oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2018 Zidane85 schrieb vor 39 Minuten: Sympathischer Typ, der sich weiterentwickeln möchte. Damit ist er meilenweit den Leuten voraus, die ihn aufs tiefste beschimpft haben. Er wird sicher daran wachsen und ich wünsche ihm, dass er wieder als Trainer arbeiten kann und erfolgreich sein wird. Wird das unser nächster Trainer..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Oktober 2018 Zidane85 schrieb vor einer Stunde: agger17 schrieb vor 5 Stunden: https://www.krone.at/1783231 gogo meldet sich erstmals zu wort Sympathischer Typ, der sich weiterentwickeln möchte. Damit ist er meilenweit den Leuten voraus, die ihn aufs tiefste beschimpft haben. Er wird sicher daran wachsen und ich wünsche ihm, dass er wieder als Trainer arbeiten kann und erfolgreich sein wird. Bin mir sicher das er zumindest in der Regionalliga Ost einen Verein finden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2018 alles gute, gogo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich muss sagen so wie sich Gogo nach dem Rauswurf gibt das ist schon aller Ehren wert! Da gibts kein Nachtreten und kein schlechtes Wort. Der Typ hat Charakter das sieht man heutzutage auch immer seltener... Alles Gute für die Zukunft! bearbeitet 6. Oktober 2018 von skyline 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) Wenn man diesbezüglich Canadi mit Djuricin vergleicht, und ich behaupte der Druck der auf Djuricin gelastet hat war zum Schluss sicher nicht geringer als jener von Canadi, kann man immer wieder nur sagen, Djuricin ist menschlich einfach top. bearbeitet 6. Oktober 2018 von derfalke35 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2018 Menschlich top, stimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 24. Oktober 2018 Djuricin spricht: https://kurier.at/sport/fussball/goran-djuricin-im-interview-ich-war-zu-demuetig/400154007 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Zitat KURIER: Rapid war nach Runde eins Erster, Sie waren kritisch. War das eine Vorahnung? Goran Djuricin: Thomas Hickersberger hat sehr viel Erfahrung mit der Europa League und hat von Anfang an gemeint, dass es mit diesem Kader, den Verletzten und einem Einzug in die Gruppenphase ganz schwierig wird. Mein Zugang ist immer ein sehr positiver, aber leider hat Hicke Recht bekommen. Hätten Sie weitere Verstärkungen fordern müssen? Ich habe mich diplomatisieren lassen. Ich habe zu vielem Ja gesagt, weil das Verhältnis zu Sportdirektor Bickel so gut und der gegenseitige Respekt so groß ist. Fredy war wirklich eine große Stütze. Ich konnte den Standpunkt des Vereins nachvollziehen: Wenn wir nachkaufen, die Verletzten zurückkehren und im Play-off ausscheiden, haben wir bald viel zu viele Kaderspieler. Künftig muss ich als Trainer aber egoistischer werden. .. er spricht auch an das joe und kvilitaia gold wert waren und eig. Nicht ersetzt wurden.. ..das alar ein guter schleicher is aber eine 'kampfsau' neben sich braucht, dovedan hat man nicht bekomme.. da frage ich mich wieso holt man dann einen jeremy und nicht einen goiginger?! Gebe in der ganzen geschichte klar den verantwortlichen im hintergrund die schuld.. bearbeitet 24. Oktober 2018 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Oktober 2018 Gunner schrieb vor 11 Minuten: Djuricin spricht: https://kurier.at/sport/fussball/goran-djuricin-im-interview-ich-war-zu-demuetig/400154007 Interessant ist die Aussage, dass er den Spielern nicht das von ihnen geliebte 4-2-3-1 System wegnehmen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 6 Minuten: .. er spricht auch an das joe und kvilitaia gold wert waren und eig. Nicht ersetzt wurden.. ..das alar ein guter schleicher is aber eine 'kampfsau' neben sich braucht, dovedan hat man nicht bekomme.. da frage ich mich wieso holt man dann einen jeremy und nicht einen goiginger?! Gebe in der ganzen geschichte klar den verantwortlichen im hintergrund die schuld.. Bestätigt eigentlich meine Annahme dass Bickels Kader nicht wirklich mit Gogos Wünschen zusammengepasst hat bearbeitet 24. Oktober 2018 von Doena 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Interessant ist die Aussage, dass er den Spielern nicht das von ihnen geliebte 4-2-3-1 System wegnehmen wollte Djuricin wirklich ein Top Typ. Spieler entscheiden als was für sie gut ist. Bei Didi werden sie jetzt aber Pech haben und spätestens im Sommer werden wir einen richtigen Kader Umbruch erleben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2018 Doena schrieb vor 2 Minuten: Bestätigt eigentlich meine Annahme dass Bickels Kader nicht wirklich mit Gogos Wünschen zusammengepasst hat Jap das stimmt, gogo spricht es durch die blume an auch wenn er den verein verstehen kann. Didi wird da nicht so schnell ja sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 24. Oktober 2018 Doena schrieb vor 1 Minute: Bestätigt eigentlich meine Annahme dass Bickels Kader nicht wirklich mit Gogos Wünschen zusammengepasst hat Da aber Fredy so loyal zu Gogo war und ihn immer gestärkt hat, wollte Gogo da nicht auf Konfrontationskurs gehen. Suboptimal, aber menschlich absolut verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2018 Doena schrieb vor 3 Minuten: Bestätigt eigentlich meine Annahme dass Bickels Kader nicht wirklich mit Gogos Wünschen zusammengepasst hat Einen Alar und einen Knasmüllner hat man ihm quasi aufs Aug gedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Oktober 2018 Gogo ist zu einem großen Teil an seiner eigenen, fast unterwürfigen Loyalität und Dankbarkeit gescheitert. Er hätte sich, wie er selbst sagt, öfter auf seine Hinterbeine stellen müssen. Ich wünsch ihm alles Gute. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts