Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

https://www.kollektiv1909.at/2020/10/01/achtung-sturmfans-loescht-eure-fotos-und-ausweise-vom-idjack-server/?fbclid=IwAR3nEFyREkBNm7KIgF5if1kjAvQ3lqQ8VUIfctHczneLw8G5Rm8eoF5LjYg

@herr_bert

Ich rudere in unserer Diskussion über Datenstriptease von letztens zurück, du hattest schon recht, wenn man das so durchliest und da auch nur ein bissl Wahrheit dran ist. Ich dachte einfach, das wäre zwecks Corona so nötig gewesen. Ist wirklich überzogen mit dem Datenabtritt an eine dritte Firma.

Ich denke ja, dass es da nicht um die Daten per se geht, sondern darum, dass der Verein benutzt wird um die App mit einer großen Nutzerbasis auszustatten.Welcher Diskobetreiber zahlt für ein System, dass bis jetzt 300 Hanseln nutzen. Wenn dann plötzlich die Nutzerbasis bei 7000 liegt, dann kann man das auch als Referenz für andere Events hernehmen und irgendwann lässt sich damit gutes Geld verdienen.

Sieht für mich ein bisserl so aus als wollte man einem Vorstandsfreund einen kleinen Gefallen auf Kosten des Vereins machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchwoazaBua schrieb vor 56 Minuten:

wenn du die löschung des ausweis meinst(daten bleiben), bekam ich innerhalb weniger stunden eine antwort, dass diese erfolgt ist und am so war der ausweis auch nicht mehr sichtbar.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SchwoazaBua schrieb vor 59 Minuten:

und warum wurde nicht von anfang an das so kommuniziert? die zurückruderwm im oktober gewinnt unser geliebter verein!

kann man doch , wenns so ist, gleich sagen die steirischen behörden sind strenger und darum hatt sich der sturmvorstand nusshold entschieden seine app gratis zur verfügung zu stellen und man braucht nur bei der registrierung einen ausweis. 

dem war nicht so drum glaub ich den ausführungen des vereins auch nicht, nusshold wollte daten sammeln und aufgrund der kritik der fanklubs wird es nun so dargestellt.....bäh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lobboo schrieb vor 8 Stunden:

kann man doch , wenns so ist, gleich sagen die steirischen behörden sind strenger und darum hatt sich der sturmvorstand nusshold entschieden seine app gratis zur verfügung zu stellen und man braucht nur bei der registrierung einen ausweis. 

versteh ich aber auch net. Bei Hartberg kommens auch ohne so einen Scheiß aus, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
CaptainAustria schrieb vor 31 Minuten:

versteh ich aber auch net. Bei Hartberg kommens auch ohne so einen Scheiß aus, oder? :ratlos:

Beim letzten Spiel in Hartberg musste ich nur meine Personen- und Adressdaten (inkl. Tel.Nr.) bekannt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
CaptainAustria schrieb vor 50 Minuten:

versteh ich aber auch net. Bei Hartberg kommens auch ohne so einen Scheiß aus, oder? :ratlos:

Ja kommen sie, deswegen ist es auch so absurd, dass wir irgendeine scheiss App verwenden müssen. Das Argument mit den "strengen steirischen Behörden" ist halt eine billige Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kysyourself schrieb vor 14 Minuten:

Ja kommen sie, deswegen ist es auch so absurd, dass wir irgendeine scheiss App verwenden müssen. Das Argument mit den "strengen steirischen Behörden" ist halt eine billige Ausrede.

aber keine besonders gute, wenn es einen zweiten steirischen Verein gibt, ohne Datenstriptease-App :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 45 Minuten:

Keine Ahnung warum Sturm da so unflexibel agiert und vor einer zwielichtigen App buckelt. Was ist das nächste, irgendein grazer Kryptowährung startup als Bezahlungsmittel?

Warte nur wenn Sturm nächsten Jahr, sein eigener Ausrüster wird :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Alex011 schrieb vor 47 Minuten:

Warte nur wenn Sturm nächsten Jahr, sein eigener Ausrüster wird :winke:

Ist das so? Normal eh gut weil ich mach dir in 5 Minuten schönere dressen als die meisten die wir hatten. 

Es ist halt fetzendeppad wenn man die eigenen Fans sekkiert und nedamal an Vorteil davon hat. Möchte wissen welche Personen das konkret durchgewunken haben. 

Wenns auf Stur schalten, geb ich nach 30 Jahren fix meine Dauerkarte auf. Wir sind keine Ressource für Datenhandel und es ist schlicht inakzeptabel was man da alles zustimmen muss um ins stadion zu dürfen und seine Mannschaft zu unterstützen. Die unehrlichen Aussendungen sind das i-tüpfelchen auf dieser Verarsche.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Ist das so? Normal eh gut weil ich mach dir in 5 Minuten schönere dressen als die meisten die wir hatten. 

Es ist halt fetzendeppad wenn man die eigenen Fans sekkiert und nedamal an Vorteil davon hat. Möchte wissen welche Personen das konkret durchgewunken haben.

Die Wellen der Mur :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.