Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Special agent
oestl schrieb vor 21 Minuten:

Leute wie rennt euch wirklich...Wir sind heute auswärts gegen einen BUNDESLIGISTEN weiter gekommen!!! Freude sollte regieren!!! 

Du bist hier komplett falsch. Das ist der Gogo-Raus-Thread. Hier wird in erster Linie Polemik versprüht, der Trainer beleidigt und dessen Rauswurf gefordert. Dein Frohsinn ist hier fehl am Platz. Tu dir selbst einen Gefallen und geh wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Hurricane schrieb vor 2 Minuten:

Wurde schon wieder jemand provoziert? Man hat es nicht leicht als Rapidler

Weißt du was passiert ist? Ich nicht, es gibt wie gesagt immer zwei Seiten. Keiner weiß, ob der Mattersburger etwas gesagt hat und wenn, weiß ich echt nicht, was an einem "Vogel-Deuter" so schlimm sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Silva schrieb Gerade eben:

Da stimme ich dir natürlich auch rein, aber ich tu mir schwer mich in ein Szenario zu versetzen, in dem ich nicht Fan bin, sondern ein Kunde, der Geld für eine Leistung oder ein Recht bezahlt. In meiner Vorstellung gehören wir Fans zum Verein, nicht weil wir zahlen, sondern weil der Verein uns am Herzen liegt. Wir haben das Recht zu kritisieren, aber eine einzelne Person so herauszuheben aus der Masse und persönlich für alles verantwortlich zu machen und sie so stark unter Druck zu setzen, für das sehe ich mich nicht berechtigt.

Vielleicht bin ich da zu naiv. :ratlos:

Auf die Gefahr hin, dass es jetzt zu philosophisch wird:

Ist es nicht grade dann dein Recht (oder sogar deine "Pflicht"?) als Fan, es kundzutun, wenn deiner Meinung nach gerade Dinge passieren, die dem Klub massiv schaden?

Wie schon gesagt, ich glaube, man sollte auf persönliche Angriffe auf Djuricin verzichten. Das ist niveaulos und führt zu nichts. Vielmehr sollte man ihn neutral beurteilen. Tut man das, ergeben sich positive Punkte (EL-Quali geschafft, Ljubicic eingebaut, etc.), und negative. Sowohl im fachlichen, als auch im repräsentativen Bereich, sind es mMn zu viele negative Punkte, um Djuricin weiter als Rapid-Trainer zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Man weiß nicht, was die 120 Minuten vorher passiert ist. Da gibt es immer zwei Geschichten und sowas ist einfach nur menschlich, wenn du vorher vielleicht ständig provozierst wirst. 

Ich bin ca. 4meter hinter gogo gestanden, direkt bei peschek, kuhn, hofmann. Ich hätte keine provokation mitbekommen, wobei das dann am spielfeld schon anders sein kann, keine frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
1899% BornGreen schrieb vor 2 Minuten:

Das wird jetzt zwar in die falsche richtung gehen und ich denke du siehst das eigentlich auch anders. Aber das recht den mittelfinger zu zeigen erwirbt man mit sicherheit nicht.

es ist nach wie vor kein rechtsfreier raum.

Deswegen hab ich es versucht, zu umschreiben. Sagen wir so: man wird nicht sanktioniert dafür - leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 27 Minuten:

Ich habe das ganz dumme Gefühl dass Bickel auch geht,von sich aus.

Heute ist ein Mensch in ein Schussfeld gekommen das Wunden hinterlässt.

Bickel hätte das verhindern müssen und hat GOGO jetzt auf dem Gewissen.

Ich schätze Fredy so ein dass er diese Geschichte nicht verkraften wird.

Bickel hat im Spiel und nach dem Spiel richtig Angefressen Geschaut.

Ich hoffe das er bleibt und nicht mit Gogo mitgeht sollte dieser bald in den Urlaub geschickt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
since-1899 schrieb vor 11 Minuten:

Also so einen Schwachsinn habe ich überhaupt noch nie gelesen.

Es geht ja nicht gegen den Menschen Djuricin, sondern um seine Position als Rapid-Trainer. Und, dass wir Fans Djuricins Ablöse fordern, hat Spiel für Spiel seine Berechtigung. Und selbst wenn nicht. Es geht nur um seine Position als Rapid-Trainer, die jeder Stadiongeher und vor allem jedes Mitglied indirekt mitbezahlt.

Kein Firmenchef der Welt, kein Mitarbeiter der Welt, kann sich hinter seinem "Menschen" oder seiner Persönlichkeit verstecken, wenn er seine Arbeit(spflicht) nicht den Ansprüchen entsprechend erledigt. 

Persönliche Anfeindungen und/oder Angriffe unter der Gürtellinie sind natürlich zu verurteilen. - Aber ein "Gogo raus" vom Block bezieht sich sicher nicht auf den Menschen Djuricin sondern auf seinen Job als Trainer, den wir alle in irgendeiner Form mittragen!

(Und selbst beim Menschen Djuricin gibt es durch seine damalige angedeudete Spuckatacke, die Aktion heute und viele Aussagen genug Angriffsfläche, aber gut, ein anderes Thema.)

Ich werde morgen näher darauf eingehen sofern ich nicht vergesse. 

Zum einen dürftest du mich nicht verstanden haben hoffe ich, denn ansonsten kann ich deinem Post, garniert mit dem tollen Vergleich eines Firmenchefs und Mitarbeiters (einer meiner liebsten Vergleiche im Profifussball), ohnehin nur mit deinem Eingangssatz entgegnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Stanley-Stiff schrieb vor 3 Minuten:

Ich hatte in meinem Beruf, wie jeder andere hier vermutlich auch, auch schon mehrmals Stresssituationen mit mir fremden oder auch nicht fremden Personen, deshalb wäre mir aber sicherlich nie in den Sinn gekommen, jemanden zu bespucken, zu beschimpfen oder ihm den Finger zu zeigen (zumindest nicht öffentlich :) ).

Ich bin ehrlich, ich hatte in meinem Leben schon genug Situationen, in denen ich mich nachher geniert habe. Auch wenn ich noch nie jemanden bespuckt habe. Und das alles ohne tausende Leute, die mich seit Wochen persönlich kritisieren.
Wenn du hier besser bist, dann gratulier ich dir und gebe dir gerne einen Stein zum Werfen.

Stanley-Stiff schrieb vor 5 Minuten:

Das Alar Beispiel ist mir ein bisserl zu polemisch drübergestreut. Hat ja das Eine bitte nichts mit dem Anderen zu tun. Wir diskutieren hier nicht über eine vergebene Stürmer-Chance sondern darüber ob sich ein Rapid Cheftrainer nicht anders verhalten sollte, zumindest in der Öffentlichkeit, auch wenn er unbestritten stark unter Druck steht.

Nein, ich sehe hier keine Polemik. Umgekehrt ist es polemisch aus der Ferne zu behaupten, dass man selbst dies und jenes gemacht hätte.

Stanley-Stiff schrieb vor 6 Minuten:

"Das Übliche" ist es nach meinem Dafürhalten durchaus, wenn sich keine sportliche Konstanz einstellt. Dann ist es völlig üblich, ob einem das gefällt oder nicht. Wir werden jetzt hoffentlich nicht Beispiele heraussuchen (also ich zumindest werde es nicht), wir erleben es bei Rapid, jede andere Krisensituation bei anderen Vereinen wohl wenn, dann nur rezeptiv aus den Medien, wie ich annehme. 

In der Form, also mit dieser Konstanz und Heftigkeit, gibt es das wohl nicht so häufig. Aber man kann das wohl als üblich bezeichnen, wobei für mich das halt so wie "es ist nix schlimmes" klingt. Ich will nicht in der Haut von Djuricin stecken.

Stanley-Stiff schrieb vor 7 Minuten:

Ich wünsche mir Kühbauer definitiv nicht als Rapid-Trainer. :)

Wollte ich dir auch nicht "unterstellen". Es passt halt so, dass man jetzt einem Trainer eine emotionale Aktion vorwirft, und dafür jemanden holen will, der auch wegen solcher Aktionen gefeiert wurde.

Um es aber noch mal festzuhalten: Die Aktion ist entbehrlich und auch wenn sie (für manche zumindest) nicht ganz unverständlich ist, wird er sich dafür hoffentlich bei Bickel verantworten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fjörtoft_11 schrieb vor 15 Minuten:

Sicherlich auch Abgänge, ja. Aber der Kader rechtfertigt garantiert in keinster Hinsicht Platz 7 und 15 Punkte Rückstand auf Salzburg nach acht Runden. Abgesehen davon hat man sich in seiner Amtszeit inzwischen um fast sieben Millionen Euro verstärkt. Den Schnitt von 3,5 Mio Euro pro Saison hatte bis auf Büskens (und dann Canadi/Djuricin) in der Saison 16/17 niemand.

Der Karren ist einfach insgesamt wieder einmal total verfahren, habe aber auf der Trainerposition (wohlgemerkt vor allem plus Hicke Junior) nicht erst seit gestern das Gefühl, dass hier akut das größte Problem herrscht.

Dafür ist ja nicht Gogo verantwortlich! Wenn Bickel einen körperlosen Alar, einen limitierten Berisha, einen komplett unsicheren Barac verpflichtet und gleichzeitig unsere besten Spieler her gibt. Bickel raus könnten sie genauso gut schreien..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stanley-Stiff schrieb vor 13 Minuten:

Ich hatte in meinem Beruf, wie jeder andere hier vermutlich auch, auch schon mehrmals Stresssituationen mit mir fremden oder auch nicht fremden Personen, deshalb wäre mir aber sicherlich nie in den Sinn gekommen, jemanden zu bespucken, zu beschimpfen oder ihm den Finger zu zeigen (zumindest nicht öffentlich :) ).

Ob das nicht Äpfel und Birnen sind? Umgekehrt verfalle ich auch nicht in einen Freudentaumel und bussele meine Arbeitskollegen ab, wenn ich einen mühsamst fertiggestellten Auftrag an einen Kunden liefere.    :laugh:

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
oestl schrieb Gerade eben:

Dafür ist ja nicht Gogo verantwortlich! Wenn Bickel einen körperlosen Alar, einen limitierten Berisha, einen komplett unsicheren Barac verpflichtet und gleichzeitig unsere besten Spieler her gibt. Bickel raus könnten sie genauso gut schreien..

Ich hoffe doch sehr, dass Bickel die Neuzugänge in Absprache mit Djuricin verpflichtet hat. Aber klar: wenn der Erfolg ausbleibt, ist der Sportdirektor genauso zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Ist es nicht grade dann dein Recht (oder sogar deine "Pflicht"?) als Fan, es kundzutun, wenn deiner Meinung nach gerade Dinge passieren, die dem Klub massiv schaden?

Ja. Aber nicht, in dem man eine einzelne Person mobbt. Es ist ein schmaler Grat, aber tendenziell ist diese Attacke auf eine einzelne Person teilweise zu viel. Glaubt ja hoffentlich keiner, dass es eine einfache Antwort auf unsere Probleme gibt, die heißt, dass Djuricin Schuld an allem hat.

little beckham schrieb vor 7 Minuten:

Wie schon gesagt, ich glaube, man sollte auf persönliche Angriffe auf Djuricin verzichten. Das ist niveaulos und führt zu nichts. Vielmehr sollte man ihn neutral beurteilen. Tut man das, ergeben sich positive Punkte (EL-Quali geschafft, Ljubicic eingebaut, etc.), und negative. Sowohl im fachlichen, als auch im repräsentativen Bereich, sind es mMn zu viele negative Punkte, um Djuricin weiter als Rapid-Trainer zu behalten.

Damit kann ich leben, absolut. Ich bin, auch wenn es vielleicht den Eindruck macht, weit weg davon, für Djuricin die Hand ins Feuer zu legen. Mir gefällt halt nicht, wie hier teilweise über einen Menschen geschrieben/gesprochen wird, der am Ende des Tages einfach nur sein Bestes für den Verein gegeben hat. Wenn das nicht reicht, dann ist das halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
oestl schrieb vor 1 Minute:

Dafür ist ja nicht Gogo verantwortlich! Wenn Bickel einen körperlosen Alar, einen limitierten Berisha, einen komplett unsicheren Barac verpflichtet und gleichzeitig unsere besten Spieler her gibt. Bickel raus könnten sie genauso gut schreien..

Der Galvao-Transfer hat uns das Genick gebrochen. Sportlich war das ein Riesen-Fehler! Allerdings weiß man auch nicht, was hinter den Kulissen gelaufen ist und welche Vorgaben Bickel von oben hatte. Das gehört mMn genauso hinterfragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Im Endeffekt ist es egal gegen wen der Finger gerichtet war. Solche Aussetzer dürfen einem Bundesliga-Trainer nicht passieren, besonders bei Rapid wo sich die Medien (und Fans) sofort auf sowas stürzen. Wenn dann die Leistungen und Resultate auch nicht stimmen, kann man ihn einfach nicht halten - so leids mir auch tut, denn ich halte Gogo eigentlich für einen ziemlich sympathischen Menschen.

Wobei man auch sagen muss, dass unsere Mannschaft ihm mit solchen Auftritten auch keinen Gefallen tut. Wenn da ganz einfache Pässe nicht an den Mann kommen oder die Spieler 5M vorm Tor kläglich scheitern, helfen dir auch kein Guardiola oder Klopp.

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.