Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
schwabdab schrieb vor 13 Minuten:

Dieses strange immer wieder was neues freischalten, auch bei meisterschaftsspielen, muss der verein doch mal irgendwie sinnvoll erklären können oder? das is doch extrem nervig ...

vor allem wie beim Cupfinale, wenn mit 100%iger Sicherheit alle Karten weggehen.

Bei Meisterschaft lass i es mir noch einreden, wenn man davon ausgeht, dass man nicht ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
clakXII schrieb vor 3 Minuten:

Wenn in Phase 3 noch Längs Tickets verfügbar sind, werde ich ein solches erwerben und tausche dann liebend gern gegen ein Fansektor Ticket :klatschgrin:

Ebenfalls, sollte ich etwas bekommen würde ich Längs- gegen Fansektor tauschen. Mal sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MK7 schrieb vor 11 Minuten:

dieser Post ist auch nicht gut gealtert :fuckthat:

Doch, die Performance etc ist deutlich besser, Ticket Kauf keine 2min bei grossem Andrag, keine Warteraum.., dass mit dem nacheinander neue Plätze freischalten war bei Rapid auch so, weiss nicht wie und wer das steuert ..

bearbeitet von sempreSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten:

Wie war das letztes Jahr? Wurde da alles auf einmal freigeschalten? kann mich nicht mehr erinnern 

da wurden im Vorfeld die exakten Sektoren genannt, die zu erwerben waren. Das, was ja eigentlich für heuer auch angekündigt wurde ("folgt zeitnah"...), aber halt nie umgesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn das jetzt so alles stimmt, ist es wirklich schlecht gelöst….

Vorallem wenn so viele die Südseite haben, die eigentlich gar nicht dort hinwollen 

Alleine das man schon lesen muss zwecks sitzen an den randsektoren.

Süd sollte nur für Leute sein die aktiv 90 Minuten Supporten möchten und alle anderen liebend gerne die Längsseiten.

Versteh es nicht was Sturm hier aufführt 

 

PS: Nicht falsch verstehen, Kernaussage sollte sein das alle Sektoren gleichzeitig für uns offen sein sollten und jeder sollte seine Karte dort kaufen wo er es möchte 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
toreandreflo schrieb vor 26 Minuten:

Bringt mir halt nix mehr … 

Man hat halt immer wieder die Hoffnung, dass es dann beim nächsten Mal besser gelöst wird. Jetzt hast halt etlich viele Leute die lieber schnell eine Karte gekauft haben, nur um dabei zu sein, obwohl sie eigentlich gern einen anderen Platz/Sektor hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Commander schrieb vor 18 Minuten:

Süd sollte nur für Leute sein die aktiv 90 Minuten Supporten möchten und alle anderen liebend gerne die Längsseiten.

Im gesamten Stadion sollten alle so gut wie möglich die Mannschaft anfeuern, damit wir den Cuptitel verteidigen.

Ich würde da noch weiter gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update was noch frei ist! Also in den längsseitensektor möcht ich ehrlich gsagt net sitzen xD bist direkt neben den Rapid fans! Wieso der nicht für rapidler reserviert ist, ist mir ein rätsel….

Südtribünen tickets sind also bald alle weg!

IMG_2122.jpeg

IMG_2121.jpeg

IMG_2120.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rmax1 schrieb vor 4 Minuten:

Bin mir sicher, dass da auf der West noch weitere Plätze freigeschaltet werden.

Ja denk auch das da noch tickets freigeschaltet werden - was eigentlich aber komplett sinnlos ist (wie oben erwähnt)! Welche sektoren auf der längsseite waren schon im verkauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vorallem ist es den Member+ gegenüber unfair. Die werden in Zukunft überlegen müssen obs ihr Vorkaufsrecht nutzen wollen oder lieber no warten ob andere Sektoren freigeschalten werden. Das kanns ja auch net sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
KoltesPunti schrieb Gerade eben:

Ja denk auch das da noch tickets freigeschaltet werden - was eigentlich aber komplett sinnlos ist (wie oben erwähnt)! Welche sektoren auf der längsseite waren schon im verkauf?

Was ich weiß nur ein Teil von B13 (der andere gehört ja Rapid) und B14. Bei den unteren Sektoren auf der Ost (A23 bis A25) bin ich mir nicht sicher. Auch nicht, ob bzw. welche davon überhaupt uns gehören und welche Rapid. Auf der West meines Wissens nach bisher nur A8. Was ist mit A2 bis A4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.