Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Stammspieler
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Die Maßnahmen gelten ab Dienstag 0 Uhr, also morgen gehts noch, ja.

Ok danke dir! Hab die Pressekonferenz nicht verfolgt nur die Meldung gelesen. 
Dann hat Sturm für Mittwoch zu früh Tickets angeboten...arg eigentlich dass man als Verein nicht mal 1 Woche Planungssicherheit hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wahnsinn einmal ins Stadion zu gehen mit dem Wissen, dass man nicht weiß wann man das nächste Mal wieder dort sein darf. Trotzdem, genießen wir es und unterstützen wir unsre Jungs heute nochmal so gut es geht. Danach heißts durchbeißen und die Saison wenn auch physisch getrennt, im Herzen jedoch gemeinsam, fortzusetzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GrazTiefschwarz schrieb am 27.10.2020 um 19:00 :

Nö, glaub garnicht dass das das Problem ist. Glaub eher dass viele nicht bereit sein werden extra zum Abo nochmal 19€ für ein Tagesticket zu bezahlen. Bin auch ich ehrlich gesagt nicht. Aber wie gesagt mache ich dem Verein da keinen Vorwurf, ich leiste meinen Beitrag dadurch dass ich beim Abo nix zurückfordere.

Verstehe ich nicht, alles wahrer Fan, kann es nicht an den € 19,- liegen, auch wenn man bereits ein Abo sein eigen nennt. Würde sogar ein 2.Abo nehmen, um meinen Lieblingsverein zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
babachrisi schrieb vor 10 Stunden:

Verstehe ich nicht, alles wahrer Fan, kann es nicht an den € 19,- liegen, auch wenn man bereits ein Abo sein eigen nennt. Würde sogar ein 2.Abo nehmen, um meinen Lieblingsverein zu unterstützen.

Der wahre Fan :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Stunden:

Ja gut, dieses Spiel noch ein drittes Mal zu spielen ist doch lächerlich. Irgendwann musst wieder Leute ins Stadion lassen, das geht so nicht mehr länger gut...

gerade gelesen: laut ebenbauer von der bundesliga kam es bei 100 spielen zu 4 ansteckungen laut contact tracing.. und auch da ist es nicht sicher, ob die infektion wo anders stattgefunden hat

somit sind stadionbesuche eigentlich ziemlich sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 34 Minuten:

So wie ich das verstanden habe, geht es dabei ja eher darum, größere Menschenansammlungen vor und nach dem Spiel zu vermeiden, wo es dann natürlich ein erhöhtes Ansteckungsrisiko gibt. 

Hier könnte man auch Lösungen finden. Das ganze ist willkürlich und planlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
plieschn schrieb vor 1 Stunde:

Hier könnte man auch Lösungen finden. Das ganze ist willkürlich und planlos.

Wie z. B.? Sicherheitspersonal? Polizei? Absperrungen? Auf dem Papier zwar nett. Aber auf der einen Seite fehlt es da an Personal, auf der anderen Seite nehmen heutzutage viele Leute Absperrungen eh nicht mehr ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Wie z. B.? Sicherheitspersonal? Polizei? Absperrungen? Auf dem Papier zwar nett. Aber auf der einen Seite fehlt es da an Personal, auf der anderen Seite nehmen heutzutage viele Leute Absperrungen eh nicht mehr ernst.

MNS-Schutz in einem Umkreis von Hausnummer 1.5 km rund um das Stadion (im öffentlichen Raum) und für eine Dauer von eine Stunde vor dem Spiel bis eine Stunde nach dem Spiel. Wenn Fans dann immer noch geselliger das Spiel beweinen/befeiern wollen, dann verhindert man das sowieso nicht mehr. Jedenfalls ist man dann aber so weit von Stadion und anderen Menschenmassen entfernt, dass größere Trauben, die eine Gefahr darstellen, nicht mehr zusammenkommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

MNS-Schutz in einem Umkreis von Hausnummer 1.5 km rund um das Stadion (im öffentlichen Raum) und für eine Dauer von eine Stunde vor dem Spiel bis eine Stunde nach dem Spiel. Wenn Fans dann immer noch geselliger das Spiel beweinen/befeiern wollen, dann verhindert man das sowieso nicht mehr. Jedenfalls ist man dann aber so weit von Stadion und anderen Menschenmassen entfernt, dass größere Trauben, die eine Gefahr darstellen, nicht mehr zusammenkommen werden.

Da werden die Anrainer, die nicht zum Fußball gehen, begeistert sein. Zusätzlich hast die ganzen Leugner und Leute die meinen, das Virus könne ihnen eh nix. 

Abgesehen, das du das Personal dafür nicht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.