Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Knows how to post...
Chr1s schrieb Gerade eben:

Check nicht, wieso sie das Stadion nicht halb / halb aufteilen. Alle Sektoren auf der linken Seite der Mittellinie Rapid, die andere Seite wir.

A9 ist ja als Grazer wirklich beschissen.

Verstehe ich auch nicht. Ebenso nicht, warum man im Vorfeld nicht einfach kommuniziert, welche Sektoren uns gehören und welche an Rapid gehen. Dann könnte man sich auch ein besseres Bild machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chr1s schrieb Gerade eben:

Check nicht, wieso sie das Stadion nicht halb / halb aufteilen. Alle Sektoren auf der linken Seite der Mittellinie Rapid, die andere Seite wir.

A9 ist ja als Grazer wirklich beschissen.

Ja das checken viele nicht, aber Österreich halt. scheinbar unmöglich das mittig zu teilen und dann die Differenz noch in dem Fall schätze ich Rapid, anderwertig zu geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Check nicht, wieso sie das Stadion nicht halb / halb aufteilen. Alle Sektoren auf der linken Seite der Mittellinie Rapid, die andere Seite wir.

A9 ist ja als Grazer wirklich beschissen.

Weil das so einfach nicht teilen kannst. Auf der Nord gibt's wegen der Anzeigetafel weniger Plätze, außerdem noch einige Sponsoren/Pflichtabtretungen/etc-Karten.

Aber ändert im Grunde eh nichts an deiner Aussage, ein mittiges Teilen kannst ja td machen und nicht die Sektoren so durchmixen. Vom Vorjahr kann ich aber sagen, dass die West fast komplett nur mit Sponsoren-Karten wegging und der Rest eben zum Kontingent von Rapid zählte. A9 war aber mit Sicherheit kein Rapid Sektor.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vampy99 schrieb vor 31 Minuten:

Vorallem ist es den Member+ gegenüber unfair. Die werden in Zukunft überlegen müssen obs ihr Vorkaufsrecht nutzen wollen oder lieber no warten ob andere Sektoren freigeschalten werden. Das kanns ja auch net sein.

Ich würde allen Leuten raten den Unmut regelmäßiger hier zu äußern:  [email protected]

Mir ist es heuer auch schon passiert aus Angst gar keine Tickets zu bekommen, lieber schlechte, bis dahin freigeschaltete zu erwerben. Nur um einen Tag später festzustellen, dass meine Wunschtickets plötzlich wieder freigeschalten wurden. Welche der Verein dann schlussendlich nicht mehr an den Mann gebracht hat und damit (im Falle meiner Gruppe) relativ unnötig Umsatz liegen gelassen hat.  (wären teurer gewesen...) - kein Einzelfall und deswegen hab ich daraus schon gelernt ->

Aus dem Grund warte ich immer wieder bewusst zu... was ja ned im Sinne eines Vorkaufsanrechts ist. 

Hier in dem Fall ist der Veranstalter zwar ein anderer... aber die Kommunikation zuvor wieder grenzwertig. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
black_nord schrieb vor 18 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/cupfinale-zusaetzliches-kontingent-fuer-die-laengsseite

Also wenn Rapid auf der Osttribüne im B12 oder A22/A23 was bekommen hat und wir dafür A9, dann gute Nacht. :facepalm:

Zumindest informiert der Verein Rapid seine Fans regelmäßig über den aktuellen Stand…..

Sie schreiben sogar, dass „beide“ Vereine zusätzlich 400 Karten bekommen.

Also im Fanservice sind Sie uns Lichtjahre voraus…. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

black_nord schrieb vor 21 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/cupfinale-zusaetzliches-kontingent-fuer-die-laengsseite

Also wenn Rapid auf der Osttribüne im B12 oder A22/A23 was bekommen hat und wir dafür A9, dann gute Nacht. :facepalm:

Weiß nicht, wo diese extra Karten sein werden, aber B12, sowie Teile von B13 waren bei uns von Anfang an im Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 13 Minuten:

Ich würde allen Leuten raten den Unmut regelmäßiger hier zu äußern:  [email protected]

Mir ist es heuer auch schon passiert aus Angst gar keine Tickets zu bekommen, lieber schlechte, bis dahin freigeschaltete zu erwerben. Nur um einen Tag später festzustellen, dass meine Wunschtickets plötzlich wieder freigeschalten wurden. Welche der Verein dann schlussendlich nicht mehr an den Mann gebracht hat und damit (im Falle meiner Gruppe) relativ unnötig Umsatz liegen gelassen hat.  (wären teurer gewesen...) - kein Einzelfall und deswegen hab ich daraus schon gelernt ->

Aus dem Grund warte ich immer wieder bewusst zu... was ja ned im Sinne eines Vorkaufsanrechts ist. 

Hier in dem Fall ist der Veranstalter zwar ein anderer... aber die Kommunikation zuvor wieder grenzwertig. 

Danke für den Tipp. Mal schauen, ob sich wer zeitnah meldet. Im Fanshop Liebenau hebt nämlich keiner ab.Wsl so "zeitnah" wie die Bekanntgabe, welche Sektoren wir bekommen. :davinci:

Fürs vorletzte Heimspiel am 5.5. gegen Hartberg wurden übrigens auch wieder Karten im 2er und 25er aus dem Hut gezaubert. :davinci:

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Footballhead schrieb Gerade eben:

Hätte jemand Lust seine Karte für Süd-Oberrang gegen meine Karte für Süd-Unterrang zu tauschen?

Du kannst dich in der Regel zwischen Ober- und Unterrang frei bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
KoltesPunti schrieb vor einer Stunde:

Update was noch frei ist! Also in den längsseitensektor möcht ich ehrlich gsagt net sitzen xD bist direkt neben den Rapid fans! Wieso der nicht für rapidler reserviert ist, ist mir ein rätsel….

Südtribünen tickets sind also bald alle weg!

Vermutlich weil der Zugang für die West über die Rampe ist, und damit der gleiche wie für die Süd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb vor 17 Minuten:

Hätte jemand Lust seine Karte für Süd-Oberrang gegen meine Karte für Süd-Unterrang zu tauschen?

Wie oben schon erwähnt kannst dich frei bewegen, ist ja auch der gleiche eingang!

 

hateful86 schrieb vor 2 Minuten:

Vermutlich weil der Zugang für die West über die Rampe ist, und damit der gleiche wie für die Süd. 

Ah macht sinn, dann würds ja gar net so einfach funktionieren mit der trennung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Ich sag’s gleich, bitte stellt euch wenn ihr ein solches Ticket habt auch in den Unterrang. Es ist sowas von deppert, wenn alle meinen oben stehen zu müssen und unten alles frei bleibt. Hat letztes Jahr echt gschissn ausgeschaut. Als ob des so wichtig wäre, man kann auch unten supporten und ist sogar näher am Feld.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Ich sag’s gleich, bitte stellt euch wenn ihr ein solches Ticket habt auch in den Unterrang. Es ist sowas von deppert, wenn alle meinen oben stehen zu müssen und unten alles frei bleibt. Hat letztes Jahr echt gschissn ausgeschaut. Als ob des so wichtig wäre, man kann auch unten supporten und ist sogar näher am Feld.

Ist vom Grundgedanken legitim, aber wenn alle Kumpels Karten für den Oberrang haben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten