Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Sollte Djuricin tatsächlich den Vogel in Richtung Fans gezeigt haben, dann hoffe ich dass einige Personen aus diesem Thread dort waren wo er ihn hingedeutet hat. Ich könnte ihn verstehen.

Egal wie man zu ihm steht: er hat nichts verbrochen. Er hat niemandem hier etwas getan. Er versucht sein Bestes. Dass dies eventuell nicht reicht ist ein anderes Thema. Aber alles kein Grund um gegen den Menschen Goran Djuricin eine Hetzjagd zu starten und jedes Match zu einem Spießrutenlauf werden zu lassen.

ist das wort hetzjagd das wort des jahres, oder warum wird es so oft fälschlich verwendet?

wennnst bei einem großen verein bist, dann muss man mit sowas umgehen können und die leistung der mannschaft ist seit monaten für oasch. natürlich will man dann den trainer loswerden

bei jedem anderen SD wäre er schon lange weg, nur bickel schaut noch immer zu. ich sags euch, wenn gogo morgen noch trainer ist, dann führt bickel einen kleinkrieg gegen den BW und feuert ihn nur nicht, ums denen zu zeigen

also entweder geht gogo morgen, oder krammer soll beide raushaun, sonst dürfen alle 3 gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
matthias.kafka schrieb vor 51 Minuten:

Die Geste Djuricins ist DIE Chance ihn loszuwerden. Der Druck muss jetzt mittels social media und auch der Medien so groß werden, dass er gehen muss. Also teilt das Bild, wo es nur geht und schaut, dass die Medien es sofort aufgreifen. Ich habe es schon an einige Sportredaktionen geschickt. Arbeiten wir gemeinsam am Abschied von #NOGO gemma!!

 

du bist die perfekte personifikation unserer erbärmlichen, kranken, hysterischen, ständig hyperventilierenden vernaderergesellschaft. gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oestl schrieb Gerade eben:

Das tu ich nicht. Aber ein Aufstieg in die nächste Cuprunde kann doch unmöglich den Kopf des Trainers zur Folge haben. Wird keiner im Verein machen. Und darum ist das Gogo raus rufen nur unnötig und verunsichert die Mannschaft. Und das ist was ich nicht will, und darum schreibe ich jetzt 1899%ig pro Gogo, weils pro Rapid ist.

Mal schauen, zumindest wird der Aufstieg nicht der Grund für eine Entlassung sein.

Aber wie gesagt: Die Meinungsäußerung kam nach dem Spiel, in dem die Mannschaft 120 Minuten vollgas unterstützt wurde. Ich halte das für legitim und denke auch nicht, dass das die Spieler in irgendeiner Form verunsichert. Die können das schon einordnen. Ist auch ein Unterschied zu den Rufen während der Bukarest-Partie. Die waren deppert platziert, aber das dürfte auch der BW eingesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
igor schrieb vor 3 Minuten:

 

du bist die perfekte personifikation unserer erbärmlichen, kranken, hysterischen, ständig hyperventilierenden vernaderergesellschaft. gratuliere.

Ich habe mich bereits mehrmals entschuldigt für meine ausgelassene Emotion. Darf nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Ich habe das ganz dumme Gefühl dass Bickel auch geht,von sich aus.

Heute ist ein Mensch in ein Schussfeld gekommen das Wunden hinterlässt.

Bickel hätte das verhindern müssen und hat GOGO jetzt auf dem Gewissen.

Ich schätze Fredy so ein dass er diese Geschichte nicht verkraften wird.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SP3 schrieb vor 26 Minuten:

Sorry aber das ist eine absolut beschissene Täterumkehr ala Channel 7. Die die ein solches Fehlverhalten aufzeigen sind sicher nicht die Schuldigen und es liegt am Verein selbst sich von solche Personen zu trennen bzw. klar Stellung zu beziehen. 

Nein, wer Medien bewusst auf das aufmerksam macht, hilft mit, dass das auf jeden Fall großes Thema wird und weiterhin keine Ruhe im Umfeld aufkomme kann. Wer das Fehlverhalten nur aufdecken will, schreibt dem Verein und will nicht zu einer medialen Hetzjagd aufrufen. Aber dann jammern, wenn die Medien wieder die Fehlverhalten der Fans aufzeigen und wehleidig sein.

Unabhängig davon, ist Djuricin für seine Taten selbst verantwortlich. In meinen Augen ist das eine menschliche Reaktion auf die seit Wochen persönlichen "Attacken" auf seinen Job, aber es ist trotz allem eine entbehrliche. Es hilft leider nicht die Situation zu deeskalieren.

Stanley-Stiff schrieb vor 30 Minuten:

Ich würde es als Profi-Chefcoach stehen lassen und drüberstehen, versuchen es über das Sportliche in die richtige Richtung zu lenken und mir jede Gegenprovokation tunlichst sparen. Nur meine Meinung. Djuricins Problem ist meiner Meinung nach auch, dass er auf "Provokationen" regelmäßig "anspringt", da wirds schwierig rational zu bleiben, weil man eben emotional wird/ist und automatisch an (Selbst-)Kritikfähigkeit verliert.

Trainer XYZ raus, ist hinter Pfiffen mit das Üblichste im Profigeschäft. Als Profi darf man von ihm erwarten, dass er da drüber steht. Nur meine bescheidene Meinung.

Natürlich würdest das. Ich würde anstelle von Alar auch den Ball in der 2. Minute ins Tor schießen, anstatt von Auer nicht so dämlich reingehen. Ach, wäre ich doch nur Profi.

Von der Ferne ohne jemals in einer ähnlichen Situation gewesen zu sein, sind das max. nicht ernstzunehmende Aussagen. Natürlich wäre es besser, wenn er rational bleibt und sich nicht emotional verhält. Aber so sind wir Menschen nun mal nicht und mit genug Druck wird wohl jeder irgendwann sich hinreißen lassen.

Das Üblichste ist es sicher nicht, zumindest in der Intensität, wenn sogar bei einer Führung bei internationalen Spielen das skandiert wird. Selbst nach dem EC-Aufstieg in Bukarest wurde die Kritik lauter anstatt leiser. Nein, üblich ist das in der Form nur bei wenigen Vereinen.

Lustig aber, dass sich dann viele Kühbauer wünschen, gerade weil er eben ein "grader Michl" ist, der auch mal emotional agiert. Der würde sicher, so wie seine ganze Karriere als Spieler und Trainer, nicht auf das wochenlange "Mobbing" reagieren, sondern kühl und sachlich seinen Job machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.