Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb Gerade eben:

Ich wäre nicht überrascht, wenn man Pavlovic als Einserstürmer eingeplant hat und die Verletzung den Plan über den Haufen geworfen hat und man aber keinen Ersatzplan hatte. :lol:

Pavlovic hatte aber auch keine Spielpraxis war ja aus dem Kader gestrichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Das ist schon eine erbärmliche Aussage von Gogo.Aber ich befürchte,auch bei einem neuen Trainer geht's so weiter.....der gleiche Scheiß seit 2010!

2007/08 und 2008/09 das waren noch Zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
l1fe*is*a*gam3 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich, Herr Djuricin! Das kann man doch wirklich nicht verlangen.

Was für ein Pfosten.... bitte geh einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WienerFan schrieb vor 1 Minute:

Da Djuricin von den Gogo-Fans hier im Forum auch nach schlechten Leistungen verteidigt wird, reicht es halt für ihn manchmal zu liefern. 

Oliver Glasner beweißt jetzt seit Wochen was ein Trainer auch mit einem schwächeren Kader erreichen kann. Der Lask-Sieg war vor allem ein Sieg von Glasner über Gogo.

ich frage mich, wie man den Djuricin jetztnoch verteidigen kann. Ich bin ach einige Zeit hinter ihm gestanden, aber jetzt ist Schluss. Allein diese Aussage ist einem Rapidtrainer unwürdig.....damit hat er sich komplett disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

da bin ich mir aktuell echt nicht sicher. in wahrheit ist der kader aktuell deutlich schwächer als im frühjahr und das mentale problem wurde noch massiver. im frühjahr hatten wir noch eine einigermaßen stabile defensive weil galvao viel kaschieren konnte und vorne war kvilitaia der zielspieler den eine technischh versierte aber körperlich nicht allzustarke mannschaft benötigt. außerdem hat man es verabsäumt einen spieler zu holen der neben oder statt schwab spielen kann. sich da auf malicsek, ljubicic und martic zu verlassen, ist mutig.

Sehe ich nicht so. Denke wir haben einen Kader der ausgeglichener ist und auch viel Variabilität ermöglicht, nur nicht für dieses System, das wir spielen ausgelegt ist. Knasmüllner hätte heute die Schwabrolle übernehmen müssen und dahinter ein Ljubicic oder von mir aus ein Martic der absichert. Mit Pavlovic denke ich, haben wir schon noch eine Alternative, aber zur Zeit müssen wir taktisch anders spielen.

Galvao wäre es momentan genauso wenig wie Barac möglich ein Spiel aufzuziehen, gerade heute, weil er zu sehr damit beschäftigt wäre die Fehler seiner Außenverteidiger auszubügeln, allen voran Boli, der zwar heute lange Zeit am aktivsten war, das aber nicht seiner Aufgabe entspricht. Leider ist auch Sonni, der brav kämpft, oft überfordert.

Heute war die Aufstellung einfach schlecht gewählt und da kann man Djuricin nicht mehr frei von Fehlern sprechen, nach so einem Interview schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WienerFan schrieb vor 1 Minute:

Da Djuricin von den Gogo-Fans hier im Forum auch nach schlechten Leistungen verteidigt wird, reicht es halt für ihn manchmal zu liefern. 

Oliver Glasner beweißt jetzt seit Wochen was ein Trainer auch mit einem schwächeren Kader erreichen kann. Der Lask-Sieg war vor allem ein Sieg von Glasner über Gogo.

Bin und war kein Gogo Fan aber das ist viel zu einfach alles auf ihn zu schieben.

Nach dem Canadi Rauswurf hätten auch ein paar Spieler in den Arsch getretten gehört.

Aber egal es wird sich auch unter einen neuen Trainer nicht viel ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
LUFC schrieb vor 17 Minuten:

Das Interview von Glasner gg das von Djuricin stellen: ein fähiger gg einen unfähigen Trainer. 

"Ich kann nicht immer verlangen, dass wir gewinnen". 

Oida doch! 

AAAAAAHAHAHAAAAAAAAA ... geh einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 20 Minuten:

Nein, einfach nur nein. Er darf einfach keine Alternative sein.

Doch auch er muss auf der Liste stehen beziehungsweise kann man seine Leistungen nicht ignorieren. Einen Vertrag bis zum Ende der Saison,  sowie Gogo, muss drin sein. Wie gesagt, war ich auch lange Zeit nicht dafür. Entweder man holt einen wirklichen Kapazunder, der auch Zeit für seine Idee benötigt, die er aber wahrscheinlich gar nicht hat oder eben einen Feuerwehrmann, der vielleicht schnell funktioniert und das Ruder rumreißt. Guter Rat ist teuer momentan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.