Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Grün-Weißer Erfolgsfan schrieb vor 25 Minuten:

Ich verstehe nicht ganz, was du mir damit sagen willst? Was hat ein Plakat vor 5 Jahren damit zu tun, dass man während dem Spiel dem Trainer und damit der Mannschaft reinscheißt?

sorry falsch zitiert ;),  Post war nicht an dich gerichtet, finde auch dass das Plakat in die Kategorie sinnlos fällt, vielleicht war es der Hitze geschuldet anders ist es nicht erklärbar.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 52 Minuten:

Ich hab mich gefragt was schlimmer ist, ein Stadion mit nur 12K Zusehern oder eines mit 19K und dieses Plakat, ja ich weiß dieser Vergleich hinkt weil es waren ja sicher nicht alle für das Plakat und die Aktion verantwortlich, wer sind die Verantwortlichen dafür und was tut der Verein ? Gar nix, weil hinter den Vorhängen wie man so schön sagt, eh schon längst an Djuricins Sessel gesägt wurde. Eine Woche zuvor die tolle Choreographie mit Endstation Hütteldorf und dann das, ehrlich man kann nur den Kopf schütteln, verstehen wird man es nie.....

ich verurteile diese aktion auf das schärfste, aber es ist absolut richtig, dass lediglich gegenkritik vom verein kommt. der BW, den ich absolut nicht verteidigen will, hat schlussendlich nur seine meinung kundgetan. zwar auf die dämlichste, hirnverbrannteste und zeitlich dümmste art und weise, aber ja, es war "nur" eine meinungsäußerung und sowas sollte wohl niemals abgestraft werden.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb Gerade eben:

ich verurteile diese aktion auf das schärfste, aber es ist absolut richtig, dass lediglich gegenkritik vom verein kommt. der BW, den ich absolut nicht verteidigen will hat schlussendlich nur seine meinung kundgetan. zwar auf die dämlichste, hirnverbrannteste und zeitlich dümmste art und weise, aber ja, es war "nur" eine meinungsäußerung und sowas sollte wohl niemals abgestraft werden.

abgestraft hab ich nicht geschrieben, aber da hol ich mir die Verantwortlichen her und da gibts eine ordentliche Diskussion, inkl, Kopfwäsche, was ich jetzt nicht als Bestrafung ansehen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapid_Wien schrieb vor 6 Minuten:

Nicht böse sein, aber weder der Zettel, noch das Transparent und auch die 1 Minute dauernden Gogo raus Rufe dürfen einen Profi aus der Fassung bringen!

 

Im Prinzip ist es eh scho wurscht, der Kas is gegessen. Ich kann nur sagen was ich gesehen habe - Gogo und auch Bickel waren wie von einem Hammer getroffen. Ob sie das jetzt zu weniger Profis macht weiss ich nicht, glaub ich aber nicht. Schlimm war es vor allem deswegen weil es beide zu diesem Zeitpunkt nicht erwartet hätten. Keiner sonst im Stadion hätte es erwartet. Somit wars eine gelungene Inszenierung.

Für uns, und damit meine ich den SK Rapid, hätte diese Inszenierung ins Auge gehen können. Da haben wir einfach Glück gehabt. Hätte der Block diese Aktion mit dem Schlusspfiff gestartet, dann wäre der Effekt der Gleiche gewesen, für den SK Rapid aber weniger riskant.

Insgesamt glaube ich, daß sie mit dieser Aktion Gogo noch ein Stück fester an Rapid gebunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

abgestraft hab ich nicht geschrieben, aber da hol ich mir die Verantwortlichen her und da gibts eine ordentliche Diskussion, inkl, Kopfwäsche, was ich jetzt nicht als Bestrafung ansehen möchte.

eben, kopfwäsche passt für mich nicht. scharfe kritik ja, einladung, dass sie dem stadion gerne FREIWILLIG fernbleiben dürfen, aber irgendeine art von zusammenscheißen wäre für mein verständis nicht passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

eben, kopfwäsche passt für mich nicht. scharfe kritik ja, einladung, dass sie dem stadion gerne FREIWILLIG fernbleiben dürfen, aber irgendeine art von zusammenscheißen wäre für mein verständis nicht passend.

naja, eine Kopfwäsche wäre für mich aufgrund des absolut ungünstigsten Zeitpunkts (ich persönlich würde sowas eigentlich nie begrüßen) gerechtfertigt, aber ich kann natürlich auch nachvollziehen was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 49 Minuten:

sorry nein, das sehe ich entschieden anders, Differenzen kann man unter vier Augen besprechen, aber nicht in einem EC Spiel wo zig Tausende zusehen, ausserdem was ist das für ein Zeichen gegenüber der Mannschaft und überhaupt so etwas zu gestikulieren ist respektlos gegenüber dem Chef. Ich hatte einmal einen Gruppenleiter unter mir, der ständig bohrte und dann vor versammelten Team bei einer Projektbesprechung zum großen Angriff blies, er hatte immer die genialen Ideen, die in der Realität mit den zur Verfügung gestandenen Mitteln nicht realsierbar waren, ich war beim Chef, erklärte die Situation und der gute Herr war am Tag darauf Geschichte. Ich kann unseren Cotrainer nicht beurteilen, weil ich ihn nicht kenne, habe mich aber gefragt warum jemand mit soviel Knowhow nur in der zweiten Reihe tanzt, die Erfahrung sagt mir, die nur in Reihe zwei tanzen wollen, sind oft die gefährlichsten. Ich kenne Hicke jr. nicht, insofern kann ich nur beurteilen was ich vernehme.

Ich habe das alles nicht im Detail mitverfolgt, was genau wirfst du oder wirft man Hickersberger denn vor; er wurde doch von Djuricin geholt, soweit ich mich erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
valery schrieb vor 22 Minuten:

Ich habe das alles nicht im Detail mitverfolgt, was genau wirfst du oder wirft man Hickersberger denn vor; er wurde doch von Djuricin geholt, soweit ich mich erinnere

mMn gab es während dem Spiel diverse Gestiken die nach meinem Empfinden nicht angebracht waren, ein Cotrainer geht so mit seinem Chef nicht um, da fehlt mMn der nötige Respekt, ich habe aber auch geschrieben, es kann sein, dass es nur mein subjektives Empfinden ist, aber ich denke @Elwood sieht das ähnlich. Wenn ich es falsch interpretiere, dann natürlich sorry, aber vorallem denke ich, dass alles was seitens der Verantwortlichen oder Fans Unruhe in den Verein bringt verzichtbar ist, dafür sorgen ohnehin zahlreiche Medien.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

sorry nein, das sehe ich entschieden anders, Differenzen kann man unter vier Augen besprechen, aber nicht in einem EC Spiel wo zig Tausende zusehen, ausserdem was ist das für ein Zeichen gegenüber der Mannschaft und überhaupt so etwas zu gestikulieren ist respektlos gegenüber dem Chef. Ich hatte einmal einen Gruppenleiter unter mir, der ständig bohrte und dann vor versammelten Team bei einer Projektbesprechung zum großen Angriff blies, er hatte immer die genialen Ideen, die in der Realität mit den zur Verfügung gestandenen Mitteln nicht realsierbar waren, ich war beim Chef, erklärte die Situation und der gute Herr war am Tag darauf Geschichte. Ich kann unseren Cotrainer nicht beurteilen, weil ich ihn nicht kenne, habe mich aber gefragt warum jemand mit soviel Knowhow nur in der zweiten Reihe tanzt, die Erfahrung sagt mir, die nur in Reihe zwei tanzen wollen, sind oft die gefährlichsten. Ich kenne Hicke jr. nicht, insofern kann ich nur beurteilen was ich vernehme.

Wollte zwar eine Auszeit hier nehmen,aber da will ich doch was dazu sagen wie ich das gesehen habe.

Hicke hat irgend welche Anweisungen von der Bank raus zu Mannschaft geschrien und das mit den Händen verdeutlicht.

Darauf ist Gogo zurück zur Bank hat sich mit beiden Händen auf den Kopf gegriffen und Hicke irgend was gesagt,der wiederum hat nach kurzer Zeit eine Handbewegung gemacht so in der Art "ja ist schon gut" oder " hab mich gerne".

Für mich schaut das so aus das Bickel das jetzt vorgegeben hat das nur Gogo im Spiel Anweisungen geben darf.

Denke Hicke hat früher eher andere Anweisungen gegeben wie Gogo und das hat die Mannschaft noch mehr Verunsichert.

Würde wohl ein Grund von einigen sein die man bei der Ursachenforschung gefunden hat.

Der zweite dürfte der Kondi Trainer sein den ich schon einige Zeit nicht gesehen hab.

Sind wohl nur zwei von einigen Gründen die Gogo und Bickel Krammer sagen mussten nach dem WAC Spiel.

So das war es wieder von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wollte zwar eine Auszeit hier nehmen,aber da will ich doch was dazu sagen wie ich das gesehen habe.

Hicke hat irgend welche Anweisungen von der Bank raus zu Mannschaft geschrien und das mit den Händen verdeutlicht.

Darauf ist Gogo zurück zur Bank hat sich mit beiden Händen auf den Kopf gegriffen und Hicke irgend was gesagt,der wiederum hat nach kurzer Zeit eine Handbewegung gemacht so in der Art "ja ist schon gut" oder " hab mich gerne".

Für mich schaut das so aus das Bickel das jetzt vorgegeben hat das nur Gogo im Spiel Anweisungen geben darf.

Denke Hicke hat früher eher andere Anweisungen gegeben wie Gogo und das hat die Mannschaft noch mehr Verunsichert.

Würde wohl ein Grund von einigen sein die man bei der Ursachenforschung gefunden hat.

Der zweite dürfte der Kondi Trainer sein den ich schon einige Zeit nicht gesehen hab.

Sind wohl nur zwei von einigen Gründen die Gogo und Bickel Krammer sagen mussten nach dem WAC Spiel.

So das war es wieder von mir.

Danke für deine Einschätzung, warum Auszeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Danke für deine Einschätzung, warum Auszeit ?

Weil mir einige hier am Sack gehen die Glauben das sie nur die Wahrheit gepachtet haben und andere keine Ahnung haben und die auch noch ins lächerliche ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
capRapidler82 schrieb vor 1 Stunde:

Unser aktueller Trainer paßt in meinen Augen nicht zu unseren Ansprüchen. Er schafft es nicht die Mannschaft auf alle Spiele zu 100% fokussiert einzustellen, egal ob man gegen den WAC oder internationale Teams spielt. Auch sein Auftritt in der Öffentlichkeit wirkt eher, wie der Hausmeister von nebenan und nicht wie ein professioneller Trainer des österr. Rekordmeisters. Auch wenn das natürlich KEIN Qualitätsnachweis seiner Arbeit ist. Doch in meinen Augen gehört das auch dazu. 

 

In meinen Augen motiviert sich die Mannschaft derzeit selbst für die Europacup-Auftritte. Da steckt wenig bis gar nix von unserem Trainer dahinter. 

Kurzum: Die schlechten Spiele sind Gogos Schuld, die Guten liefert die Mannschaft von allein ohne sein Zutun.

Klar, mit der Logik kann man nur schwer für ihn sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Wollte zwar eine Auszeit hier nehmen,aber da will ich doch was dazu sagen wie ich das gesehen habe.

Hicke hat irgend welche Anweisungen von der Bank raus zu Mannschaft geschrien und das mit den Händen verdeutlicht.

Darauf ist Gogo zurück zur Bank hat sich mit beiden Händen auf den Kopf gegriffen und Hicke irgend was gesagt,der wiederum hat nach kurzer Zeit eine Handbewegung gemacht so in der Art "ja ist schon gut" oder " hab mich gerne".

Für mich schaut das so aus das Bickel das jetzt vorgegeben hat das nur Gogo im Spiel Anweisungen geben darf.

Denke Hicke hat früher eher andere Anweisungen gegeben wie Gogo und das hat die Mannschaft noch mehr Verunsichert.

Würde wohl ein Grund von einigen sein die man bei der Ursachenforschung gefunden hat.

Der zweite dürfte der Kondi Trainer sein den ich schon einige Zeit nicht gesehen hab.

Sind wohl nur zwei von einigen Gründen die Gogo und Bickel Krammer sagen mussten nach dem WAC Spiel.

So das war es wieder von mir.

Also wenn das nur ansatzweise stimmt, dann ist es eigentlich unverantwortlich vom Management bzw. Präsidium, dass hier nicht eingegriffen wird!

Das wäre absolut vereinsschädigend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.