Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Weil mir einige hier am Sack gehen die Glauben das sie nur die Wahrheit gepachtet haben und andere keine Ahnung haben und die auch noch ins lächerliche ziehen.

davon darfst dich nicht irritieren lassen, Besserwisser gibt es immer und überall und manche schießen halt auch übers Ziel hinaus, so ist die Forenwelt, ich lese deine Beiträge im übrigen gerne. :)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn das nur ansatzweise stimmt, dann ist es eigentlich unverantwortlich vom Management bzw. Präsidium, dass hier nicht eingegriffen wird!

Das wäre absolut vereinsschädigend!

das stimmt genau so wie es Moerli geschrieben hat... hab das auch so gesehen - und da wird es Intern sicher zu Gesprächen kommen.. Gogo ist zwar ein gutmütiger Doddel, aber wenn du ihm deppat kommst kann er auch anders (so schätze ich ihn ein)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Also wenn das nur ansatzweise stimmt, dann ist es eigentlich unverantwortlich vom Management bzw. Präsidium, dass hier nicht eingegriffen wird!

Das wäre absolut vereinsschädigend!

Eines noch was meinen Meinung unterstreicht.

Hicke ist immer auf der Bank neben Gogo gesessen und haben sich öfters Verbal ausgetauscht,das war eher auch unrund.

Seit einiger Zeit sitzt Hicke weiter weg von Gogo und jetzt sitzt wie früher als Hicke noch nicht da war Bernarth (oder wie man den schreibt) wieder neben ihn und das ganze schaut wieder runder aus wenn die beiden was besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Weil mir einige hier am Sack gehen die Glauben das sie nur die Wahrheit gepachtet haben und andere keine Ahnung haben und die auch noch ins lächerliche ziehen.

Trainer Frage - Kühbauer?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid_Wien schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn das nur ansatzweise stimmt, dann ist es eigentlich unverantwortlich vom Management bzw. Präsidium, dass hier nicht eingegriffen wird!

Das wäre absolut vereinsschädigend!

Ist ja nur meine Ansicht,muss ja nicht stimmen,sehe das eher als erfahrener Mensch der solche Unstimmigkeiten in anderen Bereichen auch schon mitbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Es ist bei weitem nicht alles eitle Wonne, Gogo & Team müssen jetzt auch in der MS liefern - das ist klar.

Aber für die Anti Gogo Aktion, zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt, habe ich mich gestern einfach nur geschämt. DANKE für die etlichen Pfiffe die dem Block da entgegen geschossen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Weil mir einige hier am Sack gehen die Glauben das sie nur die Wahrheit gepachtet haben und andere keine Ahnung haben und die auch noch ins lächerliche ziehen.

Take it easy moerli. Leute ohne Diskussionskultur und/oder mit absurder Selbstüberschätzung gibts überall, genauso wie die, die glauben die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Selbstverständlich auch hier. Im ASB. Aber denen das Feld zu überlassen wäre halt auch kontraproduktiv. Lass es Dir hier nicht vermiesen und ignorier die Typen einfach.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ist ja nur meine Ansicht,muss ja nicht stimmen,sehe das eher als erfahrener Mensch der solche Unstimmigkeiten in anderen Bereichen auch schon mitbekommen hat.

Ich kann diesen Eindruck durchaus nachvollziehen.

Gestern ist auch der Helge vorgelaufen und hat wild gestikulierend Anweisungen gegeben.

Es wollen offenbar zu viele Personen den Häuptling spielen!

Umso unverständlicher, dass Bickel danebensitzt und da nicht durchgegriffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weiß Gogo jetzt schon wie es im Europacup zugeht?

moerli schrieb am 8/21/2018 um 22:27 :

stimmt,ich mag Gogo auch,aber wenn ein Trainer immer das selbe spielen lässt und keine Rezepte hat oder die Mannschaft nicht auf den Gegner einstellen kann dann hat er schwächen die man sich bei Rapid nicht leisten darf.

und ehrlich,Gogo hat nie hoch gespielt bzw nie im EC.warum soll er wissen wie es da zugeht?

 

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Botsch schrieb vor 5 Minuten:

Knoflach springt auch dauern auf und gestikuliert mit den Spielern, noch so ein böser Häuptling :nein:.

ist was anders aber bitte... (außerdem gestikuliert er mehr wegen dem Schiri herum - was aber auch nicht sein darf!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Botsch schrieb vor 6 Minuten:

Knoflach springt auch dauern auf und gestikuliert mit den Spielern, noch so ein böser Häuptling :nein:.

Ganz ehrlich, auch wenn du das ins lächerliche ziehst, aber das ist sowieso lächerlich vom Knoflach!

Es ist auf jeden Fall nicht ideal, wenn das Trainerteam nicht als Einheit auftritt, wenn dem so sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es geht nicht ums umher wuchteln oder springen,es geht darum das nur einer Anweisungen an die Mannschaft geben sollte und wenn es auch ein zweiter macht sollten die Anweisungen nicht gegen die sein die der Hauptverantwortlicher  gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 16 Minuten:

Weiß Gogo jetzt schon wie es im Europacup zugeht?

 

moerli meinte vermutlich einfach die fehlende internationale Erfahrung, zb im Vergleich zu Barisic, aber Djuricin hat uns gelehrt, dass er sehr lernfähig ist und wenn er diese Phase übersteht (was ich allerdings nicht glaube) könnte er mMn durchaus ein "Erfolgstrainer" werden, im Sinne Vizemeister oder Cupfinalist, für mehr braucht man auch das Quäntchen Glück, aber ich denke ohnehin, dass zuviele Köche diesen Brei verderben werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.