Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Der Verein ist nur Rapid. Wenn jemand glaubt, dass dessen Ego auf Kosten des Vereins höher stehen muss, ist er für mich kein Fan mehr. 

Was meinst du damit? Dass Unmutskundgebungen nach dem Schlusspfiff nicht ok sind? Nachdem supportet wurde bis zum Schlusspfiff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Die Mannschaft wurde 120 Minuten unterstützt!

Nach dem Spiel wurde Gogo raus skandiert!

Das sind legitime Mittel einer Kurve bzw. von Fans!

Du willst mir ja nicht sagen, dass du mit dem Auftritt heute zufrieden bist.

 

Hast du alle Cupniederlagen unter den diversesten Trainern vergessen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Was meinst du damit? Dass Unmutskundgebungen nach dem Schlusspfiff nicht ok sind? Nachdem supportet wurde bis zum Schlusspfiff?

Wenn sich gewisse Personen vor dem Spiel eine Niederlage wünschen, nur damit sie ihr Hassobjekt aus dem Verein ekeln können, dann sind diese Personen keine Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oestl schrieb Gerade eben:

Hast du alle Cupniederlagen unter den diversesten Trainern vergessen??

Geh tuts doch nicht so als wären wir seit 20 Jahren immer schon in Runde 2 gescheitert. Und mehr ist noch nicht auf der Haben-Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 1 Minute:

Hast du alle Cupniederlagen unter den diversesten Trainern vergessen??

Hast du vergessen wie wir im Cup normal rotiert haben? Die wenigsten blamablen Cupniederlagen der letzten 20 Jahre kamen mit der besten Mannschaft die man zu bieten hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht, wo da jetzt eine mediale Hetzjagd ist. Dass ein Rapid-Trainer nach den Leistungen angezählt ist, ist erwartbar. Dass eine solche Entgleisung - verständlich aber dennoch eine Entgleisung - nicht einfach stehen gelassen wird, ist auch zu erwarten. 
Abgesehen von dem einen User, der völlig überzogen reagiert hat, sehe ich hier nichts, was nicht "normal" ist in dem Business. Das war es vor 30 Jahren auch schon. Es tut mir leid, aber das ist halt das Geschäft. Wenn ich im Vertrieb nichts verkaufe und dann mit dem Druck nicht umgehen kann, den ich irgendwann bekomme, dann werde ich auch nicht ewig weiterwurschteln können.

Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Wenn sich gewisse Personen vor dem Spiel eine Niederlage wünschen, nur damit sie ihr Hassobjekt aus dem Verein ekeln können, dann sind diese Personen keine Fans.

okay, das ist klar, hab ich missverstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
holybatman schrieb vor 4 Minuten:

Dass jetzt wegen dem Vogel zeigen eine mediale Hetzjagd gestartet wird, ist leider eine Belgeiterscheinung der Zeit, in der wir leben!
Man kann es verurteilen, mißachten oder einfach zur Kenntnis nehmen, weil es eben in der heutigen Zeit, egal ob im Sport oder in der Politik, der Religion, gang und gäbe ist!

Unbestritten ist aber, dass man sich als Cheftrainer eines Vereins der Größenordnung Rapid im Griff haben muss! Derartige Entgleisungen habe ich schon in der Südstadt (Spuck-Affäre) verurteilt und unwürdig empfunden und das gilt für heute ganz genauso!

Unterm Strich sollte man aber alleine die sportliche Leistung als Basis der Kritik heran ziehen. Und ganz ehrlich, das heutige Spiel widerspiegelt die gesamte Aera Djuricin recht eindrucksvoll!
Und sich danach noch vor das Mikrophon zu stellen und davon zu sprechen, dass man "hochzufrieden" mit der heutigen Leistung sei, sollte Grund genug sein, endgültig einen Schlussstrich unter dieses Fiasko zu ziehen!

Wer Sportdirketor Fredy Bickel heute während des Spieles beobachtet hat, wird erkannt haben, dass da einiges durch seinen Kopf gegangen ist und viel Spielraum für Spekulationen übrig läßt.
Entweder hat er spätestens heute erkannt, dass er ganz tief in die Sch... getreten ist und ein paar Taschentücher nciht mehr reichen, das viele braune Zeugs von den Schuhen zu bekommen.
Oder er muss langsam zur Kenntnis nehmen, dass auch seine Zeit in Hütteldorf ausläuft!

Sportliche Leistung hin, Causa Mittelfinger her, am Samstag wirds für alle Belteiligten innerhalb des Vereins ziemlich ungemütlich. Denn DAS läßt sich der Block - und zwar aus meiner Sicht zurecht - sicher nicht mehr gefallen!
Michael Krammer sollte sich gut überlegen, wie seine nächsten Schritte in den nächsten Stunden / Tagen aussehen. Denn jetzt wirds leider ganz schirch!

Das nenn ich mal eine wohl durchdachte analyse.chapeau nach so einem spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
holybatman schrieb vor 3 Minuten:

Dass jetzt wegen dem Vogel zeigen eine mediale Hetzjagd gestartet wird, ist leider eine Belgeiterscheinung der Zeit, in der wir leben!
Man kann es verurteilen, mißachten oder einfach zur Kenntnis nehmen, weil es eben in der heutigen Zeit, egal ob im Sport oder in der Politik, der Religion, gang und gäbe ist!

Unbestritten ist aber, dass man sich als Cheftrainer eines Vereins der Größenordnung Rapid im Griff haben muss! Derartige Entgleisungen habe ich schon in der Südstadt (Spuck-Affäre) verurteilt und unwürdig empfunden und das gilt für heute ganz genauso!

Unterm Strich sollte man aber alleine die sportliche Leistung als Basis der Kritik heran ziehen. Und ganz ehrlich, das heutige Spiel widerspiegelt die gesamte Aera Djuricin recht eindrucksvoll!
Und sich danach noch vor das Mikrophon zu stellen und davon zu sprechen, dass man "hochzufrieden" mit der heutigen Leistung sei, sollte Grund genug sein, endgültig einen Schlussstrich unter dieses Fiasko zu ziehen!

Wer Sportdirketor Fredy Bickel heute während des Spieles beobachtet hat, wird erkannt haben, dass da einiges durch seinen Kopf gegangen ist und viel Spielraum für Spekulationen übrig läßt.
Entweder hat er spätestens heute erkannt, dass er ganz tief in die Sch... getreten ist und ein paar Taschentücher nciht mehr reichen, das viele braune Zeugs von den Schuhen zu bekommen.
Oder er muss langsam zur Kenntnis nehmen, dass auch seine Zeit in Hütteldorf ausläuft!

Sportliche Leistung hin, Causa Mittelfinger her, am Samstag wirds für alle Belteiligten innerhalb des Vereins ziemlich ungemütlich. Denn DAS läßt sich der Block - und zwar aus meiner Sicht zurecht - sicher nicht mehr gefallen!
Michael Krammer sollte sich gut überlegen, wie seine nächsten Schritte in den nächsten Stunden / Tagen aussehen. Denn jetzt wirds leider ganz schirch!

Dass man als Rapid-Trainer so nicht auftreten kann, da geb ich dir zu 100% Recht. Was würde man bei einem Spieler machen, der zum zweiten Mal derart negativ auffällt?

Was das "Hochzufrieden"-Interview angeht, glaube ich, dass das Gogos Meinung nach außen ist. Ich halte ihn nicht für den richtigen Trainer für Rapid, aber ich glaube schon, dass er die Leistung intern ein bissl anders einschätzt.

Mich stört am ehesten die sportliche Entwicklung der letzten Tage. Nach einer guten Leistung gegen Spartak gibt man in Salzbur de facto bereits vorm Anpfiff auf, um heute mit einer ausgeruhten 1er-Garnitur in Mattersburg herumzustolpern. Keine Ahnung, wie man so etwas gut finden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SP3 schrieb vor 2 Minuten:

Hast du vergessen wie wir im Cup normal rotiert haben? Die wenigsten blamablen Cupniederlagen der letzten 20 Jahre kamen mit der besten Mannschaft die man zu bieten hatte. 

Dann sag mir jetzt ganz schnell die Aufstellungen beim Ausscheiden der letzten 23 Jahre..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Wann genau ist er mal auf eine Provokation angespungen, seit der Spuckaktion gegen die Admira, die inzwischen  schon über ein Jahr her ist?

Wenn ich die Bilder oberhalb interpretieren würde, vor wenigen Minuten. Abgesehen davon, kann das ja jeder gern für sich beurteilen. Ich empfinde seine Reaktionen auf die Kritik nach dem Salzburgspiel und seinen medialen "im nachhinein ist es leicht zu kritisieren" Sagern die er mehrmals - nicht erst - seit Sonntag gebracht hat, ebenso eher als wehleidig und unreflektiert. Aber da werde ich hier nicht mit allen auf einen grünen Zweig kommen. Wie ich mir einen geeichteren Profi samt Stab und Konzept auf der Trainerbank wünschen würde, sehe ich auch hier Rapid nach meinem Dafürhalten nicht gewachsene Nachteile bei Djuricin, die sicherlich leichter zu akzeptieren wären, wenn das Sportliche passen würde, was es für mich aktuell nicht tut. Rapid sollte nicht nur bei einem von gefühlt 4 Spielen Rapid-würdig auftreten, es bräuchte positive Konstanz wie einen Bissen Brot, ich sehe sie bei Djuricin und der Mannschaft unter Djuricin nicht mehr auf uns Zukommen. Nur meine Empfindung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 1 Minute:

Hast du alle Cupniederlagen unter den diversesten Trainern vergessen??

Come on ... es geht nicht nur um heute!

Wir spielen einfach nur noch schlecht! Wirklich schlecht!

Es ist sicher nicht Gogo alleine Schuld, aber es muss etwas geändert werden, sonst schaffen wir das Meister-Play-off nicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.