Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Kommen wir über Steaua drüber, wäre es komplett lächerlich Djuricin zu feuern. Und auch wenn nicht wäre es sehr fragwürdig.

wenn man Djuricin feuert obwohl wir die EL Gruppenphase erreichen und bis zur Länderspielpause unter den Top 4 sind, kann der nächste Trainer sofern er nicht von Anfang an fast nur Siege einfährt nur verlieren, dass sollte man nicht ausser Acht lassen, das müsste dann wohl ein Wunderwuzzi sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin heute begeistert von Gogo,

Trotz des enormen Drucks der vom BW aufgebaut wurde ist er ruhig geblieben und hat sich nicht für die kurzfristig beste Lösung (keine Rotation) sondern für den nachhaltigen weg entschieden. 

Charakterlich ist das top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

wenn man Djuricin feuert obwohl wir die EL Gruppenphase erreichen und bis zur Länderspielpause unter den Top 4 sind, kann der nächste Trainer sofern er nicht von Anfang an fast nur Siege einfährt nur verlieren, dass sollte man nicht ausser Acht lassen, das müsste dann wohl ein Wunderwuzzi sein.

Würde an die Situation nach Barisic erinnern. Aber anscheinend sind die Fans lernresistent...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wichtig wäre es jetzt mal ruhe zu bewahren und den donnerstag zu überstehen,danach hat man ein grosses ziel für den verein und österreich geschaft,danach kann man den trainer eh stanzen wenns sein muss..etwas mehr rückendeckung hätte er sich mMn schon verdient..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Würde an die Situation nach Barisic erinnern. Aber anscheinend sind die Fans lernresistent...

Die Positionen sind bezogen und werden verteidigt, mit allem was man hat. Rotation oder fehlende Rotation, zu wenig oder zu viel In-game Coaching, was wäre wenn Szenarien und natürlich den Interviews. Denn von der eigenen Position abweichen würde bedeuten, eine Fehleinschätzung gemacht zu haben - und das ist so ziemlich das schlimmste was man machen kann, in Zeiten des Internets. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
oestl schrieb vor 56 Minuten:

Aber ich seh auch ein das der Trainer die selten eingesetzten Spieler motivieren will..!

DANKE 

anderen wäre es halt lieber er würde sich jetzt über einen Auer (der seit wie vielen Wochen/Monaten? kein Bewerbsmatch hatte) auskotzen... 

und zu Malicsek - das was man heute von ihm verlangen konnte hat er gut gemacht! kann ja niemand erwarten das er rein kommt und Schwab in den Schatten stellt, aber er hat SOLIDE gespielt...

Bitte, das sind ERSATZSPIELER und Auer sogar eher Tribünensitzer im normalfall

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Turbotraktor schrieb vor 43 Minuten:

Block West heute mit einer sehr peinlichen Rechtfertigung und wie ein trotziges Kind schreien sie trotzdem weiter "Gogo raus" :laugh:

Was erwartest du dir? Wenn du dir das YouTube Video ansiehst weißt du welch Geistes Kinder da schreien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz ehrlich! Ich wüsste ehrlich momentan niemanden, außer vielleicht einen Trainer aus der absoluten Spitzenklasse, wer das momentan besser machen könnte. Rotation trotz langwieriger Verletzungen von Stammspielern. Druck von den Fans, zuvor vom Präsidium. Der einzige, der zu ihm hält Bickel. Trotzdem liefert der „Trainerlehrling“ und verliert nicht den Anschluss beziehungsweise hat sehr gute Chancen das Ziel Gruppenphase zu erreichen. Einfach hat er es sicher nicht und ich bin sicher, dass es genug „gestandenere“ Trainer geben würde, die daran zerbrechen oder alles hinschmeißen. Deshalb mein Respekt an Gogo. 

Für diejenigen, die jetzt schreien er bekommt genug gezahlt. Ja stimmt, hat er sich erarbeitet, war niemanden von euch verboten es gleich zu tun und auch viel zu verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.