Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2018 SP3 schrieb vor 14 Minuten: Ist in seinem Kulturkreis nicht üblich. auch wenn ich weiß dass es eine anspielung ist, so ist diese meldung trotzdem absolut unnötig mrneub schrieb vor 14 Minuten: Die letzten meldungen von krammer. welche konkret waren das die dich zu diesem schluss kommen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2018 Wieviel kostet Stöger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 Capulcu schrieb Gerade eben: Wieviel kostet Stöger? 3 Mille für die halbe Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. August 2018 Rapid muss immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 19. August 2018 Abgesehen vom sportlichen ist halt auch Djuricins mediale Performance bzw. Aussendarstellung ein Bild des Jammers, selten so einen unvorteilhaft Auftretenden Trainer gesehen. Wirkt alles nervös, gekünstelt, nicht stimmig. Leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2018 gloggi99 schrieb Gerade eben: 3 Mille für die halbe Saison Dann doch lieber Lederer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2018 Capulcu schrieb Gerade eben: Dann doch lieber Lederer Der ist grad Trainer von Traiskirchen geworden. Lieber Hannes Wolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2018 Sinnbildlich die heutige Trinkpause in der 2. Hälfte: Djuricin ohne Kommentar, sichtbar nach Worten suchend... ringt sich letztlich zu Worten durch, einzig Ivan nickt, er hat ihn wahrscheinlich nicht verstanden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 @Burschi ich will wissen was alles schief läuft. Muss man denn wieder die geschäftsstelle zumauern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. August 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 1 Stunde: Djuricin wird genau noch 3 Spiele unser Cheftrainer sein. Dann wars das und Kühbauer wird übernehmen. Warum sollte St.Pölten Kühbauer hergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. August 2018 Es bleibt weiter zu hoffen, dass die Aussagen nur zum Schutz der Mannschaft getätigt werden, aber wenn ich mir unser Spiel so ansehe ist das wohl auch intern so. Wenn ein neuer Trainer dann bitte jemand der sich den Kader angesehen hat und Ideen wie man konkret mit diesen Spielern zum Erfolg kommt hat Andere Idee: Hickersberger ein paar Spiele pausieren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. August 2018 wurb schrieb vor 14 Minuten: Du weißt schon noch wie sein Abgang war bei uns ? Stichwort Abendessen Ändert trotzdem nichts an der sportlichen Bilanz. Der Peda hatte halt auch irgendwann genug. Jahr für Jahr musste er zusehen wie die Leistungsträger verkauft wurden und er hat es trotzdem jedes Jahr geschafft um den Meistertitel mitzuspielen. 2010 konnte es nicht mehr aufgefangen werden, dann folgte der Absturz und die Fans schossen sich schnell auf ihn ein. Da war das Ende vorhersehbar. Und dass sein Fußball mitunter das Schönste war, was ich von Rapid je gesehen habe, kommt noch dazu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 narya schrieb vor 20 Minuten: die EL ist wichtiger als heute, isso Sagte nicht Krammer, daß die Bundesliga wichtiger ist er nannte es "unser tägliches Brot". EL ist "nur" draufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 19. August 2018 Ich hätt gern in Zukunft einen Trainer der Marke Otto "Maximale" Baric bei uns (vom Coachingverstand und von der Art her), aber so wie es ausschaut werden wir weiterwurschteln. Nicht alles was Gogo macht ist schlecht, ich bin sogar recht zufrieden damit wie er mit dem Scherbenhaufen umgegangen ist und uns zuletzt immerhin auf Platz 3 geführt hat, mehr durfte man sich nicht erwarten. Rapid ist halt für ihn eine Nummer zu gross, das merkt man einfach. Er soll seine Erfahrung bei kleineren Bundesligaklubs sammeln, da hat er den Druck nicht so sehr wie bei uns und kann sich langsam entwicklen in seiner Trainerarbeit - das kannst du bei Rapid halt nicht machen weil du im vorhinein mit einem Bein schon in der Krise bist obwohl die Saison erst angefangen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute: Ich hätt gern in Zukunft einen Trainer der Marke Otto "Maximale" Baric bei uns (vom Coachingverstand und von der Art her), aber so wie es ausschaut werden wir weiterwurschteln. Nicht alles was Gogo macht ist schlecht, ich bin sogar recht zufrieden damit wie er mit dem Scherbenhaufen umgegangen ist und uns zuletzt immerhin auf Platz 3 geführt hat, mehr durfte man sich nicht erwarten. Rapid ist halt für ihn eine Nummer zu gross, das merkt man einfach. Er soll seine Erfahrung bei kleineren Bundesligaklubs sammeln, da hat er den Druck nicht so sehr wie bei uns und kann sich langsam entwicklen in seiner Trainerarbeit - das kannst du bei Rapid halt nicht machen weil du im vorhinein mit einem Bein schon in der Krise bist obwohl die Saison erst angefangen hat. Nach Rapid wird er so schnell keinen Bundesligisten Trainieren. Aber er hat eh einen Job bei der PVA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts