute stimmt). Das ist einfach nicht akzeptabel. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.