Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Einer von Uns!
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Der Klassiker. Er wird persönlich angegriffen und Reaktionen darauf sind menschlich. Und wenn es um wehleidig geht, haben die meisten Fans ihm einiges voraus, er teilt zumindest wenig aus.

Ich würde es als Profi-Chefcoach stehen lassen und drüberstehen, versuchen es über das Sportliche in die richtige Richtung zu lenken und mir jede Gegenprovokation tunlichst sparen. Nur meine Meinung. Djuricins Problem ist meiner Meinung nach auch, dass er auf "Provokationen" regelmäßig "anspringt", da wirds schwierig rational zu bleiben, weil man eben emotional wird/ist und automatisch an (Selbst-)Kritikfähigkeit verliert.

Trainer XYZ raus, ist hinter Pfiffen mit das Üblichste im Profigeschäft. Als Profi darf man von ihm erwarten, dass er da drüber steht. Nur meine bescheidene Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich möchte den Trainer Gogo hier jetzt nicht explizit in Schutz nehmen. Aber trotz aller Enttäuschung über die gezeigten Leistungen, vergisst bitte nicht, dass wir hier noch immer über einen Menschen sprechen.

Die momentane Situation dürfte für ihn nicht gerade die leichteste sein. Vermutlich wären alle hier sehr angespannt, wenn das Damoklesschwert über einen schwebt . Er wird sicher mit allen Kräften den Karren aus dem Dreck ziehen wollen, aber es will halt nicht und nicht gelingen. 

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 13 Minuten:

jawohl, handyscreenshots von abfotographierten fernsehern. die qualität der bilder wird immer größer. 

Dabei kann man das nur mit dem richtigen Monitro beurteilen...

Irgendwie bringt sich der Verein aktuell selber unter Bedrängnis. Auch wenn man an Gogo festhalten will, kann man damit nur alles falsch machen. Die Stimmung im Stadion wird schlechter, die Besucherzahlen ebenso und die Mannschaft spielt dadurch erst recht nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stanley-Stiff schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde es als Profi-Chefcoach stehen lassen und drüberstehen, versuchen es über das Sportliche in die richtige Richtung zu lenken und mir jede Gegenprovokation tunlichst sparen. Nur meine Meinung. Djuricins Problem ist meiner Meinung nach auch, dass er auf "Provokationen" regelmäßig "anspringt", da wirds schwierig rational zu bleiben, weil man eben emotional wird/ist und automatisch an (Selbst-)Kritikfähigkeit verliert.

Trainer XYZ raus, ist hinter Pfiffen mit das Üblichste im Profigeschäft. Als Profi darf man von ihm erwarten, dass er da drüber steht. Nur meine bescheidene Meinung.

Wann genau ist er mal auf eine Provokation angespungen, seit der Spuckaktion gegen die Admira, die inzwischen  schon über ein Jahr her ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Niemand ist größer als der Verein!! Die Idioten-Gogoraus-Rufer auch nicht!! Verunsichern die Mannschaft, schreien nach Siegen. 

Der Verein sind aber alle. Das Präsidium, die Mannschaft, der Trainer, der Stuff, aber auch die Fans, natürlich auch der BW. Eine Symbiose. Und so wie das Präsidium eine Meinung haben darf, dürfen es die Fans genauso. Im Moment gibts Meinunsverschiedenheiten, wobei keine Meinung richtiger ist, als die andere. Und das gilt es zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Niemand ist größer als der Verein!! Die Idioten-Gogoraus-Rufer auch nicht!! Verunsichern die Mannschaft, schreien nach Siegen. 

Die Mannschaft wurde 120 Minuten unterstützt!

Nach dem Spiel wurde Gogo raus skandiert!

Das sind legitime Mittel einer Kurve bzw. von Fans!

Du willst mir ja nicht sagen, dass du mit dem Auftritt heute zufrieden bist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine schwierige Situation. Weil es am Markt keinen Nachfolger gibt der uns sofort weiterhilft. Aber bis zur 22. Runde zählt jetzt jeder Punkt. International spielen wir sowieso gut. Ich würde vorerst noch mit Gogo weitermachen. Bin ich von ihm überzeugt? Nein. Ein Ausländischer Trainer kennt den Verein und die Liga nicht. Inländer (außer Stöger und Hasi) sind um nichts besser als Gogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Seh das Gif ebenfalls wie einige andere User, er zeigts dem Mattersburg Betreuer. 

DER SK RAPID STEHT FÜR WERTE AUS TRADITION.

Unser Name ist und bleibt „Sportklub Rapid“. Unsere Farben sind und bleiben grün und weiß. Unser Wappen ist unveränderlich. Seit jeher erkämpfen wir uns mit vollem Einsatz den Erfolg und geben nie auf. Die Rapid-Viertelstunde ist Ausdruck unseres immerwährenden Siegeswillens. Wir treten mutig und selbstbewusst auf. Als Team sind wir angriffslustig, dynamisch und wählen stets den direkten Weg zum Ziel. Unsere Gegner behandeln wir hart, aber fair und mit Respekt. In guten wie in schlechten Zeiten leben wir unsere Leidenschaft und sind stolz, uneigennützig zum Ruhm Rapids beizutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
marmux schrieb vor 1 Minute:

Der Verein sind aber alle. Das Präsidium, die Mannschaft, der Trainer, der Stuff, aber auch die Fans, natürlich auch der BW. Eine Symbiose. Und so wie das Präsidium eine Meinung haben darf, dürfen es die Fans genauso. Im Moment gibts Meinunsverschiedenheiten, wobei keine Meinung richtiger ist, als die andere. Und das gilt es zu lösen.

Der Verein ist nur Rapid. Wenn jemand glaubt, dass dessen Ego auf Kosten des Vereins höher stehen muss, ist er für mich kein Fan mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Nach dem Spucker gegen die Admira die zweite, vorsichtig ausgedrückt, äußerst fragwürdige Aktion des Trainers. Zum Sportlichen braucht man eh nicht allzu viel sagen. Die zum Glück ausgeruhte 1er-Garnitur kommt mit Hängen und Würgen im Elfern über Mattersburg drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Dass jetzt wegen dem Vogel zeigen eine mediale Hetzjagd gestartet wird, ist leider eine Belgeiterscheinung der Zeit, in der wir leben!
Man kann es verurteilen, mißachten oder einfach zur Kenntnis nehmen, weil es eben in der heutigen Zeit, egal ob im Sport oder in der Politik, der Religion, gang und gäbe ist!

Unbestritten ist aber, dass man sich als Cheftrainer eines Vereins der Größenordnung Rapid im Griff haben muss! Derartige Entgleisungen habe ich schon in der Südstadt (Spuck-Affäre) verurteilt und unwürdig empfunden und das gilt für heute ganz genauso!

Unterm Strich sollte man aber alleine die sportliche Leistung als Basis der Kritik heran ziehen. Und ganz ehrlich, das heutige Spiel widerspiegelt die gesamte Aera Djuricin recht eindrucksvoll!
Und sich danach noch vor das Mikrophon zu stellen und davon zu sprechen, dass man "hochzufrieden" mit der heutigen Leistung sei, sollte Grund genug sein, endgültig einen Schlussstrich unter dieses Fiasko zu ziehen!

Wer Sportdirketor Fredy Bickel heute während des Spieles beobachtet hat, wird erkannt haben, dass da einiges durch seinen Kopf gegangen ist und viel Spielraum für Spekulationen übrig läßt.
Entweder hat er spätestens heute erkannt, dass er ganz tief in die Sch... getreten ist und ein paar Taschentücher nciht mehr reichen, das viele braune Zeugs von den Schuhen zu bekommen.
Oder er muss langsam zur Kenntnis nehmen, dass auch seine Zeit in Hütteldorf ausläuft!

Sportliche Leistung hin, Causa Mittelfinger her, am Samstag wirds für alle Belteiligten innerhalb des Vereins ziemlich ungemütlich. Denn DAS läßt sich der Block - und zwar aus meiner Sicht zurecht - sicher nicht mehr gefallen!
Michael Krammer sollte sich gut überlegen, wie seine nächsten Schritte in den nächsten Stunden / Tagen aussehen. Denn jetzt wirds leider ganz schirch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.