Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

The King
revo schrieb vor 7 Stunden:

Warum wünscht ihr euch immer Teams aus den gleichen Ländern, die man eh zur Genüge hatte in den letzten Jahren? Wenn ich mich irre gab's aber kein Duell mit einem französischen Team z.B.

Weil Frankreich kacke ist, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

was ernsthaftes, zum gestrigen kurier artikel:

https://kurier.at/sport/fussball/uefa-plant-dritten-europacup-bewerb-unter-champions-league-und-europa-league-ab-2021/400104641

sollte das so kommen, ist das das ende jeglicher halbwegs realistischer EL quali chance für uns.

ich hab mir von ceferin viel erhofft, aber bisher folgt eine verschlechterung für die ligen im mittelfeld nach der anderen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wieso wünscht man sich leipzig - das ist doch auf allen denkbaren ebenen ein absolutes dreckslos!?!


Nicht nur das, momentan braucht’s auch die Gegend um Leipzig nicht unbedingt, zu viel braunes Gesocks unterwegs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

wieso wünscht man sich leipzig - das ist doch auf allen denkbaren ebenen ein absolutes dreckslos!?!

man stelle sich vor, man kickt einen der Dosenvereine aus dem Bewerb = happy fapping :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

man stelle sich vor, man kickt einen der Dosenvereine aus dem Bewerb = happy fapping :augenbrauen:

mir reicht das konstrukt in der liga, die brauch ich nicht auch noch im EC.

zudem eines der stärksten lose aus topf drei.

absolut sinnlos in meinen augen.

den wunsch nach arsenal oder chelsea kann ich ja verstehen, wenn auch nicht teilen, aber RB braucht wirklich keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cytoplasma schrieb vor 7 Stunden:

Nicht unbedingt wenn man auf moderne Architektur steht und die neue Altstadt kann sich auch sehen lassen.

Jedem das seine. Meins ist es nicht. Und geführt 90% der Menschen flüchten nach der Arbeit aus der Stadt. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SuiCune schrieb vor 13 Minuten:

man stelle sich vor, man kickt einen der Dosenvereine aus dem Bewerb = happy fapping :augenbrauen:

man stelle sich vor, auch der 2. dosenverein schießt euch ab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.