Mitgliederfest 2018


Recommended Posts

HALA MADRID

Menschlich kann man ja gar nix gegen den Franz haben. Ich kann ihn persönlich sicher auch gut leiden, aber in dieser Position ist und bleibt er halt leider komplett fehl am Platz.

Das muss man dann halt trotzdem trennen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der P(B)arazit schrieb vor 4 Minuten:

Am Verteilerkreis (In Ansprache mit der Asfinag), sofern ich das richtig mitbekommen habe.

 

@QPRangers Auch MK hat sich positiv über Lee geäußert, übrigens auch über Al Hassan.  

 

 

Nö, der am Verteilerkreis ist zusätzlich. (200 Stellplätze)
Denke es ist der OST Parkplatz, wo früher die VIPS geparkt haben (hinter der OST).
Irgendwann fällt der wegen Viola Park weg, aber bis dahin....

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb Gerade eben:

Nö, der am Verteilerkreis ist zusätzlich.
Denke es ist der OST Parkplatz, wo früher die VIPS geparkt haben (hinter der OST).
Irgendwann fällt der wegen Viola Park weg, aber bis dahin....

würd ich mir auch sofort gönnen ein Platzerl dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
iderf schrieb vor einer Stunde:

auch ein kurzes Plauscherl mit Letsch & FW gehabt..

 

Letsch möchte auf fast allen Positionen neue Spieler - er ist schon in der Planung dabei.
Nach meiner Frage, ob das Sinn macht wenn er dann evtl. nicht verlängert wird hat er kurz gegrinst und mir Recht gegeben...
er weiß halt selbst noch nichts wie oder wann und hätte am liebsten Gestern eine Entscheidung...

 

FW hat die Geschichte mit Alhassan erzählt, dass man den nehmen musste - war part of the Deal beim Kayode Verkauf..
Sinngemäß: "Ich hab ihn nie gesehen, keiner von der Austria hat ihn je gescouted..." sondern man hat ihn dann geliehen, dafür dass Kayode um 4,5 Mille verkauft wurde. "da Markus tät jo frogn ob I deppad bin, waunn I do ned jo sog"
und seine Kinder & Familie haben Facebook verbot, weil da so über ihn geschimpft wird, er möcht nicht, dass sie das lesen - ihm ist es egal, er hat breite Schultern... hier geb ich ihm zu 100% recht

falls mir noch was einfällt, werd ichs posten.

So ganz erschließt sich mir der Deal nicht... von wem kam die Anforderung dass wir ihn Leihen mussten und wieso? 

 

Zu den beschimpfungen rund um seine Person muss ich auch sagen dass das unter aller Sau ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Richtig "grauslich" auch die Story die MK erzählt hat zur Abstimmung um den Antrag der Austria, die letzte Runde zu verschieben.
Er hat gebeten, die Details am Tisch zu belassen, aber da haben einige Herren von anderen Vereinen fesch ihr Gesicht verloren. 
Freu mich schon auf die süsse Rache des FAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 17 Minuten:

Richtig "grauslich" auch die Story die MK erzählt hat zur Abstimmung um den Antrag der Austria, die letzte Runde zu verschieben.
Er hat gebeten, die Details am Tisch zu belassen, aber da haben einige Herren von anderen Vereinen fesch ihr Gesicht verloren. 
Freu mich schon auf die süsse Rache des FAK.

das hab ich akkustisch nicht verstanden, könntest du das bitte hier zu Papier bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Grundsätzlich sehe ich die Idee Bundesliga-Spiele der Frauen als "Vorspiel" abzuhalten sehr positiv. Man kann nur hoffen dass manche unbelehrbaren Fans keine blöden Meldungen am Platz schieben, das wäre kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Parkplatz hinter Ost ist Top..hoffe dass es da Vorkaufsrechte für zb Mitglieder gibt ... 

Und wenn alle angetan von Lee sind dann sollts ja kein Problem geben, ihn zu verpflichten ?

 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AFCA schrieb vor 3 Stunden:

Mit den wenig verbleibenden Spielern die nicht sofort nach dem Essen abgerauscht sind konnte man schon gut plaudern (hier kann ich Almer und Grünwald positiv erwähnen).

Und unseren Trainer sollte man auch nicht vergessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viola522 schrieb vor 5 Minuten:

Danke für die Infos Gizmo. Weiß jmd inwiefern die Fans die Ost mitgestalten dürfen? Wurde dazu was gesagt?

soweit ich informiert bin werden wände, stiegen, kioske bemalt, gestaltet, ...
Nicht rein in Fanstyle oder "schmierereien", sondern richtig fesch, überwiegend Austriabezogen (nicht nur FC bezogen),...
eine Tribüne gestaltet von Fans - für Fans. find ich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.