Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Warum ausgerechnet Gebauer, kann ich natürlich auch nicht sagen, die Vorgehensweise finde ich aber vernünftig, dass man einen Routinier dazuholt.

Wenn man einen Ausländer holt, hätte ich auch eher gedacht, dass man einen wirklich starken Mann holt, der die Nummer 1 ist.Ist halt die Frage, ob Gebauer nur als Backup eingeplant ist, falls das mit den Jungen nicht klappt oder er wirklich als Einser geholt wird.

Gebauer ist eh Österreicher hab ich gerade erfahren..:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

nochmal zum bildlich vorstellen:

Gebauer statt Pervan zwischen den Pfosten. 

Irgendwie wird mir grad ganz kalt :nein:

LINZERASK0902 schrieb vor 12 Minuten:

Hab den Gebauer vor 15min in der Geschäftsstelle gesehen. Dürfte also schon ziemlich fix sein.

naja man kann nur hoffen dass das auch die einzige info der OÖN ist und er sich aber nur karten fürs euro league spiel kaufte.

bitte mach das es nur das ist, lieber fussballgott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
burnhard schrieb vor 1 Minute:

Kaum verständlich dieser Transfer

Aber ein Match Juniors vs SV Ried mit Gebauer im Kasten wär trotzdem witzig

ein "juniors" match mit einem 36 jährigen goalie wäre per se komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gebauer wird die klare Nummer 2 hinter einem der beiden Jungen, da bin ich mir sicher. Da sie aber Schlager/Dmitrovic nicht ein Jahr auf der Bank sitzen lassen, sondern bei den Juniors in der zweiten Liga Spielpraxis geben wollen, braucht man einen erfahrenen Torhüter, der den Jungen auch im Training noch was lernen kann.

Glasner hat sich dabei sicher etwas gedacht, daher sollten wir Ruhe bewahren und ihm vertrauen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue mich das als channel-fremder User gar nicht zu schreiben, aber mache es trotzdem mal: :D

Wenn man es zusammenfasst, geht diese negative Stimmung ja eher gegen das, wer es ist, nämlich ein Ur-Rieder und nicht gegen das, was er ist, nämlich ein Torhüter mit über 300 Bundesligaspielen, was schon irgendwo auch ein gewisser Qualitätsnachweis sein sollte (zum Vergleich: Pervan hat bis jetzt etwas über 30 BL-Spiele - und die beiden Jungen sind ja eigentlich noch nicht wirklich in der BL angekommen, haben zusammen keine 30 Spiele vorzuweisen).

Einziges Manko, das ich bei Gebauer sehe, ist, dass er mir schon über den Zenit scheint, was mit 36 Jahren ja auch nicht so verwunderlich ist.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wird so sein:

Tor: Dmitrovic

Ersatz: Gebauer

Juniors: Schlager

 

oder so:

Tor: Schlager

Ersatz: Gebauer

Juniors: Dmitrovic

 

Und wenn sich der Einsergoalie verletzt oder gesperrt wird, dann kommt der Juniors-Goalie zum Einsatz. Anders kann und wird es nicht sein. Außer es verlässt uns noch jemand, dann wird Gebauer halt der reguläre Ersatzgoalie. Aber außer mal ein paar Minuten auf dem Feld, weil er während dem Match einspringt, wird es nicht geben. Finde Gebauer als Tormann zwar völlig blöd... aber immerhin besser als Pervan bei Ried :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.