Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Patzi schrieb vor 21 Minuten:

Weiß jemand wie viele nordabos (sind ja ausverkauft) eigentlich verkauft worden sind und welches kontigent pro Spieltag dann noch mit tageskarten freigeschalten wird? 

Hab mir eigentlich gedacht gehabt dass die sowieso komplett ausverkauft ist und es auch keine tagestickets mehr gibt.. 

~ 2950 verkauft, und rund 1000 gehen dann in den Tagesverkauf. 
 

die 1000 Tickets nationales Zusatzkontingent bleiben geblockt und sind nicht für den Aboverkauf verfügbar, da bei internationalen Spielen dann der Stammplatz nicht gewährleistet werden könnte, gleichzeitig ist eine gewisse Fluktuation gerade für jüngere Leute, oder aber auch Leute von weiter weg in der Kurve gar nicht blöd.. 

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
13 hours ago, wayfarer1501 said:

Kriegen wir ja eh. Was habtsn für einen Stress 

I hab meine eh :v:. Den Stress derer die keine haben kann ich aber durchaus nachvollziehen, weil die restlichen wohl auch innerhalb kürzester Zeit weg sein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Glaub die Dosen haben Angst. :D Kommt auch nicht oft vor, dass der freie Verkauf bei einem Cupspiel dermaßen eingeschränkt wird (bzw. eben gar nicht stattfindet) und man quasi 0 Chancen hat, an Tickets außerhalb des Fansektors zu kommen (da bleiben die Sitze ja vorher leer :facepalm:). Evt. 2018 bei unserem Halbfinale gegen Rapid - aber das war halt mit Abo/Mitglied-Vorverkauf recht schnell voll, was ich mich erinnern kann.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
17 minutes ago, schwarzweißblau said:

Glaub die Dosen haben Angst. :D Kommt auch nicht oft vor, dass der freie Verkauf bei einem Cupspiel dermaßen eingeschränkt wird (bzw. eben gar nicht stattfindet) und man quasi 0 Chancen hat, an Tickets außerhalb des Fansektors zu kommen (da bleiben die Sitze ja vorher leer :facepalm:). Evt. 2018 bei unserem Halbfinale gegen Rapid - aber das war halt mit Abo/Mitglied-Vorverkauf recht schnell voll, was ich mich erinnern kann.

Für mich ist es eigentlich komplett unverständlich dass hier wahrscheinlich Leute auf der Strecke bleiben die gerne Tickets für das Spiel hätten (egal ob jetzt unregistrierte Salzburger oder Sturm Fans), obwohl das Stadion riesig und wahrscheinlich nicht mal halb voll ist.

Kommerzdosen halt :dumm: 

Edit: Der Vergleich mit dem 2018er Spiel hinkt, da war die Hütte ja definitiv voll.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
necki1983 schrieb vor 7 Minuten:

Für mich ist es eigentlich komplett unverständlich dass hier wahrscheinlich Leute auf der Strecke bleiben die gerne Tickets für das Spiel hätten (egal ob jetzt unregistrierte Salzburger oder Sturm Fans), obwohl das Stadion riesig und wahrscheinlich nicht mal halb voll ist.

Kommerzdosen halt :dumm: 

Edit: Der Vergleich mit dem 2018er Spiel hinkt, da war die Hütte ja definitiv voll.

Ich glaube schon, dass wenn du hinfährst und es noch tickets geben sollte, du sie an der Kassa vorm Stadion kaufen kannst bzw. es nach den ersten beiden Phasen einen freien Verkauf gibt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.