Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
clakXII schrieb vor 6 Minuten:

wie ist das, wenn man sich Karten für den 8er od 14er kauft - kommt man da irgendwie rüber auf die Nord? 
weiß das jemand? :augenbrauen:

Das ist ein Zaun. Wärst net der erste der klettert :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
clakXII schrieb vor einer Stunde:

wie ist das, wenn man sich Karten für den 8er od 14er kauft - kommt man da irgendwie rüber auf die Nord? 
weiß das jemand? :augenbrauen:

Normalerweise kein großes Problem wennst den richtigen Moment erwischt, so dass die Ordner im Sektor nicht gerade direkt hin schauen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb am 16.1.2023 um 11:00 :

Wenn man eigentlich eine 30 000er Hütte zur Verfügung hat 

Das stimmt schlichtweg nicht.

In der Liga und im Cup hat Salzburg diese 16.500 oder so Plätze behördlich angemeldet, bei internationalen Spielen das ganze Stadion.

 

Man kann noch stundenlang herumsudern, aber diese Regelung gilt für die ganze Saison, egal ob jetzt ein paar mehr Gästefans kommen wollen würden.

Vuibrett schrieb am 16.1.2023 um 11:03 :

des kennen's dort ned.

des kennen's dort schon, zB bei den Champions League Spielen.

necki1983 schrieb am 16.1.2023 um 11:41 :

Spätestens seit Frankfurt in Barcelona war scheißen sich die Heimvereine an dass sie durch eine Invasion an Auswärtsfans den kleinen Vorteil des Heimvorteils verlieren.

ich glaube, dass das den Vereinsverantwortlichen in Salzburg komplett wurscht ist.

Da gehts eher darum, keine Mischung von Heim-und Gästefans zu verursachen.

________________________________________________________

Im Grunde kommen die Salzburg-Fans sehr oft viel zu spät drauf, dass sie für die begehrten Spiele die Tickets kaufen, "weils eh immer Tickets gibt". Daher sind auch diese Verkaufsphasen bei diesem Spiel so gebildet worden.

So wie ich es Online sehe, sind für Sturm-Fans in Salzburg folgende Sektoren freigehalten:

123-129 und 228 - also geschätzt 3.000 Plätze.

Wahrscheinlich werden dem SK Sturm die Sektoren 123-127 nur stückerlweise zugesprochen.

Ich glaube schon, dass JEDER Sturm-Fan ein Ticket bekommen wird, weils die Salzburger wohl weit nicht so interessiert. 2 Wochen später ist das Heimspiel gegen AS Rom, das ist de facto ausverkauft.

bearbeitet von Ich_muss_einen_Community-Namen_habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Black-White1909 schrieb vor einer Stunde:

hab jetzt karten auf der längs im block 120 bekommen, wär klass wenn noch mehr schwoaze kontakte nach sbg spielen lassen würden :D

Kommt schon noch. Dann wird’s aber td eher ein Sektor hinterm Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wird´s jetzt überhaupt einen freien Verkauf geben oder bleibt das Spiel für Schwoaze, die aus Gründen (zB Kind) nicht in den Auswärtssektor wollen, unzugänglich?

Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 17 Stunden:

Da gehts eher darum, keine Mischung von Heim-und Gästefans zu verursachen.

Geht überall, bloß in Salzburg nicht, oder wie? Seit meiner Ur-Oma hab ich niemanden mehr erlebt, der/die so viel Angst vor Schwoazen hat wie RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ScharkusMopp schrieb Gerade eben:

Wird´s jetzt überhaupt einen freien Verkauf geben oder bleibt das Spiel für Schwoaze, die aus Gründen (zB Kind) nicht in den Auswärtssektor wollen, unzugänglich?

Glaub kaum, dass sie die Hintertorseite vollkriegen. Also rechne ich schon damit, dass die Karten in den Verkauf kommen. Selbiges Längs neben dem AW-Sektor.

ScharkusMopp schrieb Gerade eben:

Geht überall, bloß in Salzburg nicht, oder wie? Seit meiner Ur-Oma hab ich niemanden mehr erlebt, der/die so viel Angst vor Schwoazen hat wie RB.

Schneller gecheckt als Mathe. Sehr böse :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb am 19.1.2023 um 15:17 :

So wie ich es Online sehe, sind für Sturm-Fans in Salzburg folgende Sektoren freigehalten:

123-129 und 228 - also geschätzt 3.000 Plätze.

Wahrscheinlich werden dem SK Sturm die Sektoren 123-127 nur stückerlweise zugesprochen.

Das Stimmt nicht ganz Sturm wird nur die Sektoren 127,128,129 und 228 bekommen das sind dann ca. 1700 Karten und die sind schon alle gekauft worden. Also werden wir nicht ansatzweise 3000 Karten von RB bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nachdem zwei Freunde und ich, wie ein paar andere auch, zu langsam waren Karten für den Away Sektor in Salzburg zu kaufen, hat ein Freund mir jetzt den Screenshot vom Saalplan fürs Spiel geschickt (von jemanden der bereits mal dort war und dementsprechend Karten kaufen kann). Ist es realistisch, dass alles neben dem Auswärtssektor bereits voll ist (wsl mit Sturmfans, da sonst ja noch sehr viel frei ist im Stadion), oder wird das einfach erst freigeschalten? Bei redbull komm ich in der Hotline nicht durch, dürften grad viele anrufen :davinci: 

Die Leute bei unserem Ticketing wissen halt verständlicherweise auch nicht mehr darüber, außer dass es eher kein Zusatzkontingent für uns geben wird.

 

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Whitebeard schrieb Gerade eben:

Nachdem zwei Freunde und ich, wie ein paar andere auch, zu langsam waren Karten für den Away Sektor in Salzburg zu kaufen, hat ein Freund mir jetzt den Screenshot vom Saalplan fürs Spiel geschickt (von jemanden der bereits mal dort war und dementsprechend Karten kaufen kann). Ist es realistisch, dass alles neben dem Auswärtssektor bereits voll ist (wsl mit Sturmfans, da sonst ja noch sehr viel frei ist im Stadion), oder wird das einfach erst freigeschalten? Bei redbull komm ich in der Hotline nicht durch, dürften grad viele anrufen :davinci: 

Die Leute bei unserem Ticketing wissen halt verständlicherweise auch nicht mehr darüber, außer dass es eher kein Zusatzkontingent für uns geben wird.

 

image.jpeg

 

Wahrscheinlich ist es, dass besagte Sektoren nicht frei geschaltet sind. Zu kaufen gibt's da (für Grazer) nämlich "noch" nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bin jetzt in der Hotline bei redbull durchgekommen, ich schreib mal was mir die Dame am Telefon so gesagt hat (wobei sie mehrmals betont hat, dass es nicht 100%ig fix ist): Die Sektoren neben dem Away sind tatsächlich noch nicht freigeschalten. Zur Zeit stellt sich aber eher die Frage, ob diese Sektoren überhaupt für das Spiel geöffnet werden. Denn da für den Rest des Stadions noch so ziemlich alles frei ist (Siehe Saalplan bei meinem vorherigen Post), möchte redbull stand jetzt die Südtribüne, also die Plätze neben dem Auswärtssektor, nur öffnen, wenn der Rest des Stadions (zumindest so gut wie) voll ist. Sie sagte auch man wolle einfach keine Durchmischung der Heimfans mit Auswärtsfans im neutralen Bereich. Als ich dann meinte, dass ein Bekannter meines Freundes Karten für uns, drei Sturmfans, kaufen würde, und wir dann ja erst recht näher an den Heimfans wären, als wenn wir einfach die Plätze neben dem Auswärts bekommen würden, hat sie dann eh angemerkt, dass sie schon den ganzen Tag genau solche Anfragen haben, eben von Sturmfans die über jemand anderen zu Karten kommen würden. Kann sein, dass sich da heute im Laufe des Tages oder morgen noch was tut, in Sachen Freischaltung des Bereichs neben dem Away, aber zur Zeit anscheinend unrealistisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Whitebeard schrieb Gerade eben:

Bin jetzt in der Hotline bei redbull durchgekommen, ich schreib mal was mir die Dame am Telefon so gesagt hat (wobei sie mehrmals betont hat, dass es nicht 100%ig fix ist): Die Sektoren neben dem Away sind tatsächlich noch nicht freigeschalten. Zur Zeit stellt sich aber eher die Frage, ob diese Sektoren überhaupt für das Spiel geöffnet werden. Denn da für den Rest des Stadions noch so ziemlich alles frei ist (Siehe Saalplan bei meinem vorherigen Post), möchte redbull stand jetzt die Südtribüne, also die Plätze neben dem Auswärtssektor, nur öffnen, wenn der Rest des Stadions (zumindest so gut wie) voll ist. Sie sagte auch man wolle einfach keine Durchmischung der Heimfans mit Auswärtsfans im neutralen Bereich. Als ich dann meinte, dass ein Bekannter meines Freundes Karten für uns, drei Sturmfans, kaufen würde, und wir dann ja erst recht näher an den Heimfans wären, als wenn wir einfach die Plätze neben dem Auswärts bekommen würden, hat sie dann eh angemerkt, dass sie schon den ganzen Tag genau solche Anfragen haben, eben von Sturmfans die über jemand anderen zu Karten kommen würden. Kann sein, dass sich da heute im Laufe des Tages oder morgen noch was tut, in Sachen Freischaltung des Bereichs neben dem Away, aber zur Zeit anscheinend unrealistisch.

Alles klar, da widersprechen sie sich aber massiv. Keine Durchmischung, aber Sturm Fans müssen Karten auf der Längs kaufen. Ich glaub, die haben einfach unterschätzt, wie viele Grazer da kommen (wollen).

Am gscheidsten wär es einfach mal den ersten Nachbarsektor auf der Süd (für alle) frei zu schalten und dann mal abwarten wie sich der Verkauf entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Vuibrett schrieb vor 16 Minuten:

Alles klar, da widersprechen sie sich aber massiv. Keine Durchmischung, aber Sturm Fans müssen Karten auf der Längs kaufen. Ich glaub, die haben einfach unterschätzt, wie viele Grazer da kommen (wollen).

Am gscheidsten wär es einfach mal den ersten Nachbarsektor auf der Süd (für alle) frei zu schalten und dann mal abwarten wie sich der Verkauf entwickelt.

So ist es. Letztendlich werden sich alle Sturmfans welche die Möglichkeit haben an Karten zu kommen, auch Karten kaufen, ganz gleich ob das jetzt neben dem Away ist oder eben dort wo es freigeschalten ist. Bezüglich des starken Andrangs von Seiten der Sturmfans sind glaub ich eh alle überrascht. Nichts desto trotz ist das stand jetzt eine sehr unlogische Lösung, und zwar für alle Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten