Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten:

Blockiert Salzburg echt den kompletten freien Verkauf? :eek:

Wollt mir die Partie eigentlich mit Studienkollegen aus Sbg ansehen, daher kam der Awaysektor leider diesmal ohnehin nicht in Frage.

Wie es ausschaut schon.

A bisserl erbärmlich Wenn man eigentlich eine 30 000er Hütte zur Verfügung hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
41 minutes ago, Pepi_Gonzales said:

Wie es ausschaut schon.

A bisserl erbärmlich Wenn man eigentlich eine 30 000er Hütte zur Verfügung hat 

Spätestens seit Frankfurt in Barcelona war scheißen sich die Heimvereine an dass sie durch eine Invasion an Auswärtsfans den kleinen Vorteil des Heimvorteils verlieren.

Ich persönlich befinde das nicht für gut, kann es aber irgendwie nachvollziehen.

Vorallem ist der Dosenklub ja auch nicht auf die paar Mehreinnahmen im Ticketverkauf angewiesen.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Kartenverkauf wäre halt wieder eine tolle Möglichkeit gewesen, die Vorteile von Mitgliedschaft (& Abo) hervorzuheben, in dem man einen geschützten Verkauf gemacht hätte. Im Nachhinein betrachtet natürlich leicht gesagt, Salzburg auswärts war von uns nämlich nie wirklich gut besucht, schon gar nicht wenn 20:45 Ankick ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
necki1983 schrieb vor 2 Minuten:

Spätestens seit Frankfurt in Barcelona war scheißen sich die Heimvereine an dass sie durch eine Invasion an Auswärtsfans den kleinen Vorteil des Heimvorteils verlieren.

Ich persönlich befinde das nicht für gut, kann es aber irgendwie nachvollziehen.

Vorallem ist der Dosenklub ja auch nicht auf die paar Mehreinnahmen im Ticketverkauf angewiesen.

Naja natürlich würden wir mit einigen Leuten aufschlagen aber von Frankfurt Verhältnissen simma Trotzdem weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Just now, Pepi_Gonzales said:

Naja natürlich würden wir mit einigen Leuten aufschlagen aber von Frankfurt Verhältnissen simma Trotzdem weit weg.

Das war auch ein EL Viertelfinale in Barcelona - Also doch nochmal a ganz andere Hausnummer. Ich sag mal sowas hätte auch bei uns das Potential für eine Völkerwanderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte bei uns wars ja gegen Feyenoord genau das gleiche. Viele Auswärtsfans an der falschen Stelle im Stadion zu haben kann halt auch zu Sicherheitsproblemen führen.

Geh bitte wir haben natürlich unsere Spezialisten aber man braucht sich vom Gewaltpotential sicherlich nicht vor Sturm fürchten.

Und mit den Koffern aus Feyenoord braucht man sich auch nicht vergleichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist irgendwer vielleicht gut mit einem RB Dauerkartenbesitzer? Der könnt uns ja mal schnell 1000 Tickets besorgen  :)

image.png

5 minutes ago, Tobias98 said:

Der Kartenverkauf wäre halt wieder eine tolle Möglichkeit gewesen, die Vorteile von Mitgliedschaft (& Abo) hervorzuheben, in dem man einen geschützten Verkauf gemacht hätte. Im Nachhinein betrachtet natürlich leicht gesagt, Salzburg auswärts war von uns nämlich nie wirklich gut besucht, schon gar nicht wenn 20:45 Ankick ist...

Also meiner Meinung nach die ideale Zeit für den Ankick. Geht sich (für die meisten) mit Arbeit aus und das Wochenende geht auch net drauf (Ausnahme: Kater am Samstag :davinci:)

Klar, sehen manche wahrscheinlich auch anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, Pepi_Gonzales said:

Geh bitte wir haben natürlich unsere Spezialisten aber man braucht sich vom Gewaltpotential sicherlich nicht vor Sturm fürchten.

Und mit den Koffern aus Feyenoord braucht man sich auch nicht vergleichen 

Das seh ich eigentlich als Beleidigung wenn man uns mit denen vergleicht. Das typische alle in einen Topf werfen... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
necki1983 schrieb vor 5 Minuten:

Also meiner Meinung nach die ideale Zeit für den Ankick. Geht sich (für die meisten) mit Arbeit aus und das Wochenende geht auch net drauf (Ausnahme: Kater am Samstag :davinci:)

Der Meinung bin ich persönlich auch, nur bin ich nicht davon ausgegangen, dass das die breite Masse auch so sieht :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

aber muss Salzburg nicht eigentlich 3000 tickets bereitstellen, weil die kapazität des ganzen Stadions ja 30000 ist? Mir ist schon klar, dass sie immer nur den Unterrang aufhaben, aber trotzdem die Kapazität ist ja eigentlich 30000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pdog schrieb Gerade eben:

aber muss Salzburg nicht eigentlich 3000 tickets bereitstellen, weil die kapazität des ganzen Stadions ja 30000 ist? Mir ist schon klar, dass sie immer nur den Unterrang aufhaben, aber trotzdem die Kapazität ist ja eigentlich 30000.

Wenns in Dosenhausen nur 15k Karten freigeben, bekommen wir 1,5k. Egal wie gross das Stadion wäre. 

Also so würd ich es sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.