Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

killver schrieb Gerade eben:

Zu Europa Cup Partien ohne alkoholhaltigem Bier kriegst die Hütte ja auch voll, also das kanns fix net sein.

spritzer gabs ja lustigerweise trotzdem immer und es macht evtl. ja doch einen unterschied ob nur kein bier oder gleich gar nix mehr.(mir persönlich ists eh blunzn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
SteirAIR schrieb vor 28 Minuten:

Ich gehe da sofort. Ich brauche kein Bier, keine Brezel und keine Leberkässemmel.

Platz und Spiel reichen völlig.

Same, wobei die Maske durchgehend bissl zach ist. Aber aushaltbar.. besser als daheim schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

spritzer gabs ja lustigerweise trotzdem immer und es macht evtl. ja doch einen unterschied ob nur kein bier oder gleich gar nix mehr.(mir persönlich ists eh blunzn)

Wann gabs Spritzer? Das Bier war alkoholfrei, und Spritzer hätt ich nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
killver schrieb vor 48 Minuten:

Wann gabs Spritzer? Das Bier war alkoholfrei, warm und ohne kohlensäure und Spritzer hätt ich nie gesehen.

fyp

es gab aber einen austräger der im EC auch mit "richtigem" Bier unterwegs war (warm und ohne sprudel wars trotzdem meistens) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Nein...

Notwendig ist es nicht. Aber im Kino holt man sich auch gern Popcorn oder Nachos dazu. Oder zu einem Schnitzel eine schöne Beilage.

Bier ist nicht der Hauptgrund aber für mich war es das mit diesen Auflagen jetzt auch. Das ist absolut nicht mehr zu argumentieren für mich. Jetzt hast eh schon keine Leute mehr und dann kannst nicht einmal ein Bier zum Kick trinken? Na da verzicht ich auch lieber und schaus mir mit Freunden oder daheim an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
flachzange1987 schrieb vor 18 Minuten:

Beträchtlich, wie viel wert man im Angesicht einer finanziellen Krise unseres Herzenklubs auf die eigenen persönlichen Befindlichkeiten legt.

Das ist ein gutes Zeichen. Die letzten beiden finanziellen Krisen haben zu Titeln kurz darauf geführt. Beide Male waren viele junge Eigenbauspieler aktiv :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwoazaBua schrieb am 21.10.2020 um 17:40 :

Fußball und Bier gehört zusammen.

 

SteirAIR schrieb am 21.10.2020 um 18:36 :

Nein...

Hab beide Aussagen geliked, kann ich jetzt auch nicht näher erklären.

Wie ist das eigentlich, wenn nichts ausgeschenkt wird, darf man dann wenigstens selbst eine 0.33/0.5er Flasche mit Wasser gefüllt mitbringen?

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten