Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB-Legende
xylem schrieb vor 8 Stunden:

Hello,

ich war tatsächlich noch nie in Dosenhausen, unterscheidet man zwischen Unter- und Oberrang Tickets? Kollegen haben für unten, ich wenn nur für oben.. weiss das wer?

 

I sag mal so, wenn a paar Leute nach Unten zu Freunden gehen, is es egal, kontrolliert wird des sicher nicht. Wenn dann aber „jeder“ mit Oberrang Karte nach unten wandert, wird’s dort dann ziemlich eng und außerdem optisch nicht mehr ganz so imposant.

Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass das bisher ziemlich gut funktionierte, in unseren Spielen in Klagenfurt, zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

I sag mal so, wenn a paar Leute nach Unten zu Freunden gehen, is es egal, kontrolliert wird des sicher nicht. Wenn dann aber „jeder“ mit Oberrang Karte nach unten wandert, wird’s dort dann ziemlich eng und außerdem optisch nicht mehr ganz so imposant.

Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass das bisher ziemlich gut funktionierte, in unseren Spielen in Klagenfurt, zB.

Hab eine für unten aufgetrieben, danke für die Info :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

I sag mal so, wenn a paar Leute nach Unten zu Freunden gehen, is es egal, kontrolliert wird des sicher nicht. Wenn dann aber „jeder“ mit Oberrang Karte nach unten wandert, wird’s dort dann ziemlich eng und außerdem optisch nicht mehr ganz so imposant.

Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass das bisher ziemlich gut funktionierte, in unseren Spielen in Klagenfurt, zB.

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaub in Salzburg sind die 2 Ränge baulich getrennt und da wird man dann schwer von oben nach unten kommen. Und wegen Klagenfurt da ist das baulich ja ganz anders.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pauba19 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaub in Salzburg sind die 2 Ränge baulich getrennt und da wird man dann schwer von oben nach unten kommen. Und wegen Klagenfurt da ist das baulich ja ganz anders.

Ok, wusste nicht, dass das im AW Sektor auch so ist. Danke für die Richtigstellung.

Kenn dort sonst nur den Aufgang zur VIP Tribüne

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pauba19 schrieb vor 40 Minuten:

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaub in Salzburg sind die 2 Ränge baulich getrennt und da wird man dann schwer von oben nach unten kommen. Und wegen Klagenfurt da ist das baulich ja ganz anders.

 

 

Genau, zum Oberrang-Gästesektor kommt man über einen Turm außerhalb des Stadions. Wechseln kann man zwischen den Sektoren nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wollte aus Interesse kurz mal reinschauen ob die 620 weiteren Tickets noch hier sind...

image.png

660 in der Warteschlange ist halt auch nicht schlecht :D

Hätte ich in Anbetracht der Ankick-Zeit wirklich nicht erwartet! Das gleiche gilt fürs Rapid-Spiel, ist ja auch schon wirklich gut gefüllt und das mehr als 3,5 Wochen davor!

Taugt mir so! :clap:

 

bearbeitet von Tobias98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

War bereits um 09:45 im Onlineshop. Als es Tickets gab, kam beim Hinzufügen nur noch eine Fehlermeldung und weg war die Chance :D. Jetzt nur noch Bustickets verfügbar...

Wer also 2 Karten übrig hat, ich nehm' sie gerne und leg auch noch eine ordentliche Bierrunde im Stadion drauf!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 12 Minuten:

Wär schon iwie geil, wenn's von Seiten der FCs nen (in)offiziellen Aufruf dazu geben würd, die Hintertorseite weiter zu befüllen, sollte es iwann freie Karten dafür zu kaufen geben. Potential dazu hätte man anscheinend genügend.

https://youtu.be/fVqw2iivu-0

 

So wie die Fans von Roter Stern damals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online