Mitgliederfest 2018


Recommended Posts

ASB-Legende

Zu dem Punkt mit den ablösen in Österreich:

Einerseits hat MK natürlich recht, dass da die ablösen in letzter Zeit förmlich explodiert sind, aber wenn man weiterhin am Ö-topf festhalten will, dann wird man nicht drum herumkommen ab und zu auch mal ablösen zu zahlen.

Will man den Fokus verstärkt auf's Ausland legen, dann braucht es halt auch ein demenrsprechendes scouting. Denn scouting im Ausland ist definitiv um ein Vielfaches schwieriger und aufwendiger.

Um das also durchzusetzen fehlt es daher definitiv an den Voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 21 Minuten:

@Gizmo: Danke für deinen Beitrag, der eigentlich das Wesentliche schon wieder gibt. Ich hab mir aber trotzdem erlaubt, meine zusätzlichen Eindrücke noch in violett hinzuzufügen

Hat er wirklich Groß-Enzersdorf als Möglichkeit erwähnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 27 Minuten:

Früher hat es gereicht, wenn z.B. ein Trainer ein gutes Wort für einen Spieler eingelegt hat. Jetzt will man mehrere Meinungen einholen, die Spieler länger beobachten bzw. auch abseits von Spielen z.B. auch inkognito beim Training. Man wird mit den Spielern intensiver Gespräche führen

War an sich so zu befürchten aber trotzdem ist dieses dilettantische Vorgehen erschütternd. Es wäre so einfach, in diesem Verein sofortige Verbesserungen einzuführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 57 Minuten:

FavAC-Platz hat doch keine überdachte Tribüne und kein gutes Flutlicht, oder? Ansonsten klingt das gut und vernünftig.

Doch, eine überdachte Tribüne gibts, die Gegengerade, die in den Gemeindebau (?) integriert ist. Flutlicht gibts am Hauptfeld keines. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
HMF schrieb vor 31 Minuten:

Doch, eine überdachte Tribüne gibts, die Gegengerade, die in den Gemeindebau (?) integriert ist. Flutlicht gibts am Hauptfeld keines. 

Wäre ein Hit wenn sie den FavAC Platz für die Amateure und Erste Liga ausbauen. Der Platz hat aus meiner Sicht Potential ist und ist wirklich ums Eck vom neuen Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zum thema ablösen: es stimmt schon, dass diese in den letzten jahren explodiert sind! auf der anderen seite profitieren wir auch extrem von dieser entwicklung (wir bekommen teilw. 7stellige summen für "jedermann") - mir wird hier von vereinsseite ein wenig zu ein-dimensional argumentiert...    ich hoffe, dass ist nur nach aussen hin und nicht ein wenig die opferrolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Südveilchen schrieb vor 9 Stunden:

@Gizmo: Danke für deinen Beitrag, der eigentlich das Wesentliche schon wieder gibt. Ich hab mir aber trotzdem erlaubt, meine zusätzlichen Eindrücke noch in violett hinzuzufügen

Bedeutet dann leider auch, dass man bei den Derbys sehr wohl wieder einen freien Kartenverkauf macht. Schade,  ich brauch auch keine rapdis die sich normal benehmen außerhalb des gästesektors. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Bedeutet dann leider auch, dass man bei den Derbys sehr wohl wieder einen freien Kartenverkauf macht. Schade,  ich brauch auch keine rapdis die sich normal benehmen außerhalb des gästesektors. 

Das alte Thema;  im geschützten Vorverkauf alle Karten an den Mann bzw. die Frau bringen, dann erspart man sich einen "grünen" Nachbarn auf Süd und Nord. So einfach wäre das :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
frastei schrieb Gerade eben:

Das alte Thema;  im geschützten Vorverkauf alle Karten an den Mann bzw. die Frau bringen, dann erspart man sich einen "grünen" Nachbarn auf Süd und Nord. So einfach wäre das :-)

Ja schaffen wir aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.