Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Habe schon gelesen, dass er im Bezug auf Chabbi nicht immer menschlich schwerst in Ordnung war.

Pogatetz hat aber eine andere Vita, war Nationalspieler, ist kein Unsicherheitsfaktor und bringt eine Einstellung mit, die nicht jeder hat. 

war ja nur eine Metapher hinsichtlich seines Alters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
neunzehnnullacht schrieb vor 5 Minuten:

Blöd wär halt wenn er im Tausch von einem der beiden (Dimi, Schlager) zu uns kommen würde... HELP.

Mit dieser Haltung näherst Du dich dem scr aus Wien an. Wo Fans sagen was die Vereinsführung umzusetzen hat. 

Gott bewahre .

Nix schlimmer als das.

Pfui.

Ich lobe die neue Führung für viele Punkte: Umgang mit Fans, Stadionneubau, gute Transfers sowie ungewohnte Ruhe und Kontinuität im Verein. Jedoch sollte man neben den vielen erfreulichen Aspekten auch Fehler ansprechen dürfen. Den unglücklichen Übergang mit Hiden dürfte auch die Führung in der Retrospektive nicht mehr allzu positiv sehen und einen pensionsreifen Erz-Rieder zu verpflichten  finde ich jedenfalls nicht begrüssenswert. Sorry to say

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz ehrlich mit diesem Transfer, würde unser Vorstand und der gesamte Staff jeglichen Kredit verspielen!!! Ein 36. Jähriger Tormann, der von Saison zu Saison schwer abbaut, ein Erzrieder und zusätzlich wenig sympathisch. Sollte diese Verpflichtung tatsächlich abgewickelt werden, stehe ich morgen beim Training und untersuche sämtliche Personen auf einen Sonnenstich. Ich schäume gerade vor Wut...die aktive Szene wird ihn hoffentlich gebührend empfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

was die lask-führung mit diesem Transfer bewirken will,wissen sie wohl nur selber...

für mich unverständlich. sportlich nicht mehr auf dem Höchststand, baut von jähr zu jähr immer mehr ab. Finanziell sicher auch nicht gerade billig. da hatte man sicher andere Leute dafür bekommen können. Noch dazu, wenn er nichtmal als Einser kommen soll. Vermutlich gibts dann einen posten im Trainerstab oder der Akademie.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Als ich heute gehört habe, dass Gebauer angeblich kurz vor einem Vertragsabschluss beim LASK steht habe ich mich anfangs gefreut und mir gedacht: "Wir brauchen jetzt zwar nicht mehr zwingend noch einen Kandidaten fürs RM, aber wenn man ihn irgendwie nach Linz lotsen konnte, dann ziehe ich trotzdem meinen Hut vor den Verantwortlichen." 

Dann habe ich allerdings gelesen, dass es sich um Thomas Gebauer und nicht um Christian Gebauer handelt und danach war es mit der Freude vorbei und mir kam beinahe die Weihnachtsgans von vor 10 Jahren hoch.:nope: :kotz::raunz:

 

Kurz gesagt, ich hoffe einfach, dass dieser Kelch an uns vorüber geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Ein Zugang sollte heute auch noch fix werden! Stürmer!

Könnte es auch sein, dass es ein Goalie wird? Ich könnte gerade ein bisschen Balsam für meine irritierte Seele brauchen :D

Edit: Posting 4910 sagt dann aber für heute eigentlich eh schon alles ......

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für mich ergibt dieser Wechsel schon Sinn! 

LASK TW: Dmitrovic/Schlager

Zeitgleich spielen die Juniors, dort im Tor: Dmitrovic/Schlager

Dann braucht man noch einen Routinier für die Bank beim LASK. Ob es unbedingt Gebauer sein muss, naja ich weiß nicht. 

Aber völlig sinnlos - wie hier von einigen dargestellt - ist ein Wechsel dieser Art nicht. 

 

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.