Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
SP3 schrieb vor 14 Minuten:

Ist in seinem Kulturkreis nicht üblich. 

auch wenn ich weiß dass es eine anspielung ist, so ist diese meldung trotzdem absolut unnötig

mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Die letzten meldungen von krammer.

welche konkret waren das die dich zu diesem schluss kommen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Stunde:

Djuricin wird genau noch 3 Spiele unser Cheftrainer sein.

Dann wars das und Kühbauer wird übernehmen.

Warum sollte St.Pölten Kühbauer hergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt weiter zu hoffen, dass die Aussagen nur zum Schutz der Mannschaft getätigt werden, aber wenn ich mir unser Spiel so ansehe ist das wohl auch intern so.

Wenn ein neuer Trainer dann bitte jemand der sich den Kader angesehen hat und Ideen wie man konkret mit diesen Spielern zum Erfolg kommt hat

Andere Idee: Hickersberger ein paar Spiele pausieren lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
wurb schrieb vor 14 Minuten:

Du weißt schon noch wie sein Abgang war bei uns ? Stichwort Abendessen

Ändert trotzdem nichts an der sportlichen Bilanz. Der Peda hatte halt auch irgendwann genug. Jahr für Jahr musste er zusehen wie die Leistungsträger verkauft wurden und er hat es trotzdem jedes Jahr geschafft um den Meistertitel mitzuspielen. 2010 konnte es nicht mehr aufgefangen werden, dann folgte der Absturz und die Fans schossen sich schnell auf ihn ein. Da war das Ende vorhersehbar. Und dass sein Fußball mitunter das Schönste war, was ich von Rapid je gesehen habe, kommt noch dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich hätt gern in Zukunft einen Trainer der Marke Otto "Maximale" Baric bei uns (vom Coachingverstand und von der Art her), aber so wie es ausschaut werden wir weiterwurschteln. Nicht alles was Gogo macht ist schlecht, ich bin sogar recht zufrieden damit wie er mit dem Scherbenhaufen umgegangen ist und uns zuletzt immerhin auf Platz 3 geführt hat, mehr durfte man sich nicht erwarten.

 

Rapid ist halt für ihn eine Nummer zu gross, das merkt man einfach. Er soll seine Erfahrung bei kleineren  Bundesligaklubs sammeln, da hat er den Druck nicht so sehr wie bei uns und kann sich langsam entwicklen in seiner Trainerarbeit - das kannst du bei Rapid halt nicht machen weil du im vorhinein mit einem Bein schon in der Krise bist obwohl die Saison erst angefangen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute:

Ich hätt gern in Zukunft einen Trainer der Marke Otto "Maximale" Baric bei uns (vom Coachingverstand und von der Art her), aber so wie es ausschaut werden wir weiterwurschteln. Nicht alles was Gogo macht ist schlecht, ich bin sogar recht zufrieden damit wie er mit dem Scherbenhaufen umgegangen ist und uns zuletzt immerhin auf Platz 3 geführt hat, mehr durfte man sich nicht erwarten.

 

Rapid ist halt für ihn eine Nummer zu gross, das merkt man einfach. Er soll seine Erfahrung bei kleineren  Bundesligaklubs sammeln, da hat er den Druck nicht so sehr wie bei uns und kann sich langsam entwicklen in seiner Trainerarbeit - das kannst du bei Rapid halt nicht machen weil du im vorhinein mit einem Bein schon in der Krise bist obwohl die Saison erst angefangen hat.

Nach Rapid wird er so schnell keinen Bundesligisten Trainieren. 

Aber er hat eh einen Job bei der PVA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.