Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Gast
Barnstormer schrieb vor 3 Minuten:

Warum will eigentlich keiner Leipzig? Mir würde das taugen, mal gegen die "anderen" Dosen zu spielen. Im Stadion wäre sicherlich auch eine ganz nette Stimmung.

weil das die stärkste Mannschaft in Topf 3 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Barnstormer schrieb vor 5 Minuten:

Warum will eigentlich keiner Leipzig? Mir würde das taugen, mal gegen die "anderen" Dosen zu spielen. Im Stadion wäre sicherlich auch eine ganz nette Stimmung.

Weils zu lustig wäre wenn dosen II und dosen I in einer Gruppe sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Barnstormer schrieb vor 6 Minuten:

Warum will eigentlich keiner Leipzig? Mir würde das taugen, mal gegen die "anderen" Dosen zu spielen. Im Stadion wäre sicherlich auch eine ganz nette Stimmung.

Haben wir eh schon bei uns da brauch ich die deutsche Filliale nicht im Europacup 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kommen jetzt eigentlich die versprochenen Hütteldorfer Festspiele? :davinci:

Zwecks Auslosung, meistens bekommen wir eh nicht unsere Wunschgegner. Ich hätte halt gern ein cooles Reiseziel dabei, geil wäre auf die Insel (Arsenal, Chelsea, Rangers) oder nach Malmö. Aber auch sonst sind sicher wieder paar coole Reisen dabei. Rapid international :love:

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sevilla wäre aufgrund derer eher hirnlosen C-Szene nicht wünschenswert. Haben - wie vor jedem Spiel - auch heute Gästefans mit Messern verletzt. Auswärts sind sie allerdings nie dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ottakringer schrieb vor 15 Minuten:

Legia is momentan noch 10 mal mehr am sand als wir.

ich würd sie jetzt nicht unterschätzen..aber die sollt ma schon noch schaffen und dabei auch gleich den salzburgern zeigen wie man es macht ;)

hama ja eh schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich freu mich, dass wir wieder international dabei sind - mir persönlich wäre der sportliche Erfolg lieber (sprich zwar starke Teams, die man aber an einem guten Tag mit konzentrierter Leistung schlagen kann), anstatt eine Horrorgruppe mit namentlich attraktiven Gegnern wo du eigentlich realistisch gesehen kein Land siehst. Vielleicht so ein MIttelding: 1 Kaliber, 1 schlagbarer und 1 Underdog.

 

Ich werde die Spiele auf jeden Fall in erster Linie geniessen, denn sei ma uns ehrlich - der Bewerb ist deswegen so wichtig für uns weil er allem voran Geld bringt für die Teilnahme, alles was danach kommt ist für mich ein Zuckerl und ich fantasiere da gar nicht auf ein überwintern in der EL - was natürlich nicht bedeutet man soll die "hauptsache dabei" Mentalität an den Tag legen - im Gegenteil: die Bühne nützen, Gas geben und Werbung in eigener Sache betreiben, dann kann es auch Überraschungen geben wie damals mit Zoki.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe nur es wird aus Topf 3 kein sportlich unüberwindbares Horrorlos (Betis, Leipzig). Ansonsten ist es mir mehr oder weniger egal, ich will einfach eine realistische Chance aufs Überwintern haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Warum wünscht ihr euch immer Teams aus den gleichen Ländern, die man eh zur Genüge hatte in den letzten Jahren? Wenn ich mich irre gab's aber kein Duell mit einem französischen Team z.B.

Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Haben wir jetzt schon Punkte für die Clubwertung bekommen? Wie schauts da aus?

3 Mindestpunkte, diese werden von gewonnene Punkte in der Gruppenphase abgezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.