Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Engine Junkie
Michael_sksg schrieb vor 24 Minuten:

nicht nur die sportwelt

Gut, die Wirtschaft wird Ende dieses Jahres bzw. Anfang nächstes Jahr aufrauchen wie noch nie...
Da braucht man eh nicht mehr groß reden darüber. Nachdem derzeit Konkurse oder Ausgleiche ja faktisch nicht möglich waren, und natürlich jede Bude die angebotenen Hilfen, wenns die halt bekommen haben, nutzten. Bzw. Steuern, Abgaben, teilweise auch Löhne geschoben wurden. HALLELUJAAAAAA, das wird ein Fest. 

Ich hoffe ich derpack des.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Das wollte Sturm ja das letzte mal, da wurden die ja schwerstens gegeiselt dafür.
Bist du deppat, die Sportwelt wird nächstes Jahr nicht dasselbe sein.

von den medien und teilweise der politik, mir persönlich hat die herangehensweise des sk sturm in der situation überaus gut gefallen, und zumindest in meinem stadionaffinen umkreis (und ganz ehrlich auf die meinung der fernsehfussballfans zu vorbeugungskonzepten im stadion kann ich getrost verzichten) gab es auch niemanden, der/die das kritisiert hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tg1909 schrieb am 19.10.2020 um 15:59 :

War aber leider zu erwarten...wenn die Ampel in Graz dann mal auf Orange springt war’s das dann sowieso. 

Vor allem, dass diese Beschränkung wieder nicht an die Ampelfarbe gekoppelt ist, ist eine Frechheit. Da denken einige schon wieder nicht über ihre Stadtgrenze hinaus. In Graz sind 3000 Zuseher noch vertretbar, da auch die Infrastruktur gegeben ist, es gibt genug Eingänge, das hat man ja auch früher schon genutzt, die Leute über verschiedene Straßen heimzuschicken.

Ich war und bin zwar kein Fan von dem Konzept, dass jetzt alles auf einmal sieben Veranstaltungen sind, die nichts miteinander zu tun haben, sehe hier aber den Mangel eindeutig in den Bestimmungen: Warum darf ein Fitness-Coach für sein Training in einen Turnsaal nur 6 Leute reinlassen pro Veranstaltung? Sollte die Zahl nicht an der Fläche bemessen werden? Im Stadion ist es das gleiche, es soll immer eine Veranstaltung sein, alles andere ist ja ein Witz, für diese soll ab einer gewissen Zahl an Zuschauern ein Konzept eingereicht werden und die Behörde entscheidet. Die 7500 bei uns damals waren zu hoch gegriffen, so ehrlich muss man sein, das wäre auch nicht mehr vernünftig gewesen. Aber ein Konzept für 3000 Zuseher wäre in Ordnung, wenn das ganze Stadion genutzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich fin den artikel gerade nicht aber ein hygieniker des des lkh graz bezeichnete die ansteckungsgefahr im freien als gegen NULL....

wenn sich da nicht alle nach einem sieg mit 5 bier in der vasn abschmusn, halbwegs die abstäde eingehalten werden dann glaub ich wär die halbe stadionkapazität kein problem. 

ausserdem habe ich auf twitter eine statistik aufgeschnappt (ka ob die stimmt...) wo über 40% der infektionen im privaten bereich stattfinden. das würde mir auch sagen: saufts ruhig daham, aber behaltet eure körperflüssigkeiten ... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lobboo schrieb vor 7 Stunden:

ich fin den artikel gerade nicht aber ein hygieniker des des lkh graz bezeichnete die ansteckungsgefahr im freien als gegen NULL....

Die Regierung hat ja immer betont, dass nicht das Stadion selbst das Problem ist, sondern das davor und danach. Die Menschenansammlungen vor und nach dem Spiel lassen es einfach nicht zu, dass mehr Zuseher ins Stadion dürfen.

Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass das nicht das Problem des Vereins ist. Ja, das mag schon stimmen aber was soll die Regierung dann tun? Sämtliche Lokale zusperren, damit sich die Personen vor und nach dem Spiel keinen "ansaufen"? Somit wäre vielleicht das Problem für den Verein gelöst aber für die Lokalbesitzer und deren Mitarbeiter schaut das dann schon wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das Kurz Prinzip lautet: Verbringts eure Freizeit gfälligst in völliger Isolation, damit ihr unter der Woche brav im Großraumbüro hackeln dürft.  Was wie sehr zur Verbreitung vom Virus beiträgt ist schon lange egal.  

Geil ist ja auch: "Rettet die Seilbahn, keine Tests mehr"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn ich mir heute dann die Bilder von völlig überfüllten Seilbahnstationen in Tirol ansehe, wo Abstand überhaupt keine Rolle spielt, werde ich richtig sauer. Diese politische Willkür mit einem komplett überforderten Sportminister ist schlicht ein Wahnsinn. Und die ganze Sache wird auf den Rücken der Klubs ausgetragen. Aus meiner Sicht waren die 3000 Zuschauer beim letzten Spiel überhaupt kein Problem, sowohl beim Ein- und Ausgang bzw. auf den Toiletten gab es kein Gedränge. Einfach nicht nachvollziehbar diese neuen Einschränkungen der Regierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kysyourself schrieb vor 44 Minuten:

Bin schon gespannt auf eine Aussendung des Vereins bzgl nächstes Heimspiel & Tickets. Was auch immer passiert, ich bin mir ziemlich sicher, dass da nicht 1500 Leute erscheinen werden zu den Spielen. Wer soll sich das noch antun? :ratlos:

 

Dann sollten diejenigen, die nicht ohne 10 Bier im Schädl und Rundumparty das Stadion besuchen können, dies offen kommunizieren und die Karten freigeben - bin mir sicher, dass 1.500 wirklich Fußballinteressierte schon kommen würden, wäre nämlich in dieser Situation für alle Beteiligten die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
einfachSturmfan schrieb vor 3 Minuten:

Dann sollten diejenigen, die nicht ohne 10 Bier im Schädl und Rundumparty das Stadion besuchen können, dies offen kommunizieren und die Karten freigeben - bin mir sicher, dass 1.500 wirklich Fußballinteressierte schon kommen würden, wäre nämlich in dieser Situation für alle Beteiligten die beste Lösung.

darauf schließt du also, ohne worte :animatedfacepalm:

bei manchen deiner beträge kann man sich wirklich nur aufn schädl greifen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dann sollte man einfach seine Freunde und Bekannten mit denen man sich das Spiel normal im Stadion anschaut zu sich nachhause einladen und im TV mit ein paar Bierchen anschauen. Vielleicht kommen diese Versager dann auch auf die Idee dass diese Regelung vielleicht doch nicht so gut ist und es vielleicht doch besser ist wenn man sich das Spiel in der frischen Luft im Stadion anschaut als wie zu 5. oder mit noch mehr Personen zuhause im Wohnzimmer. Ist ja auch logisch wenn bekannt ist das sich viele zuhause bei privaten Feiern und Treffen anstecken und man das verhindern will die Outdoor Veranstaltungen einschränkt. :kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand:

bearbeitet von gerry77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kysyourself schrieb vor 1 Stunde:

darauf schließt du also, ohne worte :animatedfacepalm:

bei manchen deiner beträge kann man sich wirklich nur aufn schädl greifen :facepalm:

naja, du schreibst "wer soll sich das noch antun" - im September wollten sich das noch mehr als 3.000 Leute "antun", sonst hätte man ja nicht verlosen müssen. Und jetzt gibts eben keine Kantine und das Maskerl halt auch am Platzerl, was in Anbetracht der bald kälteren Temperaturen gar kein Nachteil sein wird und die Hälfte der Leute, was nun keine oder nicht nennenswerte Wartezeiten an den Eingängen bedeutet. Also wer 2 Stunden ohne Kantine auskommen kann und fußballinteressiert ist, wird sich das auch weiter "antun" - zumindest 1500 wären wohl ganz sicher dabei und würden auch kommen, wenn diejenigen, die kein Interesse aufgrund diverser Umstände mehr haben, dies dem Klub mitteilen und damit Platz für weiterhin Interessierte machen würden. So würde es in einer funkionierenden "Sturmfamilie" ablaufen können, aber solidarisches Verhalten wird ja überbewertet, wie man alltäglich so sieht, denn viele überlegen ja gar nicht einmal sich zumindest einige Zeit an geforderte und notwendige Verhaltensweisen anzupassen, sondern der erste Gedanke ist, wie kann ich das ausreizen und wie kann ich das umgehen. Und vielleicht solltest nicht von dich auf andere schließen - es gibt trotz aller Umstände noch genügend Interessierte, da bin ich mir sehr sicher. Also, falls du so ein nun nichtinteressierter Platzblockierer bist, gibt einfach deinen Platz für einen "trotzdem Stadionfan in schweren Zeiten" frei - über meine Beiträge kannst dir auch zuhause mit Sky und genügend Promillen "aufn Schädl greifen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.